Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 49

Thema: ⫸ Die entführte Natascha...

12.12.2017
  1. #11
    aufsteigendes Mitglied Avatar von KarinH
    Alter
    44
    Beiträge
    1.011
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Es ist unfassbar, einfach nur unfassbar. Wozu sind Menschen fähig?
    Und es ist einfach beängstigend, dass solche Psychopathen unter uns sind.

    Ich wünsche Natascha, dass sie von den Medien in Ruhe gelassen wird und all das Geschehene irgendwie wenigstens teilweise verarbeiten kann. Ihr fehlen die wahrscheinlich wichtigsten Jahre im Leben und wenn ich auch nur versuche, mir vorzustellen, was sie alles mitgemacht haben muss, befürchte ich, dass man daran einfach zerbrechen muss.

    Schade nur, dass sich der Typ so leicht aus der Affäre ziehen konnte.
    Armes Mädel.
    lg aus Österreich
    Karin


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard

    Wie es der Familie ging, kann ich leider nachvollziehen, nur dass es bei uns nicht gut ausging, aber das ist ein anderes Thema.

    Ich war heute morgen ganz überrascht, als es in den Nachrichten kam und als die kurz den Vater gezeigt haben der war ja total aufgeregt und ist wie aufgescheucht durch die Gegend gerannt. Für Natascha wird das normale Leben aber vorbei sein, weil 7 Jahre in Gefangenschaft bei einem perversen Schwein, das vergisst kein Körper und schon garnicht die Psyche.

  3. #13
    Kerstin i Norge
    Gast

    Standard

    Ich werde auf Deine Worte nicht weiter eingehen Eli, aber ein ganz grosser Knuddler von Norge.

    lg

    Kerstin

  4. #14
    Senior Mitglied Avatar von laluna75
    Alter
    42
    Beiträge
    1.653
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Eli - was les ich denn da?`! Mensch... man meint sowas gibt es nur im Fernsehen, aber das gibt es wohl doch immer wieder.

    *lieb drück*

    ich wünsche der jungen Frau, dass sie das geschehene halbwegs verarbeiten kann und einen Halt in der Familie findet.

    Das eine Mädchen von diesem Detroux hat es auch geschafft ein normales Leben aufzunehmen und hat geheiratet und wird nun Mutter.

    Ich hoffe jedoch auch, dass die Medien ihr die Zeit geben und sie absolut in Ruhe lassen. Die Familie muß sich ja erstmal neu kennenlernen.

    Über den Täter mag ich gar nicht länger drüber nachdenken, jede Erwähnung schenkt ihm ja schon Ruhm und Bekanntheit, den er als letztes verdient hätte.

    lg

  5. #15
    Senior Mitglied Avatar von catotje
    Ort
    Essen
    Alter
    46
    Beiträge
    2.330
    Feedback Punkte
    29 (100%)

    Standard

    @ Eli

    Liebe Eli, ich drück' Dich ganz fest!

    @ all

    Wie unvorstellbar grausam. Ich hoffe auch, dass die junge Frau es trotzdem schaffen wird, ihr Leben halbwegs normal führen zu können.

    Viele Grüße,
    Miri

  6. #16
    Experte Avatar von n8eulchen
    Beiträge
    7.363
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    @ Eli:

    ----------------------------

    ich kann mich noch genau erinnern - zu dieser Zeit war ich in Wien und überall in den U-Bahnen hing ein Foto von ihr und ich war total betroffen....

    Der Entführer war auch noch zu feige, sich dem Gesetz zu stellen, aber dort wo er jetzt sein wird, wird er sicher für seine Tat büßen!
    Ich freue mich für die Familie, dass sie ihre Tochter wieder haben und für Natascha, dass sie der Gefangenschaft entkommen ist! Allerdings liegt jetzt noch ein langer harter Weg vor ihr und ich hoffe dass sie irgendwann in der Lage sein wird, ihr Leben einigermaßen normal zu führen.

    Und wegen der "Panne" bei der Polizei möchte ich nur folgenden Text zitieren, den ich im Internet gelesen habe: "Konkret wurde der mutmaßliche Entführer bereits im April 1998 von der Polizei befragt. Damals überprüfte die Polizei mehr als 1.000 Besitzer von weißen Kastenwagen. Eine Schulfreundin hatte nämlich ausgesagt, Natascha Kampusch sei in ein solches Fahrzeug gezerrt worden.

    Der Verdächtige hatte bei seiner Überprüfung ausgesagt, dass er den Wagen für Bauarbeiten in Strasshof benötige. Das klang laut BK-Ermittler Erich Zwettler plausibel, da der Kastenwagen mit Bauschutt beladen war. Mangels weiterer Hinweise habe es keine Hausdurchsuchung gegeben.
    'Es lagen keine konkreten Hinweise vor, um einen Hausdurchsuchungsbefehl zu erwirken. Und nochmal: Es sind mehr als 1.000 Leute überprüft worden, wir könnten nicht 1.000 Hausdurchsuchungen gegen irgendwelche Leute machen, nur weil sie einen Kastenwagen besitzen', so Zwettler."

  7. #17
    Unterhaltungskünstler Avatar von Danie
    Ort
    Altenburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.301
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard

    Hallo.

    Heut um 21.15 Uhr kommt ein Interview mit der jungen Frau auf RTL...

    Liebe Grüße,
    Danie

  8. #18
    Experte Avatar von n8eulchen
    Beiträge
    7.363
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    ich habs schon im ORF gesehen.... ein sehr beeindruckendes Interview mit einer beeindruckenden Frau!! Ich hoffe, dass man sie jetzt nach dem Interview ihr Leben leben lässt!

  9. #19
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.586
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard

    Ich werd's auch gleich anschalten. heut mittag kam ein interview mit dem interviewer und der war mir sehr sympatisch, nicht so sensationslüsternd. Bin ja mal gespannt.
    LG blugirl

  10. #20
    Unterhaltungskünstler Avatar von Danie
    Ort
    Altenburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.301
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard

    Wow, sie schaut echt so aus, wie auf diesem virtuellen Foto, das mal zur Suche angefertigt wurde. Sie macht einen sehr starken, aber auch sympathischen und sehr intelligenten Eindruck.

    Liebe Grüße,
    Danie

Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was war die dümmste Frage, die Euch jemals gestellt wurde?
    Von showtime im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 75
  2. Aufruf an ALLE: Bitte befüllt die Galerie und die Sammelthreads!
    Von Jannika im Forum Galerie zum Thema Hochzeit
    Antworten: 19
  3. An die Bräute, die ihrem Schatz den Antrag gemacht haben!
    Von Schokoladenkuchen im Forum Heiratsantrag
    Antworten: 26

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige