Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 15 von 19 ErsteErste ... 5 11 12 13 14 15 16 17 18 19 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 187

Thema: ⫸ Die kleine Madeleine - Portugal

17.12.2017
  1. #141
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Die kleine Madeleine - Portugal

    der vater wird wohl im Moment gerade verhört


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #142
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Die kleine Madeleine - Portugal

    Zitat Zitat von mausi76 Beitrag anzeigen
    Mal unabhängig davon, daß ich bei dieser Sache auch ein ungutes Gefühl habe , ist es nicht schlimm, daß man immer öfter gleich von vornherein (auch bei anderen Kindesentführungen etc.) jetzt auch die Eltern in Verdacht hat?
    Ich muss sagen, dass ist bei mir schon seit einer Weile so drinne. Damals gab es einen Fall. Ich war noch nicht mal so alt und der kleien Junge sah genau so aus wie mein Bruder. Die gleichen Haare und auch vom Alter her waren sie gleich...Nun, die Mutter hatte damals auch gesagt, dass der Junge einfach verschwunden sei...ich kann mich nicht mehr genau erinnern. Aber es kam raus, dass sie ihn zu Tode getreten hat, weil wohl der Freund/Mann das Kind nicht wollte udn sie wollte ein neues Leben anfangen. Irgendwie sowas hab ich noch in Erinnerung und ich war damals gerade mal 12 oder 13...und seit dem Zeitpunkt steh ich vielen Entfuehrungsgeschichten skeptisch gegenueber, die irgendwie schon von anfang an komisch auf mich wirken. War in diesem Fall genau so...hatte meine Zweifel wieder verworfen, weil ich dachte, war vlt. wirklich so, aber dann kam es kurz danach wieder auf...

    Vielleicht lieg ich ja falsch, aber ich hab irgendwie einfach dieses ungute Gefuehl bei der Mutter...und gerade bei der Mutter und ich weiss noch nicht mal warum.

  3. #143
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Die kleine Madeleine - Portugal

    ich kann das Misstrauen der anderen sehr gut verstehen weil ich das Gefühl habe manche Menschen sind zu allem Möglich
    Andererseits kann ich einfach nicht nachvollziehen und das betrifft jetzt auch die anderen 1000 von Fälle, wie man seinem eigenen Kind, seinem Fleisch und Blut, sowas antun kann
    Da kommen mir bei dem Gedanken daran schon wieder die Träünen
    Und das mein ich jetzt unabhängig davon ob die Eltern da nun mit drin stecken oder nicht

  4. #144
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Die kleine Madeleine - Portugal

    Für den Fall, dass es tatsächlich die Eltern waren, frag ich mich, wie man so schnell agieren kann. Erstmal muss man doch den Schock überwinden und dann blitzschnell planen und handeln. Das wäre doch Wahnsinn. Wenn man davon ausgeht, dass es sich um einen Unfall/ein Versehen handelt.
    Hoffentlich kriegt man irgendwann raus, was da passiert ist. Nicht, dass das so eine Never-Ending-Story wird.

    LG Nicki

  5. #145
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Die kleine Madeleine - Portugal

    Auf NTV wurde eben gesagt, der Vater hätte die GAbe von Beruhigungsmittel zugegeben. Allerdings sollen die Anageben nicht von der Polzei stammen.

  6. #146
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Die kleine Madeleine - Portugal

    Zitat Zitat von Schokoladenkuchen Beitrag anzeigen
    Für den Fall, dass es tatsächlich die Eltern waren, frag ich mich, wie man so schnell agieren kann. Erstmal muss man doch den Schock überwinden und dann blitzschnell planen und handeln. i
    ich vermute mal, das läuft in solchen Situationen eher umgekehrt ab...

    Furchtbar die Story.

  7. #147
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Jules
    Alter
    35
    Beiträge
    5.651
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Die kleine Madeleine - Portugal

    Also, ich fänds auch echt heftig, wenn das tatsächlich stimmt! Vor allem, dass die Eltern dann so abgebrüht (oder was auch immer) sein konnten und so eine Show abgezogen haben...

    LG,

    Jules

  8. #148
    Senior Mitglied Avatar von Snukki
    Alter
    36
    Beiträge
    1.869
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Die kleine Madeleine - Portugal

    Ich finde, das alles passt erschreckend gut zusammen:

    Ärzteehepaar hat die "Wunderwaffe" gegen lästige Kinder entdeckt und verschafft sich dank Beruhigungsmedikamenten ein paar freie Stunden. Ich würde nicht einmal sagen, dass sie böse Absichten hatten - wahrscheinlich sind sie schon vom Beruf sehr schnell, wenn es um die Verabreichung irgendwelcher Pulverchen geht. Und Ärzte haben sowieso meist die Weisheit für sich gepachtet.

    Eines Abends kommen sie zurück, das arme Mädel ist tot. Sie ahnen, dass sie wegen fahrlässiger Tötung drankommen, lassen ihre Tochter verschwinden und suchen panisch nach einer Ausrede: "Entführung" liegt nahe. Allerdings haben sie nicht mit dem Medienrummel gerechnet und die Presse peitscht den Fall zu einer weltweiten Kampagne auf. Dazu kommt ja noch, dass diverse Magazine sicherlich gutes Geld für Interviews zahlen...

    Die andere Möglichkeit ist für mich, dass die Eltern Schuld am Tod der Kleinen sind und sich selbst eine andere Wirklichkeit vorgaukeln. Ein Bewusstsein kommt besser damit zurecht, dass das Kind entführt wurde, als wenn man es selbst getötet hat. Vielleicht leben sie jetzt wirklich in einer Scheinwelt, was die schwierigen Befragungen erklären würde.

    So oder so... für mich sind die Eltern die Täter. Wenn's nicht so ist, bin ich froh, aber es spricht halt schon viel dafür.

    LG, Snukki

  9. #149
    Probezeit bestanden Avatar von Mandy Carolina
    Ort
    Jestetten
    Beiträge
    196
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Die kleine Madeleine - Portugal

    Ja Snukki und die Entführer lachen sich jetzt ins fäustchen wenn es doch nicht so ist, ich warte jetzt erstmal ab wie die Ermittlungen weiter verlaufen.

    LG Mandy

  10. #150
    Profi Avatar von indra
    Ort
    daheim
    Alter
    38
    Beiträge
    3.063
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Die kleine Madeleine - Portugal

    angenommen die eltern waren es, angenommen es wird kein geständnis geben: da es keine leiche, tatwaffe oder sonstigen stichhaltigen beweise gibt, kämen die eltern ungestraft davon.

    der vater soll ja bereits zugegeben haben, sie häten den kindern wiederholt beruhigungsmittel gegeben, damit sie schneller schliefen und die eltern feiern gehen könnten.
    wenn dem so ist, geht das für sich für mich schon richtung mißhandlung.

Seite 15 von 19 ErsteErste ... 5 11 12 13 14 15 16 17 18 19 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Madeleine´s Sachen update 26.06.08 *Frisur*
    Von Madeleine im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 97
  2. Ist die kleine Madeleine tot ?
    Von linchen im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 12
  3. Flittis sind gebucht! Es geht nach Portugal!
    Von Jacky im Forum Flitterwochen
    Antworten: 5
  4. Impressionen aus Portugal
    Von Angie im Forum Flitterwochen
    Antworten: 16

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige