Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 32

Thema: ⫸ dickstes Kind der Welt

13.12.2017
  1. #1
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ dickstes Kind der Welt

    Eben kam ein Bericht über das dickste Kind der Welt.
    Das Mädel ist 7Jahre alt und wiegt 220kg! Und die Mutter füttert sie immer weiter. Sie leben in den USA.
    Ich frage mich, wieso man der das Kind nicht schon lange weggenommen hat. Lt. den Ärzten wird das Mädchen den nächsten Geburtstag nicht mehr erleben.

    Schlimm.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Bianca
    Alter
    44
    Beiträge
    4.666
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: dickstes Kind der Welt

    220kg mit 7 Jahren. Das ist ja schrecklich. Ich verstehe auch nicht das man da nichts macht. Das arme Mädchen.

    LG
    von Bianca & Jolina

  3. #3
    Profi Avatar von surfmaus79
    Ort
    Aschaffenburg
    Alter
    38
    Beiträge
    3.009
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: dickstes Kind der Welt



    220 kg! Das ist ja mächtig viel! Ich verstehe manche Frauen nicht, die da immer noch weiter füttern, anstatt dem Kind zu helfen! Das macht sich ja alles kaputt! Die Knochen und alles

    Armes Mädchen! Hoffentlich kommen die noch zur Vernunft!!!

    LG
    surfmaus79

  4. #4
    Vielschreiber Avatar von Wildcat
    Alter
    35
    Beiträge
    3.844
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: dickstes Kind der Welt

    Oh Gott - so schwer mit sieben Jahren?? Ich hab einen guten Freund der glaub ich nicht ganz so schwer ist (geschätzt aber nahe dran) und der hat schon so gesundheitliche Probleme.

    Das arme Mädchen kann doch mit so einem Gewicht gar nicht mehr laufen oder? Was ist das denn dann noch für ein Leben wenn man nicht mal mehr allein aufstehen kann?

    LG, Dani

  5. #5
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: dickstes Kind der Welt

    In der Bild ist ein Artikel über das Kind. Bei aller Liebe, aber da gehören die Eltern verklagt wegen Körperverletzung.

  6. #6
    Koryphäe
    Alter
    39
    Beiträge
    5.698
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: dickstes Kind der Welt

    Ich hab das auch eben gesehen und finde es einfach nur verantwortungslos von der Mutter. Das Kind konnt sich überhaupt nicht mehr richtig bewegen. grauslich.... Das Kind gehört der Mutter weggenommen.

    LG Tanja

  7. #7
    Inaktiv
    Alter
    39
    Beiträge
    157
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: dickstes Kind der Welt

    Das Schlimme an der Sache ist, nicht nur in USa werden Kinder so gemästet, sonder auch hier in der BRD. Ich finde es grausam sein Kind wie eine Mastgans zu füttern und zu stopfen.

    LG

    Anches

  8. #8
    Senior Mitglied
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Alter
    37
    Beiträge
    2.216
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: dickstes Kind der Welt

    Hallo !!

    Das hört sich ja ganz furchtbar an. Solchen Eltern müßte man das Sorgerecht entziehen !!! Das arme Mädchen !!!!

    Melinchen

  9. #9
    Newbie
    Alter
    32
    Beiträge
    104
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: dickstes Kind der Welt

    ich bin geschockt, das darf es nicht geben. ich weiß gerade gar nicht was ich sagen soll

  10. #10
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: dickstes Kind der Welt

    Ich verstehe das auch nicht! Wie kann man das nur machen?!

    Lg, Besita

Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Patenschaft für ein Kind in der 3. Welt - welche Gesellschaft
    Von Katinka im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 18
  2. Milch Vampire & der jüngste Mensch der Welt ...
    Von schaf23 im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 0
  3. Am Ende der Welt ... der Countdown läuft
    Von Vossy im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 34
  4. Die komplexe Welt der Frauen
    Von pinguin im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 4

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige