Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 32

Thema: ⫸ dickstes Kind der Welt

13.12.2017
  1. #11
    Experte Avatar von n8eulchen
    Beiträge
    7.363
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: dickstes Kind der Welt

    Das arme Kind!!! Solchen Eltern gehört wirklich das Sorgerecht entzogen, die bringen die Kleine ja noch um!!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: dickstes Kind der Welt

    ich habs auch grad in der bild gesehen,

    hammer ....weiß gar nicht was ich sagen soll...das mädel kugelt sich ja in dem video echt nur aufem boden rum....haben die keine jugendämter da oder wieso unternimmt da niemand etwas...

  3. #13
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: dickstes Kind der Welt

    Wir haben den Bericht auch gesehen - Hammer! Und die haben gesagt, das Kind trinkt am Tag 5 l Cola, die alleine haben schon mehr Kalorien, als ein Kind in dem Alter am Tag braucht... Ein normalgewichtiges Kind wiegt mit 7 Jahren etwa 20 Kilo, wurde gesagt - und dass das Mädel so viel wie eine halbe Schulklasse Gleichaltriger wiegt... Ich stimme Euch zu und finde auch, dass das Kind der Mutter weggenommen gehört. Wobei jetzt vermutlich eh der Drop gelutscht ist - die Schäden, die da schon angerichtet sind an Knochen und Herz und so, die sind doch sicher irreparabel, oder?

    Liebe Grüße,
    Sabsi

  4. #14
    Senior Mitglied Avatar von Gudgi
    Ort
    Nauheim
    Alter
    35
    Beiträge
    2.078
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: dickstes Kind der Welt

    Einfach ohne Worte *kopfschüttel*

  5. #15
    Unterhaltungskünstler Avatar von Danie
    Ort
    Altenburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.301
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: dickstes Kind der Welt

    Da hat Bild mal wieder eine steinalte Geschichte ausgegraben und als aktuell verpackt: http://www.bildblog.de/?p=2134 und RTL hats natürlich übernommen...

    Bild dir deine Meinung...

    Liebe Grüße,
    Danie

  6. #16
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: dickstes Kind der Welt

    wow danie das is ja mal krass...das die sowas immer wieder aufgraben müssen

    gestern im radio war auch lustig, haben in München sone livesendung wo man anrufen kann und kommentare abgeben kann und da wollte einer DIE sensationsmeldung bringen.....es gibt kein YES-Törtchen mehr...er hat gesucht und festgestellt das es dies seit 5 jahren nicht mehr gibt....
    hatten wir dazu nichtmal hier im forum vor langer langer zeit was?
    zumindest meine ich das schonmal vor 1-2 jahren gelesen zu haben

  7. #17
    Moi
    Moi ist offline
    Inaktiv
    Beiträge
    577
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: dickstes Kind der Welt

    Zitat Zitat von Silvia Beitrag anzeigen
    gestern im radio war auch lustig, haben in München sone livesendung wo man anrufen kann und kommentare abgeben kann und da wollte einer DIE sensationsmeldung bringen.....es gibt kein YES-Törtchen mehr...
    Das erklärt auch, wieso ich vor meinem Urlaub keine im Geschäft gefunden hab Musste mir dann ne Alternative suchen *g*

  8. #18
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: dickstes Kind der Welt

    Wow Danie, das ist ja dreist!

  9. #19
    Junibraut
    Gast

    Standard ⫸ AW: dickstes Kind der Welt

    Oha! Das ist ja echt krass... vor allem dann noch der Link von Danie!

    LG, Junibraut

  10. #20
    Sini
    Gast

    Standard ⫸ AW: dickstes Kind der Welt

    Es gibt keine YES-Törtchen mehr?

    SCHADE! Anscheinend habe ich sie nie vermisst, aber lecker waren sie allemal!

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Patenschaft für ein Kind in der 3. Welt - welche Gesellschaft
    Von Katinka im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 18
  2. Milch Vampire & der jüngste Mensch der Welt ...
    Von schaf23 im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 0
  3. Am Ende der Welt ... der Countdown läuft
    Von Vossy im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 34
  4. Die komplexe Welt der Frauen
    Von pinguin im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 4

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige