Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 14 von 19 ErsteErste ... 4 10 11 12 13 14 15 16 17 18 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 187

Thema: ⫸ Die kleine Madeleine - Portugal

14.12.2017
  1. #131
    Profi Avatar von volkfrau
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    3.439
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Die kleine Madeleine - Portugal

    Ich glaube, dass die Eltern etwas mit dem Verschwinden zu tun haben.

    Aber ich denke auch, dass wird soetwas wie der Fall Weimar, wo eigentlich nie 100% sicher rauskam was passiert ist.

    Das arme Kind, was machen die eigentlich mit den anderen Kindern, wenn sie auch Promotiontour durch Europa unterwegs sind?
    Hatte nicht auch schon Robbie Williams ein Maddie T-Shirt an?

    Liebe Gruesse

    Volkfrau


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #132
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanja75KR
    Beiträge
    5.563
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Die kleine Madeleine - Portugal

    Gerade wurde im TV gesagt, daß die Zwillinge im allgemeinen Aufruhr nach dem Verschwinden einfach durchgeschlafen haben. Das kam wohl vielen schon verdächtig vor und im Nachhinein kam dann der Verdacht auf, daß alle Kinder ein Beruhigungsmittel bekommen hatten.

    Ich find's furchtbar, daß die Presse so eine Macht hat und einfach wild irgendwelche Gerüchte in Umlauf bringt. 90% sind doch ohnehin erfunden, aber die Familie haben sie in jedem Fall für immer zerstört. Das finde ich einfach ganz furchtbar...

    LG
    Tanja

  3. #133
    aufsteigendes Mitglied Avatar von KarinH
    Alter
    44
    Beiträge
    1.011
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Die kleine Madeleine - Portugal

    siehe unten

  4. #134
    aufsteigendes Mitglied Avatar von KarinH
    Alter
    44
    Beiträge
    1.011
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Die kleine Madeleine - Portugal

    Zitat Zitat von volkfrau Beitrag anzeigen
    Ich glaube, dass die Eltern etwas mit dem Verschwinden zu tun haben.

    Aber ich denke auch, dass wird soetwas wie der Fall Weimar, wo eigentlich nie 100% sicher rauskam was passiert ist.

    Das arme Kind, was machen die eigentlich mit den anderen Kindern, wenn sie auch Promotiontour durch Europa unterwegs sind?
    Hatte nicht auch schon Robbie Williams ein Maddie T-Shirt an?

    Liebe Gruesse

    Volkfrau
    Das hab ich mich auch schon gefragt, was mit den anderen Kindern ist....

  5. #135
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Die kleine Madeleine - Portugal

    Was ist mit dem Vater? Weiß jemand was? Wurde der auch noch mal verhört?

  6. #136
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Die kleine Madeleine - Portugal

    der vater soll verhört werden. aber wann?? gute frage

  7. #137
    aufsteigender Junior
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    505
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Die kleine Madeleine - Portugal

    Mal unabhängig davon, daß ich bei dieser Sache auch ein ungutes Gefühl habe , ist es nicht schlimm, daß man immer öfter gleich von vornherein (auch bei anderen Kindesentführungen etc.) jetzt auch die Eltern in Verdacht hat?

  8. #138
    Profi Avatar von Sunset
    Beiträge
    3.160
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Die kleine Madeleine - Portugal

    Ich finde die ganze Geschichte einfach nur schrecklich!

    So langsam wird die Sache echt "komisch" und ich hoffe wirklich sehr, dass der Fall bald aufgeklärt wird. Und noch viel mehr hoffe ich, dass NICHT die eigenen Eltern dahinter stecken...


    Die arme kleine Madeleine


    LG,
    Dani

  9. #139
    Profi Avatar von volkfrau
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    3.439
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Die kleine Madeleine - Portugal

    @mausi aber leider ist es auch so, dass die Eltern auch manchmal wirklich dahinter stecken und auffallen, weil sie sich in Windersprueche verwickeln.
    Ich moechte aber nicht sagen, dass das immer so ist.

    Aber meistens stammt der Moerder ja aus dem Umfeld des Opfers, von daher ist es ja logisch, dass die auch die Eltern befragen, was sicher ganz furchtbar ist, wenn man sich um das Kind sorgt und dann auch noch rechtfertigen muss.

  10. #140
    Mitglied
    Beiträge
    762
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Die kleine Madeleine - Portugal

    Zitat Zitat von mausi76 Beitrag anzeigen
    Mal unabhängig davon, daß ich bei dieser Sache auch ein ungutes Gefühl habe , ist es nicht schlimm, daß man immer öfter gleich von vornherein (auch bei anderen Kindesentführungen etc.) jetzt auch die Eltern in Verdacht hat?
    Die Eltern waren ja nicht gleich unter Verdacht. Aber jetzt spitzt sich die Situation natürlich zu. Wobei ich diese Beruhigungsmittelaktion auch seltsam finde.
    Eine Ärztin wird ja wissen, wieviel Medikamente ein Kind verträgt.

    Ich bin gespannt, was raus kommt und ob überhaupt jemals etwas raus kommt...

Seite 14 von 19 ErsteErste ... 4 10 11 12 13 14 15 16 17 18 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Madeleine´s Sachen update 26.06.08 *Frisur*
    Von Madeleine im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 97
  2. Ist die kleine Madeleine tot ?
    Von linchen im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 12
  3. Flittis sind gebucht! Es geht nach Portugal!
    Von Jacky im Forum Flitterwochen
    Antworten: 5
  4. Impressionen aus Portugal
    Von Angie im Forum Flitterwochen
    Antworten: 16

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige