Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 16 von 19 ErsteErste ... 6 12 13 14 15 16 17 18 19 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 187

Thema: ⫸ Die kleine Madeleine - Portugal

16.12.2017
  1. #151
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Die kleine Madeleine - Portugal

    Aber mal ehrlich: Das sind doch ÄRZTE! Da dosiert man doch nicht versehentlich falsch??!!!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #152
    Unterhaltungskünstler Avatar von Danie
    Ort
    Altenburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.301
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Die kleine Madeleine - Portugal

    Und bisher sind diese ganzen Berichte nur von Boulevardzeitungen und ähnlich seriösen Quellen, nicht von offizieller Stelle, von daher halte ich mich mit Vorverurteilungen noch zurück.

  3. #153
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Die kleine Madeleine - Portugal

    aber es sind keiner Kinderärzte und da kann man versehentlich schon jede Menge falsch machen

  4. #154
    Probezeit bestanden Avatar von Mandy Carolina
    Ort
    Jestetten
    Beiträge
    196
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Die kleine Madeleine - Portugal

    ja eben das denke ich auch sabsi , und leichengeruch an der kleidung zu haben ist bei ärtze nicht unnormal ich selbst bin schon seit 11 jahren ehrenamtlich i DRK und helfe da aus auch ich könnte solchen geruch an mir haben da es hin und wieder vorkommt das wir gerufen werden zu personen die eigentlich schon eine halbe nacht lang tot sind mal ehrlich ich finde das alles herbeigeholt von den medien vorallem wenn sie tot sein soll wo ist die leiche solange sie nicht gefunden ist die Madeleine halte ich das alles nur für gerüchte

  5. #155
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Die kleine Madeleine - Portugal

    Puh, alles klein und nur ein einziges Komma in einem 5-Zeilen-Satz, da muss man erst mal durchsteigen...
    Naja, aber die waren doch in Urlaub, da hätten sie also beruflich eher weniger mit Leichen zu tun gehabt ?) Also komisch kommt mir die ganze Geschichte auch vor (von Anfang an). Dass das abgewischte Blut von Madeleine stammt, wurde amtlich bestätigt, oder? Das alleine ist doch Beweis, dass die Eltern mit drin hängen. Die Hunde merken das doch erst, wenn das Blut ne Stunde da war, und wenn ich gerade ein Kind entführe und es dabei Blut verliert, dann warte ich keine Stunde bis ich es wegwische sondern schnappe das Kind und hau ab, so schnell wie möglich. Also abgewischt haben können es nur die Eltern und sonst keiner...

    Liebe Grüße,
    Sabsi

  6. #156
    Unterhaltungskünstler Avatar von Danie
    Ort
    Altenburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.301
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Die kleine Madeleine - Portugal

    Sabsi, ich glaub das mit dem Blut (du meinst jetzt das aus der Ferienwohnung ist auch nicht bestätigt. Vor ein paar Tagen habe ich nämlich erst gelesen gehabt, dass es nicht das Blut von Maddy gewesen wäre: http://www.focus.de/panorama/welt/fa...aid_69917.html

    Mir kommt es auch komisch vor, aber nachdem alle Gerüchte ausschließlich von der Presse in die Welt gesetzt wurden und meines Wissens nach z.B. nie jemand öffentlich den Leichengeruch bestätigt hat, bin ich insgesamt sehr vorsichtig...

    Das die Eltern jetzt zu Verdächtigen erklärt wurden, sagt auch noch nicht viel aus, das ist wohl in Portugal z.B. so, dass man nur als Verdächtiger einen Anwalt dabeihaben kann. Und ein dringender Tatverdacht besteht wohl nicht, sonst hätten sie sie sicher in U-Haft gesteckt, oder eine Kaution gefordert.
    Außerdem denke ich schon, dass ein Ärzteehepaar gerade mit den eigenen Kindern besonders vorsichtig im Hinblick auf Arzneimittel umgeht. Ich hoffe jedenfalls, dass der Fall überhaupt jemals aufgeklärt wird.

    Liebe Grüße,
    Danie

  7. #157
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Die kleine Madeleine - Portugal

    Ach so, ich dachte, das Blut (ja, das in der FeWo meinte ich) sei offiziell von Maddy. Gut, dann ist wieder alles offen, denn der Presse kann man ja wirklich nicht alles glauben. Hab ich nicht irgendwo gelesen, die Jungs hätten den Trubel um die verschwundene Schwester verschlafen? Das unterstützt ja die Beruhigungsmittel-Theorie wieder. Aber natürlich habt Ihr recht und man darf die Eltern nicht "verurteilen" solange nichts bestätigt ist. Aber dass die ganze Geschichte zum Himmel stinkt, das darf man wohl schon sagen. Ich hoffe auch, dass irgendwann geklärt werden kann, was da nun wirklich passiert ist.

    Liebe Grüße,
    Sabsi

  8. #158
    Junior Mitglied
    Beiträge
    369
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Die kleine Madeleine - Portugal

    ein Punkt ist, daß die Presse die Eltern eh ein bissl auf dem Kicker hat, von daher versuche ich Nachrichten diesbezüglich zu ignorieren.
    Leichengeruch kann man glaube ich auch nicht abwaschen heißt der haftet und haftet und haftet, genauso mit Kleidung die mal Blutflecken hatte die sind nach mehreren Wäschen wohl noch nachweisbar, Kinder verletzen sich schnell mal ein Tropfen auf Mamis bluse, die wird gewaschen, dann verschwindet das Kind, die Kleidung wird überprüft aha ein Blutfleck des Kindes an der Bluse der Mutter.

    Stellt euch mal vor, die Eltern sind unschuldig, und es wird festgestellt, daß sie ihre Tochter nicht umgebracht haben...es wird doch immer was an ihnen hängen bleiben - wie schrecklich, man hat sein Kind verloren, es wurde entfürt und die Nachbarn denken daß es die eigene Schuld ist, oder es die Eltern waren - mit sowas könnte ich glaube ich gar nicht umgehen und würde dann das Land verlassen, dann heißt es aber natürlich auch wieder, aha die haben bestimmt Dreck am Stecken sonst wären sie wohl hier geblieben usw.

  9. #159
    Zebra
    Gast

    Standard ⫸ AW: Die kleine Madeleine - Portugal

    Zitat Zitat von claudi181 Beitrag anzeigen
    Vielleicht lieg ich ja falsch, aber ich hab irgendwie einfach dieses ungute Gefuehl bei der Mutter...und gerade bei der Mutter und ich weiss noch nicht mal warum.
    Mir geht es ähnlich. Die Sache wurde mir einfach zu sehr aufgebauscht.....als wollte man vom eigentlichen Thema ablenken.

  10. #160
    Unterhaltungskünstler Avatar von Danie
    Ort
    Altenburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.301
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Die kleine Madeleine - Portugal

    Übrigens sind evtl. alle Kinder durch künstliche Befruchtung entstanden - und damit ja eigentlich absolute Wunschkinder?

    (Auch wenn ein "Kriminalpsychologe" solchen Quatsch schreibt: "Nach meinem Wissen sind alle Kinder durch künstliche Befruchtung entstanden. Da kann das Kind durchaus als Störfaktor erlebt werden, weil ein innerer emotionaler Bezug fehlt." , Quelle: http://www.stern.de/politik/panorama...en/597291.html )

    Aber es ist wirklich alles sehr mysteriös...

Seite 16 von 19 ErsteErste ... 6 12 13 14 15 16 17 18 19 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Madeleine´s Sachen update 26.06.08 *Frisur*
    Von Madeleine im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 97
  2. Ist die kleine Madeleine tot ?
    Von linchen im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 12
  3. Flittis sind gebucht! Es geht nach Portugal!
    Von Jacky im Forum Flitterwochen
    Antworten: 5
  4. Impressionen aus Portugal
    Von Angie im Forum Flitterwochen
    Antworten: 16

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige