Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 13 von 19 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13 14 15 16 17 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 187

Thema: ⫸ Die kleine Madeleine - Portugal

17.12.2017
  1. #121
    Senior Mitglied Avatar von Snukki
    Alter
    36
    Beiträge
    1.869
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Die kleine Madeleine - Portugal

    Danke für den Link.

    Mit Medikamenten ruhig stellen ... oh Mann.

    Ich hoffe sehr, der Fall wird noch aufgeklärt.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #122
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Die kleine Madeleine - Portugal

    Kann einer mal kurz sagen was in dem Artikel steht. Die Bild-Seite ist hier gesperrt....

    Danke,
    Anika

  3. #123
    aufsteigendes Mitglied Avatar von KarinH
    Alter
    44
    Beiträge
    1.011
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Die kleine Madeleine - Portugal

    Es gibt Spekulationen, wonach die Eltern heute offiziell zu Verdächtigen erklärt werden können. Grund hierfür sind Spuren, die nun in den Labors in England ausgewertet wurden, wonach die Mutter Leichengeruch an ihren Kleidern gehabt hätte und noch einige weitere sehr konkrete Beweise.
    Es gibt Gerüchte, wonach die Eltern Madeleine mit einem Beruhigungsmittel ruhig gestellt hätten, um Essen gehen zu können und unabsichtlich eine Überdosis erwischt hätten. Es gab ja schon vor Wochen Gerüchte, wonach Madeleines Leiche im Meer versenkt worden sei...

    Alles sehr undurchsichtig.
    lg
    Karin

  4. #124
    Miwi
    Gast

    Standard ⫸ AW: Die kleine Madeleine - Portugal

    Ich will ja jetzt nicht sagen: Ich hab´s ja gesagt, aber...

    Zitat Zitat von Miwi Beitrag anzeigen
    Genau was ich gesagt hab.
    Da ist sicherlich etwas passiert, den Eltern oder sonst wem, was so nicht geplant war und aus Angst vor Vorwürfen hat man sich an die Entführungstheorie gehalten.

  5. #125
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Die kleine Madeleine - Portugal

    Danke für die Zusammenfassung, Karin.

    Das ist ja schrecklich! Abgesehen von der Tatsache, dass ich mein Kind nie alleine im Hotelzimmer lassen würde, wie kommen die auch noch auf die Idee dem Kind Beruhigungsmittel zu verabreichen?!? Oh mein Gott....Das arme Mädel...

  6. #126
    aufsteigendes Mitglied Avatar von KarinH
    Alter
    44
    Beiträge
    1.011
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Die kleine Madeleine - Portugal

    Ob es wirklich so war, kann man ja jetzt noch nicht wissen, aber die Vermutung alleine reicht schon, finde ich. Ich muss dazu sagen, dass ich in einem fremden Land trotzdem nicht alleine essen gehen würde und Kinder alleine in irgendwelchen Bungalows lassen würde. So kleine Kinder schon gar nicht.
    lg
    Karin

  7. #127
    Miwi
    Gast

    Standard ⫸ AW: Die kleine Madeleine - Portugal

    Aber komisch ist ja auch, dass gerade die Kleine Beruhigungsmittel bekommen haben soll und der Bruder nicht... ?)

  8. #128
    Senior Mitglied Avatar von laluna75
    Alter
    42
    Beiträge
    1.653
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Die kleine Madeleine - Portugal

    zwei hochbezahlte Ärzte verschätzen sich unabsichtlich in der Gabe von Beruhigungsmittel am eigenen Kind? (waren die betrunken? haben sie das in Spritzen aufgezogen und sich in ml verschätzt Dann wird es dem einen (aufsässigen, großen) Kind verabreicht, aber die zwei Geschwister brauchen nix?!

  9. #129
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Die kleine Madeleine - Portugal

    Ich frag mich nur, wo dieser Verdacht jetzt plötzlich herkommt.
    Es existiert ja keine Leiche, die man hätte untersuchen können. Und dass die Täter die Pillenpackung haben rumliegen lassen, erscheint mir jetzt auch nicht soo wahrscheinlich.
    Komisch echt...
    Muss sich die Mutter höchstens im Verhör verplappert haben.

  10. #130
    Mitglied
    Beiträge
    879
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Die kleine Madeleine - Portugal

    Ja, das ist schrecklich und unglaublich! Ich hoffe doch, dass der Fall aufgeklärt wird.

    Ich fand es auch komisch, dass die ihre Kinder alleine im Zimmer in einem fremden Land gelassen haben. Hätte ich mich, glaube ich, nicht getraut.

Seite 13 von 19 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13 14 15 16 17 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Madeleine´s Sachen update 26.06.08 *Frisur*
    Von Madeleine im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 97
  2. Ist die kleine Madeleine tot ?
    Von linchen im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 12
  3. Flittis sind gebucht! Es geht nach Portugal!
    Von Jacky im Forum Flitterwochen
    Antworten: 5
  4. Impressionen aus Portugal
    Von Angie im Forum Flitterwochen
    Antworten: 16

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige