Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: ⫸ Deutschland hat Schulden aber dafür haben wir 16 Landesumweltminister .....

18.12.2017
  1. #1
    Administrator Avatar von Rene
    Ort
    Rattelsdorf
    Alter
    39
    Beiträge
    4.821
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ Deutschland hat Schulden aber dafür haben wir 16 Landesumweltminister .....

    und andere (zB Innen...)Minister.

    Ok, die Staatsform ist mir ja klar, aber wir haben 3 oder 5 Umweltminister auf einen Fleck im Norden von Deutschland (um wieviele Quadratkilometer reden wir?)

    Da wären
    Joachim Lohse Bremen
    Till Backhaus Meck Pom
    Stefan Birkner Niedersachsen
    Jutta Blankau Hamburg
    Juliane Rumpf Schleswig Holstein

    ich meine 3 sind sogar fast Nachbarn.Als da wären Bremen Niedersachsen und Hamburg. Warum haben wir diesen Luxus übe rJahre hinweg? Ändert sich die Umwelt/Aufgaben soooo gravierend das dies so nötig ist?

    Man könnte doch da anfangen mit sparen wenn es mal wieder zum Thema werden sollte.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Senior Mitglied Avatar von Tanja_FFM
    Ort
    Köln
    Alter
    45
    Beiträge
    2.111
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Deutschland hat Schulden aber dafür haben wir 16 Landesumweltminister .....

    ich glaube, das ist das prinzip des föderalismus - vermutlich findest du gleiche minister in den anderen bundesländern....
    aber warum wir uns diesen luxus leisten? tja, das ist eine berechtigte frage.

  3. #3
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Deutschland hat Schulden aber dafür haben wir 16 Landesumweltminister .....

    solange es weiterhin 16 Bundesländer gibt wirst du auch 16 Landesminister, Staatsminister bzw. Senatoren der jeweiligen Ressorts finden.

    Pack HB und HH nach NI und du hast jeweils zwei aller Ressorts gespart. B noch nach BB und es sind insgesamt jeweils drei Ressorts gespart, aber solange das nicht passiert wird auch jedes Bundeslnd seine eigene Suppe kochen wollen, was bei Landesangelegenheiten mitunter vielleicht auch gar nicht schlecht ist.

Ähnliche Themen

  1. Keiner hat es geglaubt,aber alle haben es gehofft
    Von Nadine84 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 58
  2. Wir haben auch eine... und Emil hat jetzt eine eigene!
    Von Meips im Forum User Homepages
    Antworten: 6
  3. Schade Deutschland - aber ich freu mich trotzdem!!
    Von Fee im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 44
  4. Hat jemand DAFÜR eine Bastelanleitung??
    Von Isabel im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 5
  5. Antworten: 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige