Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 19 von 19 ErsteErste ... 9 15 16 17 18 19
Ergebnis 181 bis 187 von 187

Thema: ⫸ Die kleine Madeleine - Portugal

15.12.2017
  1. #181
    Profi Avatar von Sunset
    Beiträge
    3.160
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Die kleine Madeleine - Portugal

    Was??? Wirklich krass, wenn das stimmt!!!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #182
    Überglückliche Mama Avatar von Krümelchen
    Alter
    39
    Beiträge
    4.085
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Die kleine Madeleine - Portugal

    Wie bitte? Na das wäre ja wohl der Hammer.

  3. #183
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Die kleine Madeleine - Portugal

    Also das ist ja echt ein Hammer.

  4. #184
    Senior Mitglied Avatar von laluna75
    Alter
    42
    Beiträge
    1.653
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Die kleine Madeleine - Portugal

    hm, ich kreise ja hier immer wieder herum. Aber sagt mal,

    zum Finden von Madeleine gehört ja auch die Zeit - die Zeit die man nicht arbeitet verdient man kein Geld, trotzdem müssen sie leben, also nehmen sie bestimmt auch Geld für Einkäufe aus dem Fond. Sie müssen ja von irgendwas leben um weiterhin nach Maddy zu suchen.

    Vielleicht sehe ich das auch total falsch, aber im Grunde ist es doch so, sie haben das Geld erhalten um Ihnen die Suche nach Maddeline zu erleichtern und aufrecht zuhalten. Was ja auch bedeutet, sie können mit dem Geld fast machen was sie wollen, solange es eben im weitesten Zweck zum Wohle von Maddy eingesetzt wird bzw. die Suche.

    Ob das Geld nun in eine neue Marketingkampagne gesteckt wird, oder ihren Eltern den Rücken frei hält zum Suchen nach Maddie ist da doch eher Haarspalterrei.

    oder?

    Ich habe mich ehrlich gesagt viel mehr über dieses ominöse Phantombild geärgert. Weil ich nicht verstanden habe, wie DIESE gemalte Person denn nun in der Welt gefunden werden soll. Das könnten alle oder niemand sein.

    Vielleicht habe ich nicht an den Fond gespendet, weil ich ahnte dass das Geld irgendwan in laufende Kosten für Haus und Tier gesteckt wird und die Normalität wieder eintritt, weil sie Maddy doch nicht finden.

    meine Meinung

  5. #185
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Die kleine Madeleine - Portugal

    War es nicht so, dass die Eltern die Hypotheken aufgenommen haben, um Geld für die Suche locker zu machen? In so einem Fall fände ich das OK.
    Wie Lalula schreibt, ist es auch nicht möglich woanders Geld herzubekommen. Würden die Eltern wieder arbeiten gehen,würden sie auch bloß als Rabeneltern dargestellt, die Maddie vergessen haben und die Twins in den KiGa abscheiben.
    Diese Familie kann nichts mehr richtig oder falsch machen. Jeder Schritt wird beobachtet und bewertet.

    LG Nicki

  6. #186
    becca
    Gast

    Standard ⫸ AW: Die kleine Madeleine - Portugal

    Zitat Zitat von Schokoladenkuchen Beitrag anzeigen
    War es nicht so, dass die Eltern die Hypotheken aufgenommen haben, um Geld für die Suche locker zu machen? In so einem Fall fände ich das OK.
    Diese Familie kann nichts mehr richtig oder falsch machen. Jeder Schritt wird beobachtet und bewertet.
    zustimm!

  7. #187
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Die kleine Madeleine - Portugal

    Zitat Zitat von becca Beitrag anzeigen
    zustimm!

    stimme euch auch zu, gut im ersten moment, klingt das wahnsinn, aber im zweiten moment, ich meine, wie lange haben die jetzt schon nich mehr gearbeitet? das is ja schon monate oder? da kann ich mir schon vorstellen, das irgendwann alle reserven ausgehen. und es is ja nich so, das sie sich jetzt nen neues haus kaufen davon. sondern sie hatten es ja denke ich mal schon.

Seite 19 von 19 ErsteErste ... 9 15 16 17 18 19

Ähnliche Themen

  1. Madeleine´s Sachen update 26.06.08 *Frisur*
    Von Madeleine im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 97
  2. Ist die kleine Madeleine tot ?
    Von linchen im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 12
  3. Flittis sind gebucht! Es geht nach Portugal!
    Von Jacky im Forum Flitterwochen
    Antworten: 5
  4. Impressionen aus Portugal
    Von Angie im Forum Flitterwochen
    Antworten: 16

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige