Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: ⫸ Deutschlands größter Missbrauchsprozess....

18.12.2017
  1. #1
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Butzemaus
    Ort
    65618
    Alter
    48
    Beiträge
    4.365
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Unglücklich ⫸ Deutschlands größter Missbrauchsprozess....

    und das ist ca 25 km von uns entfernt in Fluterchen /Kreis Altenkirchen .
    Kam ja auch im Fernsehen und Radio usw.

    Ein Sohn von denen (von der Mutter und Vater) geht sogar mit Maximilian in eine Klasse .
    Seit Montag ist die Polizei dauernd in der Schule und macht befragungen.

    Der Vater war nach außen hin immer nett, zuvorkommend hätte das nie gedacht.
    Mir tun die Kinder so leid.


    http://www.abendblatt.de/vermischtes...r-Gericht.html

    Hier ist ein Video von dem Stiefsohn weiter unten auf der Seite.

    http://www.rhein-zeitung.de/startsei...id,204775.html

    Und in Alzey/Worms ist am Dienstag auch ein Missbrauchfall von einem Tagesvater der mindestens vier Kinder missbraucht haben soll festgenommen worden.

    Die ganze Sache nimmt mich sehr mit zumal wir ja die Familie kennen.

    LG
    Manu


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Profi Avatar von surfmaus79
    Ort
    Aschaffenburg
    Alter
    38
    Beiträge
    3.009
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Deutschlands größter Missbrauchsprozess....

    Huhu!

    Ich lese es immer bei t-online oder gmx mit und schüttel immer wieder den Kopf Ich finde so etwas extrem schlimm! Vom eigenen Vater mißbraucht Der ist noch nicht einmal einsichtig.... Hammer finde ich das.... Noch schlimmer finde ich immer, dass die Mutter davon gar nichts mitbekommen haben will? Ja wie soll denn so etwas gehen? Ich denke eher, dass sie es hingenommen hat?
    Ich hoffe, dass er seine gerechte Strafe bekommt!!

    Kopfschüttelnde Grüsse
    surfmaus

  3. #3
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Deutschlands größter Missbrauchsprozess....

    ich glaube niemals, dass eine mutter den jahrelangen missbrauch an ihren kindern nicht mitbekommt.

    hier sind auszüge des briefes zu lesen. da spricht das mädchen direkt ihr mutter an. es liest sich nicht so, als wäre die mutter unwissend gewesen.

  4. #4
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sunny
    Ort
    Hessen
    Alter
    38
    Beiträge
    4.296
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Deutschlands größter Missbrauchsprozess....

    Die Mütter bekommen es zu 90% mit und schauen meist einfach weg. Sie sind "blind" vor Liebe zu ihrem Mann. Ich finde so etwas einfach nur erschreckend. Was für kranke Menschen! Die Opfer müssen einem Leid tun und man kann nur hoffen, das sie professonielle Hilfe bekommen um ihr Leben einigermaßen in den Griff zu bekommen.

  5. #5
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Deutschlands größter Missbrauchsprozess....

    Teilweise sind die Mütter eher "erleichtert", dass sie nicht mehr Opfer diverser Übergriffe des Mannes sind, sondern er sich jetzt an jemanden anderen richtet.
    Ich finde solche Dinge immer unglaublich und unfassbar und finde eine gerechte Strafe gibt es für eine komplett verzockte Kindheit gar nicht.

  6. #6
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Deutschlands größter Missbrauchsprozess....

    ich finde es mal wieder erschreckend, wie viele menschen, dem jugendamt bescheid gegeben haben wollen (hebamme, nachbarn, ein bruder usw) und nicht eingegriffen wurde. diese pressekonferenz war ein witz und es wir auch da wieder keiner seinen kopf hinhalten müssen.
    wieso wird die mutter und ehefrau in ruhe gelassen?

  7. #7
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanja75KR
    Beiträge
    5.563
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Deutschlands größter Missbrauchsprozess....

    Ich finde aber, dass man nicht immer dem JA einen Vorwurf machen sollte. Es wurde wohl (soweit zu lesen war) die Stieftochter vom JA befragt, aber sie hat alles abgestritten. Aus Angst, oder warum auch immer. Aber solange sie abstreitet und auch einem Vaterschaftstest nicht zustimmt, kann das JA nichts machen. Es ist immer leicht denen Vorwürfe zu machen, aber ganz ehrlich: die sind völlig überlastet und es sind ihnen nunmal auch oft die Hände gebunden. Gestern bei SternTV waren betroffene Frauen und es wurde deutlich gemacht, dass es WICHTIG ist Aufklärung zu betreiben, so dass betroffene Frauen die Angst verlieren und ihre Peiniger anzeigen. Dann kann auch das JA etwas unternehmen.

    Dieser "Vater" gehört für immer und ewig weggesperrt. So ein Monster!!!

Ähnliche Themen

  1. Location im Südwesten Deutschlands gesucht
    Von Smiley im Forum Location
    Antworten: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige