Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 17 von 19 ErsteErste ... 7 13 14 15 16 17 18 19 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 187

Thema: ⫸ Die kleine Madeleine - Portugal

17.12.2017
  1. #161
    Profi Avatar von volkfrau
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    3.439
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Die kleine Madeleine - Portugal

    Ich bin mir sicher, dass das Verschwinden nie aufgeklaert wird und letzendlich werden die Eltern immer mit diesem Markel/Verdacht leben muessen.
    Egal ob sie jetzt wirklich schuld sind oder nicht.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #162
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Die kleine Madeleine - Portugal

    Zitat Zitat von Danie Beitrag anzeigen
    (Auch wenn ein "Kriminalpsychologe" solchen Quatsch schreibt: "Nach meinem Wissen sind alle Kinder durch künstliche Befruchtung entstanden. Da kann das Kind durchaus als Störfaktor erlebt werden, weil ein innerer emotionaler Bezug fehlt." , Quelle: http://www.stern.de/politik/panorama...en/597291.html )

    Aber es ist wirklich alles sehr mysteriös...
    Na das ist ja eine krasse Aussage!

  3. #163
    Pastapronta
    Gast

    Standard ⫸ AW: Die kleine Madeleine - Portugal

    Zuerst bauschen sie die Sache so auf und kaum geraten sie ins Kreuzverhör, schleichen sie nach England ab??? Doch ein etwas merkwürdiges Verhalten, finde ich.
    Irgendwie habe ich es schon richtig satt, über diesen Fall zu lesen. Ich weiss schon gar nicht mehr, was/wem ich noch glauben soll?
    Pastapronta

  4. #164
    Zebra
    Gast

    Standard ⫸ AW: Die kleine Madeleine - Portugal

    Wieso macht man eigentlich keinen Lügendedektor-Test?
    Oder funktionieren die nur im TV?

  5. #165
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Die kleine Madeleine - Portugal

    Zitat Zitat von Zebra Beitrag anzeigen
    Wieso macht man eigentlich keinen Lügendedektor-Test?
    Oder funktionieren die nur im TV?
    Solch ein Test wuerde wenig bringen. Du kannst diese Geraete und somit auch das Ergebnis beeinflussen.
    Ganz abgebruehte Menschen koennen dieses Tests locker bestehen, auch wenn Antworten nicht der Wahrheit entsprechen.

    Deswegen finde ich es immer wahnsinnig, wenn in Talkshows extremst nervoese Menschen an so ein Geraet geschnallt werden und mit Fragen bombadiert werden, die sie nur noch nervoeser machen...

  6. #166
    Mitglied
    Beiträge
    762
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Die kleine Madeleine - Portugal

    Gerade kam bei NTV die "Bestätigung", dass das Blut in dem Mietwagen wirklich von Maddie stammt. Der Wagen wurde wohl 5 Wochen nach ihrem Verschwinden erst angemietet. Lt. NTV würde alleine diese Tatsache genügen um die Eltern in U-Haft zu stecken. Angebl. ist das Jugenamt gerade bei den Eltern in England um die Versorgung der Zwillinge zu gewährleisten...

    Ich bin mal gespannt, ob da wirklich eines Tages die Wahrheit ans Licht kommt...

  7. #167
    Koryphäe Avatar von Milena
    Beiträge
    6.228
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Die kleine Madeleine - Portugal

    Zitat Zitat von vonno Beitrag anzeigen
    Gerade kam bei NTV die "Bestätigung", dass das Blut in dem Mietwagen wirklich von Maddie stammt. Der Wagen wurde wohl 5 Wochen nach ihrem Verschwinden erst angemietet. Lt. NTV würde alleine diese Tatsache genügen um die Eltern in U-Haft zu stecken. Angebl. ist das Jugenamt gerade bei den Eltern in England um die Versorgung der Zwillinge zu gewährleisten...

    Ich bin mal gespannt, ob da wirklich eines Tages die Wahrheit ans Licht kommt...
    Na der Fall wird ja immer skurriler !!! Hoffe, dass es nun ganz schnell aufgelöst werden kann.

  8. #168
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Die kleine Madeleine - Portugal

    5 Wochen danach?!
    Wie sollen sie denn mit der Meute von Presseleuten an den Hacken das Kind verschwínden lassen?!!
    Es wird ja immer verrückter.

  9. #169
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: Die kleine Madeleine - Portugal

    Zitat Zitat von Schokoladenkuchen Beitrag anzeigen
    5 Wochen danach?!
    Wie sollen sie denn mit der Meute von Presseleuten an den Hacken das Kind verschwínden lassen?!!
    Es wird ja immer verrückter.
    DAS hab ich mich auch gerade gefragt .....?)
    oh mann ob man die kleine jemals finden wird ?
    ich find das soooo schlimm !

  10. #170
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Die kleine Madeleine - Portugal

    Zitat Zitat von vonno Beitrag anzeigen
    Gerade kam bei NTV die "Bestätigung", dass das Blut in dem Mietwagen wirklich von Maddie stammt.
    Das wird auch schon wieder dementiert... http://afp.google.com/article/ALeqM5...N6Gup2KHkqcGlA

    Ist doch echt ein Witz langsam.

Seite 17 von 19 ErsteErste ... 7 13 14 15 16 17 18 19 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Madeleine´s Sachen update 26.06.08 *Frisur*
    Von Madeleine im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 97
  2. Ist die kleine Madeleine tot ?
    Von linchen im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 12
  3. Flittis sind gebucht! Es geht nach Portugal!
    Von Jacky im Forum Flitterwochen
    Antworten: 5
  4. Impressionen aus Portugal
    Von Angie im Forum Flitterwochen
    Antworten: 16

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige