Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 49

Thema: ⫸ Die entführte Natascha...

12.12.2017
  1. #1
    Profi Avatar von -Vera-
    Ort
    NRW
    Alter
    37
    Beiträge
    3.148
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ Die entführte Natascha...

    ... ist wieder da!

    Das ist ja wohl eine unglaubliche Geschichte, oder?

    http://www.tagesschau.de/aktuell/mel...F1_BAB,00.html

    Das arme Ding, ich frage mich wie sie zurück ins Leben findet!

    Vera


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.490
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Unglaublich! Das arme arme Kind bzw. Junge frau - mittlerweile ist sie ja schon 18 Jahre alt!

    Jana

  3. #3
    sabrini
    Gast

    Standard

    habs auch eben gelesen...

    Schrecklich sie wird es nicht einfach haben...

  4. #4
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    mehr dazu unter: http://orf.at/060824-3132/index.html

    schrecklich, diese geschichte. ich kann mich noch vage an den namen erinnern, das war damals ne riesen-sache ...

    die frau tut mir so leid ... im o.a. bericht wird erwähnt, sie leide unter einem schweren stockholm-syndrom. das macht die sache nicht wirklich leichter ...

    lg, virign

  5. #5
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard

    Wahnsinn, das ist ja echt unglaublich!

    Mir tut sie auch wahnsinnig leid, sie wird ihr Leben lang leiden müssen und bestimmt nicht so einfach ins Leben (zurück) finden!

    Aber die Eltern und Verwandten werden sich so freuen. Stellt Euch das doch mal vor. Jeder hat mit ihrem Leben abgeschlossen und plötzlich taucht das eigene Kind doch wieder auf! Wahnsinn!!!

    LG, Mel

  6. #6
    Zebra
    Gast

    Standard

    Ich bin auch schockiert. Auch ist sie sicher völlig schokiert vom richtigen Leben. sie kennt ja nur ihre unddie Gesellschaft des Entführers. WEiss nichts von Freundinen oder überhaupt wie man normal mit anderen Mensch umgeht.

    Ich hoffe sie bekommt liebevolle Hilfe!

  7. #7
    Profi Avatar von volkfrau
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    3.439
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo,

    ich will garnicht wissen, was das Maedchen/junge Frau und ihre Familie alles mitmachen mussten.

    Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass man nach so einer Tortur jemals wieder ein normales Leben fuehren kann.

    Ich wuensche Ihr und Ihrer Familie einfach ganz viel Kraft.

    Ich kann einfach nicht glauben was es fuer Menschen gibt.



    Miriam

  8. #8
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ich habe es heute Morgen auch in den Nachrichten gesehen.

    Wie unvorstellbar furchtbar!!!

    Was dieses Mädchen durchgemacht haben muss! Unabhängig davon, dass sie um ihre Jugend betrogen wurde, die unbeschwerte und schöne Zeit als Teenager, kann ich mir nicht vorstellen, wie sie zukünftig ihr Leben in den Griff bekommen soll. Was muss so etwas ihrer Psyche angetan haben???

    Ehrlich, für diesen Kerl war der schnelle Tod viel zu gut.

    Ist es nicht grausig, wenn man sich vorstellt, dass so jemand in der Nachbarschaft wohnen könnte, und man weiß es nicht. Der ist so ein Techniker, den du in deine Wohnung lässt, und mit dem du dich vielleicht noch nett unterhältst, nicht ahnend, was er für eine perverse Sau ist.

    Ich finde es auch immer wieder haarsträubend, wenn ich dann höre, die Polizei habe ihn damals vor 8 Jahren schon im Visier gehabt und überprüft. Und?

    Grausig, einfach nur schlimm.

    LG

    Angie

  9. #9
    Kerstin i Norge
    Gast

    Standard

    Die Nachrichten kamen gestern abend auch im norwegischen Fernsehen.

    Das arme Mädel wird einen langen Weg vor sich haben. Und ich wüsste, was ich persönlich mit ihrem Entführer gemacht hätte *messer wetz*

    lg

    kerstin

  10. #10
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard

    Ich sehe es wie Angie - der konnte sich viel zu einfach aus der Affaire ziehen.

    Das ist echt schlimm. Man kann nur hoffen das sie irgendwann wieder ein halbwegs normales Leben führen kann.

Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was war die dümmste Frage, die Euch jemals gestellt wurde?
    Von showtime im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 75
  2. Aufruf an ALLE: Bitte befüllt die Galerie und die Sammelthreads!
    Von Jannika im Forum Galerie zum Thema Hochzeit
    Antworten: 19
  3. An die Bräute, die ihrem Schatz den Antrag gemacht haben!
    Von Schokoladenkuchen im Forum Heiratsantrag
    Antworten: 26

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige