Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 10 von 19 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 11 12 13 14 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 187

Thema: ⫸ Die kleine Madeleine - Portugal

14.12.2017
  1. #91
    Vielschreiber Avatar von Wildcat
    Alter
    35
    Beiträge
    3.844
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Die kleine Madeleine - Portugal

    Danke linchen!
    Ist schon 17 Jahre her, aber man vergisst so etwas nicht. Ich denk oft an sie...


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #92
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Die kleine Madeleine - Portugal

    das glaube ich Dir, sowas kann man nich vergessen. Es ist immer wieder schrecklich wenn so was passiert und ich bin immer mit betroffen

  3. #93
    Experte Avatar von Delphine
    Ort
    Neuss
    Alter
    40
    Beiträge
    8.436
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Die kleine Madeleine - Portugal

    Oh Dani, das wußte ich gar nicht. Es tut mir leid Ich stelle mir das auch ganz schrecklich vor.

  4. #94
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Die kleine Madeleine - Portugal

    @Dani, das wußte ich noch gar nicht. Das tut mir sehr leid.

    Die Eltern von der Madeleine sind schon eigenartig. Angeblich sollen sie ja in Swingerkreisen verkehrt haben. Ganz am Anfang vermutete man ja auch irgendwelche Racheakte aus deren Umfeld. Aber da wurde nie wieder drüber berichtet.


    LG Nicki

  5. #95
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Die kleine Madeleine - Portugal

    Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    Nicki, er hat das ganze gestanden, hat sich in den Verhören aber immer mehr widersprochen, bzw. kannte Details, die der Mörder kennen müsste nicht, so daß die Polizei davon ausgegangen ist, dass er nicht der Täter sein kann.

    Wie kann man denn so dämlich sein?! Mediengeil? Verliebt?!

  6. #96
    Senior Mitglied
    Alter
    36
    Beiträge
    2.157
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Die kleine Madeleine - Portugal

    Zitat Zitat von Angie Beitrag anzeigen
    Gruselig. Ich erinnere mich an die ersten Interviews am Anfang. Da hat Franco gesagt, er habe ein komisches Gefühl, wenn er die Eltern sieht. Er meinte: "Ich sage dir, die stecken da mit drin!" Und ich hab das absurd gefunden.

    Was für eine entsetzliche Geschichte. Ich könnte schon heulen, wenn ich nur Bilder der armen Würmchen sehe.

    So ein gefühl hatte ich auch die ganze Zeit.

    lg
    Isis

  7. #97
    Senior Mitglied Avatar von laluna75
    Alter
    42
    Beiträge
    1.653
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Die kleine Madeleine - Portugal

    Zitat:
    Zitat von Eli
    Nicki, er hat das ganze gestanden, hat sich in den Verhören aber immer mehr widersprochen, bzw. kannte Details, die der Mörder kennen müsste nicht, so daß die Polizei davon ausgegangen ist, dass er nicht der Täter sein kann.


    Zitat Zitat von Schokoladenkuchen Beitrag anzeigen
    Wie kann man denn so dämlich sein?! Mediengeil? Verliebt?!

    ?)
    hm, ich hab in Erinnerung er hatte ein Wasserdichtes Alibi von seiner Ex Frau und war Staaten vom Kind entfernt und konnte sie daher nicht umgebracht haben, abgesehen davon passte das DNA Material von ihm nicht mit den Tatortspuren zusammen

  8. #98
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Die kleine Madeleine - Portugal

    Zitat Zitat von Isis Beitrag anzeigen
    So ein gefühl hatte ich auch die ganze Zeit.

    lg
    Isis
    Ich auch!

    Die Eltern waren mir die ganze Zeit suspekt!

    Man reist doch nicht durch die halbe Welt und setzt sich überall ins Fernsehen, das hätte man auch vor Ort machen können...

    Mal sehen...

    Ich hoffe sehr, dass die Kleine noch lebt, glaube es aber leider nicht...

    LG Melli

  9. #99
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Die kleine Madeleine - Portugal

    Zitat Zitat von laluna75 Beitrag anzeigen
    Zitat:
    Zitat von Eli
    Nicki, er hat das ganze gestanden, hat sich in den Verhören aber immer mehr widersprochen, bzw. kannte Details, die der Mörder kennen müsste nicht, so daß die Polizei davon ausgegangen ist, dass er nicht der Täter sein kann.





    ?)
    hm, ich hab in Erinnerung er hatte ein Wasserdichtes Alibi von seiner Ex Frau und war Staaten vom Kind entfernt und konnte sie daher nicht umgebracht haben, abgesehen davon passte das DNA Material von ihm nicht mit den Tatortspuren zusammen
    Jessi du hast schon recht, da kamen mehrere Sachen zusammen


    Übrigens durch die Welt gereise und Pressekonferenzen. Erinnert ihr euch, was es für einen Aufschrei gab, als eine deutsche Journalisten eine Frage stellte, die in die Richtung ging, dass die Eltern in den Fall involviert sein könnten? Ich meine, wenn so viele Menschen ein ungutes Gefühl haben ist ja schon komisch.

  10. #100
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Die kleine Madeleine - Portugal

    Zitat Zitat von Miwi Beitrag anzeigen
    Also, egal was da genau in diesem Zimmer passiert ist, ich bin mir sicher, dass die Eltern - warum auch immer - etwas vertuschen.

    Selbst wenn sie nicht selbst Hand angelegt haben...
    Wahrscheinlich hatten sie genau vor diesen Vorwürfen Angst (wie konntet ihr die Kinder alleine lassen).

    Danke, so geht es mir schon von Anfang an, weil ich nicht verstehe, wie man ein aelteres Kind entfuehren kann, wenn man die Mogelichkeit hat kleinere schwaechere Kinder zu entfuehren.....das hat mich schon immer stutzig gemacht...
    Wenn die Familie beobachtet wurde, haette/n der/die Taeter wissen muessen, dass es einfacher ist, eines der kleineren Kinder zu schnappen...so denk ich, warum also das Risiko eingehen und eine groessere entfuehren, die sich staerker wehren koennte usw...vielleicht versteht einer den Gedankengang...

    Naja, das erste Mal als ich die Mutter im Fernsehen sah, hat ich ein komisches Bauchgefuehl, das aber durch die Medien, Berichte und Artikel wieder verschwand...man kann sich ja immer taeuschen. So, nach dem neusten Stand in dem Fall...nee, sorry. Mit den Eltern stimmt was nicht...auch wenn ich vielleicht doch falsch liegen koennte, aber ich glaub da gerade nicht dran.

Seite 10 von 19 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 11 12 13 14 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Madeleine´s Sachen update 26.06.08 *Frisur*
    Von Madeleine im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 97
  2. Ist die kleine Madeleine tot ?
    Von linchen im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 12
  3. Flittis sind gebucht! Es geht nach Portugal!
    Von Jacky im Forum Flitterwochen
    Antworten: 5
  4. Impressionen aus Portugal
    Von Angie im Forum Flitterwochen
    Antworten: 16

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige