Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 49

Thema: ⫸ Die entführte Natascha...

16.12.2017
  1. #31
    Zebra
    Gast

    Standard

    @Löwenmädchen

    Wieso sie sich in der Öffentlichkeit gezeigt hat? Damit sie nicht von Paparazzis verfolgt wird! Verstehe ich voll und ganz.

    @Augen
    Zu ihren Augen haben sie gestern 2 Erklärungen gegeben im TV:
    ORF: Sie ist sich das grelle Licht noch nicht gewohnt, darum macht sie die Augen zu.
    RTL: Sie war sich das alleine sein so gewohnt, das sie die Augen schliesst um quasi alleine zu sein und die Bilder nochmals Revue passieren zu lassen.

    Ich finde sie sehr mutig und ich finde sie nicht irre.....sie war nervös, wie es wohl jede 18 jährige wäre, die im TV kommt.

    Ich wünsche ihr alles gute auf ihrem Lebensweg und ich bin mir sicher, sie wird es packen, auch wenn es ein langer Weg wird.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    löwenmädchen, ich hatte das auch gedacht. und ich hätte ihr geraten, ihr gesicht zu verdecken und ihren namen zu ändern.

    aber (das wurde mir gestern klar): sobald sie sich mit ihrer mutter oder anderen verwandten/bekannt trifft, wird sie sofort als natascha erkannt (wenn ihre verwandten zB von den journalisten "verfolgt" werden). also wär die versteckerei ohnehin sinnlos gewesen.

    ihr medienkoordinator hat heute im interview gesagt, dass zB amerikanische journalisten damit gedroht haben, sie regelrecht zu jagen.
    mit dem interview und damit, dass sie sich gezeigt hat, hat sie denen den wind aus den segeln genommen.

    lg, virgin

  3. #33
    Zebra
    Gast

    Standard

    aja, ich fand es so schön wie sie gesagt hat: Im Herzen war ich nie einsam! Sie musste eine schöne Kindheit gehabt haben. Weil diesen Satz kann nicht mal ich sagen, die normal aufgewachsen ist.

  4. #34
    Kerstin i Norge
    Gast

    Standard

    das Interview wird heute abend hier in Norwegen gezeigt, jedenfalls ca. ne halbe Stunde davon. Ich werde es mir dann anschauen.

  5. #35
    Junibraut
    Gast

    Standard

    ich war/bin auch schwer beeindruckt von ihr!

  6. #36
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard

    ich war auch schwer beeindruckt !
    mein erster gedanke, wow, was für eine bildhübsche, intelligente junge frau !
    ich finde sie in keinster weise irre, hallo ? sie hat 8 jahre lang fast ausschliesslich im keller gelebt !?
    dass man da nicht rauskommt und alles ist in bester ordnung ist wohl mehr als normal !?
    musste auch öfter mal schlucken bei dem was sie gesagt hat !
    ich fand den auftritt sehr gelungen und wünsche ihr von herzem das beste !


    LG
    anja

  7. #37
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ich habe das Interview auch gesehen.
    Und war schockiert, gerührt, begeistert und erstaunt.
    Eine bewundernswerte (bildhübsche) junge Frau,
    die eine unglaubliche Stärke besitzt.

    Wirklich Hut ab. Sie wird ihren Weg machen.
    Soviel Lebensmut und Durchhaltevermögen muß einfach belohnt werden.

    LG, rocca

  8. #38
    Profi Avatar von volkfrau
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    3.439
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo,

    ich habe es auch gesehen.

    Vor Ihr kann man wirklich nur den Hut ziehen, ein ganz toller starker Mensch.
    Ich glaube nicht, dass man sie mit normalen Massstaeben messen kann, da es einfach ein "hoffentlich" einmaliger Fall ist.
    Ich bín mir sicher, dass sie mussbraucht wurde, warum sonst sollte ein erwachsener Mann ein Maedchen entfuehren.

    Was mich gewundert hat war, dass bei der Befreiung gesagt wurde, sie sei sehr duenn, so wirkte sie gestern garnicht.

    Ich wuensche ihr Alles Gute und hoffe sie kann ein normales Leben fuehren.


    Miriam

  9. #39
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von anni
    ich finde sie in keinster weise irre, hallo ?
    Ihr Verhalten wirkte einfach ein wenig so, halt das Thema mit den Augen und in den diversen Spielfilmen werden "Irre" nun einmal so dargestellt. Klar hat ihr Verhalten sehr viel bzw. komplett mit der Situation in den letzten 8 Jahren zu tun.

    Nach Zebra Erklärung ist es mir auch einleuchtend.

  10. #40
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von anni
    ich finde sie in keinster weise irre, hallo ? sie hat 8 jahre lang fast ausschliesslich im keller gelebt !?
    dass man da nicht rauskommt und alles ist in bester ordnung ist wohl mehr als normal !?
    Das habe ich auch nicht gesagt, dass alles in ordnung sein müsste und es klar, dass kein Mensch aus soetwas unbeschadet, also ohne seelischen Schaden rausgehen kann!!
    Es ist nur zu verständlich!!!
    Sie wirkte einfach"irre" auf mich, warscheinlich, weil sie z.B. ihre Wirkung auf Menschen nicht kennt bzw. kontrollieren kann, sie immer die Augen geschlossen hatte, sie manchmal komisch gegrinst hat, sie ihre Hände extrem geknetet hat...man merkt einfach ein gewissen Schaden, find ich, z.B. find ich ihre Ausdrucksweise auch aussergewöhnlich, was natürlich erklärbar ist(weil sie halt viel geschriebenes Wort gelesen hat, also auch so spricht..)
    Es war nicht abwertend von mir gemeint.

    Zitat Zitat von volkfrau
    Ich bín mir sicher, dass sie missbraucht wurde, warum sonst sollte ein erwachsener Mann ein Maedchen entfuehren.
    Das habe ich mir auch gedacht!!
    Ich kann mir nicht vorstellen, warum er sie noch entführt und solange festgehalten haben könnte!Klar einfachum seine Macht zu demonstrieren..aber ich glaubs nicht.
    So ein perverses Schwein, wie der das geplant hat, wie krank muss der gewesen sein!?!
    Und was ich mich echt frage, wer weiß, wieviele von irgendwelchen entführten Kindern sitzen auch irgendwo in einem Verließ und schaffen es nie zu fliehen...?!

    Kranke Welt!

Seite 4 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was war die dümmste Frage, die Euch jemals gestellt wurde?
    Von showtime im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 75
  2. Aufruf an ALLE: Bitte befüllt die Galerie und die Sammelthreads!
    Von Jannika im Forum Galerie zum Thema Hochzeit
    Antworten: 19
  3. An die Bräute, die ihrem Schatz den Antrag gemacht haben!
    Von Schokoladenkuchen im Forum Heiratsantrag
    Antworten: 26

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige