Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 5 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5
Ergebnis 41 bis 49 von 49

Thema: ⫸ Die entführte Natascha...

17.12.2017
  1. #41
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard

    Vielleicht wissen unsere österreichischen Mädels ja mehr...

    Anfangs hieß es in den dt. Medien, dass die Mutter schon von Beginn an von Nachbarn/Freunden als relativ schlechte Mutter dargestellt wurde. So soll sie von der Tochter erotische Fotos gemacht haben (befreundete Nachbarin im TV 1998). Der Vater soll auch immer wieder gesagt haben, seine Noch- bzw. Ex-Frau hätte ihre Finger im Spiel.
    Hat sich davon etwas als wahr herausgestellt?!
    Laut Medien hat sich Natascha ja schon ein paar Mal mit der Mutter getroffen. Mit dem vater nur kurz bei der Polizei. Das würde dem ja wiedersprechen.

    LG nicki


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #42
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    nicki, da wurde ja viel geschrieben. aber halt auch viel müll. so wurden eben eine zeitlang auch die eltern verdächtigt (ist ja fast schon normal in solchen fällen). natascha hat gesagt: ich hatte damals keine glückliche, dafür aber liebevolle familie.
    soll heissen: die eltern waren geschieden und deshalb kam es auch zu dem streit am vorabend der entführung. der vater hatte sie zu spät zurückgebracht (er war damals viel in ungarn oder hat dort gewohnt), deshalb hatte das mädchen auch den pass dabei.

    der vater kommt mir auch ziemlich komisch vor. er hat sich mordsmäßig drüber aufgeregt, dass er nicht zu seiner tochter durfte/darf und vorallem darüber, dass sie jetzt einen anwalt und einen medienkoordinator hat. von wegen: die wollen alle an ihr geld. und er hat für seine seelischen qualen, die er in den letzten 8 jahren erleiden musste, auch schon schmerzensgeld verlangt. naja, wer da wohl an welches geld will ...*augenroll*

    natascha selbst hat in dem interview im orf gesagt, dass sie keinerlei streit mit ihrer familie (und das schließt ja wohl den vater mit ein) habe, dass das alles nur lügen der presse seien.

    ich kann nur hoffen, dass ihr vater es ernst und gut mit ihr meint ...

    lg, karin

  3. #43
    Vielschreiber Avatar von -Chiara-
    Ort
    München
    Beiträge
    3.820
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    hallo

    ich habe ihren fall nicht von a-z mitverfolgt, und auch nur ausschnitte gesehen, aber irgendwie lässt mich das gefühl nicht los, dass sie schon länger als ca. 2 wochen frei ist, sondern eher mehrere monate.

    Zitat Zitat von volkfrau
    Was mich gewundert hat war, dass bei der Befreiung gesagt wurde, sie sei sehr duenn, so wirkte sie gestern garnicht.

    Miriam
    das würde auch dazu passen.

    außerdem hat sie in dem interview erzählt, dass ihre mutter die tapete in ihrem kinderzimmer vor einigen monaten gewechselt hat. vorher hätte sie es nicht gemacht, weil sie nicht wusste, was ihrer tochter gefallen würde.

    es ist bei mir einfach nur so ein gefühl, habt ihr daran auch schon mal gedacht?

    lg
    chiara

  4. #44
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard

    Ich habe sie ja auch im TV gesehen. Ich fand, sie war in einer erstaunlich guten Verfassung. Äußerst gefasst. wie im übrigen auch ihre Mutter in TV rüberkommt.
    Ihre Aussagen waren alle perfekt durchdacht fast wie auswendig gelernt.
    Ich fand z.B. die Art und Weise, wie sie die Betreuer (die beim Interview nebenbei saßen) z.B. der einem Straßennamen fragte, eigentartig - fast schon genervt und maulig.
    Wie dem auch sei... sowas wünscht man seinem ärgsten Feind nicht. Und der Entführer hat sich viel zu einfach aus der Verantwortung gestohlen. Feiges Schw.... *sorry*.

    Stimmt das eigentlich mit dem gemeinsamen Winterurlaub?!

    LG Nicki

  5. #45
    aufsteigender Junior
    Beiträge
    670
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    .

  6. #46
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard

    Meint ihr echt, die hätten den ganzen Aufwand betrieben, mit Natascha mit Decke übern Kopf aus dem Haus raus usw.? Das sind alles Spekulationen. Genau wie meine Schwiegermutter meinte die ist schwanger von ihm - hat sie in einer ihrer "Schmuddel"-Zeitungen gelesen. Ja klar und die B*** sprach mit dem Entführer *sarkasmusaus*

    Mädels, wir werden nur das erfahren, was die Medienberater bzw. die Eltern behaupten ob dem denn wirklich so ist, können wir nicht beurteilen.

  7. #47
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Also mal ganz ehrlich, ich glaube nicht, dass sie schon länger frei ist.... das sind genau so spekulation wie sie die Käseblätter reiserisch aufziehen!

    Was die Tapete betrifft, die ja hier ausschlaggebend war
    Zitat Zitat von -Chiara-
    außerdem hat sie in dem interview erzählt, dass ihre mutter die tapete in ihrem kinderzimmer vor einigen monaten gewechselt hat. vorher hätte sie es nicht gemacht, weil sie nicht wusste, was ihrer tochter gefallen würde.

    es ist bei mir einfach nur so ein gefühl, habt ihr daran auch schon mal gedacht?

    lg
    chiara
    mal ehrlich, es ist ja schon öfter vorgekommen, dass Eltern das Zimmer ihrer vermistten/getöteten Kinder unverändert gelassen haben und irgendwann hat es sie gepackt und sie haben es doch aus geräumt.... nach 8 Jahren kann ich mir das dann schon mal vorstellen.

    ich ich fand sie schon recht dünn, habt ihr nicht gesehen wie die am Gürtl/Hosenbund gezogen hatte zwischendurch, da war noch gut luft!

    LG Fee

  8. #48
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Zu der Tapetensache:
    Natascha hat ja erzählt, dass ihre Mutter IMMER daran geglaubt habe, dass sie noch lebe und zurückkommen wird.
    Deshalb ist es doch eigentlich nicht verwunderlich, dass sie so lange gezögert hat zu renovieren und den Grund: "sie wisse nicht, ob es Natasche gefallen würde" vorgab.

    Ich glaube auch nicht, dass sie schon länger frei ist.

    LG, rocca

  9. #49
    aufsteigendes Mitglied
    Alter
    41
    Beiträge
    1.075
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo
    Ich denke auch nicht, dass sie schon länger frei ist.

    Ich hoffe einfach für Natascha, dass das Medieninteresse bald nachlassen wird und sie ein halbwegs normales Leben führen kann.

Seite 5 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5

Ähnliche Themen

  1. Was war die dümmste Frage, die Euch jemals gestellt wurde?
    Von showtime im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 75
  2. Aufruf an ALLE: Bitte befüllt die Galerie und die Sammelthreads!
    Von Jannika im Forum Galerie zum Thema Hochzeit
    Antworten: 19
  3. An die Bräute, die ihrem Schatz den Antrag gemacht haben!
    Von Schokoladenkuchen im Forum Heiratsantrag
    Antworten: 26

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige