Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 32

Thema: ⫸ dickstes Kind der Welt

12.12.2017
  1. #21
    Experte Avatar von ~Julchen~
    Beiträge
    8.590
    Feedback Punkte
    11 (100%)

    Standard ⫸ AW: dickstes Kind der Welt

    Na klasse. Und RTL verkauft diese Geschichte auch noch....


    Es gibt keine Yes-Törtchen mehr? Schade......fand die Idee mit der Kerze zum Geburtstag so süß.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Vielschreiber Avatar von Tanja
    Ort
    München
    Beiträge
    3.902
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: dickstes Kind der Welt

    Ich wollte gerade denselben Link wie Danie posten. Es lohnt sich glaub ich, öfter mal in diesen Bildblog zu gucken

    Und dass es keine YES-Törtchen mehr gibt, wusste ich auch nicht. Ich hab zwar noch nie eins gegessen (ist ja Schokolade, bäh ), aber es kommt mir vor wie gestern, dass ich diese Werbung mit dem Kerzchen im Fernsehen gesehen hab...

  3. #23
    Miwi
    Gast

    Standard ⫸ AW: dickstes Kind der Welt

    Es gibt KEINE Yes-Torties mehr???

  4. #24
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: dickstes Kind der Welt

    Gestern abend kam noch ein Bericht über einen 7 Jahre alten Jungen aus Russland der auch so dick ist.
    Die meinten das der Junge wohl früher Anabolika oder so bekommen hat da die Mutter will das er Sumoringer wird.
    Das war echt krass!

  5. #25
    Vielschreiber Avatar von Tanja
    Ort
    München
    Beiträge
    3.902
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: dickstes Kind der Welt

    Zitat Zitat von Miwi Beitrag anzeigen
    Es gibt KEINE Yes-Torties mehr???

  6. #26
    Miwi
    Gast

    Standard ⫸ AW: dickstes Kind der Welt

    Zitat Zitat von Tanja Beitrag anzeigen
    Du lachst! Ich find´s voll traurig!
    Ich hab´s zwar nie vermisst, aber JETZT hätte ich gerne eins…

  7. #27
    Vielschreiber Avatar von Tanja
    Ort
    München
    Beiträge
    3.902
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: dickstes Kind der Welt

    Zitat Zitat von Miwi Beitrag anzeigen
    Du lachst! Ich find´s voll traurig!
    Ich hab´s zwar nie vermisst, aber JETZT hätte ich gerne eins…

    nur für Dich:


  8. #28
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: dickstes Kind der Welt

    Irgendwie waren die schon eklig.
    Aber so praktisch, um eine Geburtstagskerze reinzustecken.

  9. #29
    Senior Mitglied Avatar von Löwenmädchen
    Ort
    Kupferzell
    Alter
    33
    Beiträge
    1.698
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: dickstes Kind der Welt

    Um aufs Thema zurück zu kommen... Ich musste das Video, was auf der Bild-Homepage ist, nach ein paar Sekunden ausmachen, weil ich mich so angeekelt fühle. Wie kann man so verantwortungslos sein? Nur um ins TV oder etwa ins Guinnes-Buch zu kommen??? Traurig. Einfach nur traurig. Ich glaube nicht, dass es für das Mädchen noch HOffnung gibt auf gesundheitliche Besserung.

  10. #30
    Vielschreiber Avatar von Tanja
    Ort
    München
    Beiträge
    3.902
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: dickstes Kind der Welt

    Zitat Zitat von Löwenmädchen Beitrag anzeigen
    Um aufs Thema zurück zu kommen... Ich musste das Video, was auf der Bild-Homepage ist, nach ein paar Sekunden ausmachen, weil ich mich so angeekelt fühle. Wie kann man so verantwortungslos sein? Nur um ins TV oder etwa ins Guinnes-Buch zu kommen??? Traurig. Einfach nur traurig. Ich glaube nicht, dass es für das Mädchen noch HOffnung gibt auf gesundheitliche Besserung.

    LöMä: Lies doch mal den Thread bis zum Ende und vor allem den Artikel im BildBlog. Der Ursprungsbeitrag ist schon über 2 Jahre alt und das Mädchen hat den Großteil der Kilos schon längst wieder abgenommen!

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Patenschaft für ein Kind in der 3. Welt - welche Gesellschaft
    Von Katinka im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 18
  2. Milch Vampire & der jüngste Mensch der Welt ...
    Von schaf23 im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 0
  3. Am Ende der Welt ... der Countdown läuft
    Von Vossy im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 34
  4. Die komplexe Welt der Frauen
    Von pinguin im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 4

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige