Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 5 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 72

Thema: ⫸ der papst tritt zurück! UD: der neue papst ist gewählt

12.12.2017
  1. #41
    Senior Mitglied Avatar von Anna13
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Alter
    43
    Beiträge
    2.274
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: der papst tritt zurück!

    Ja, und dann die lange Pause, bis der Vorhang wieder aufging - war das damals nicht Ankündigung und er ist sofort raus auf den Balkon?

    Mensch, ich war in MUC in der Stadt (Im Tal) beim Geldabheben auf der Bank und hatte mich gewundert, warum überall in der Stadt die Glocken läuten und in der Bank lief n-tv und ich hab ein paar Momente gebraucht, bis ich es geblickt hatte und danach bin ich auf den Marienplatz und es war eine ganz besondere Stimmung dort...


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #42
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: der papst tritt zurück!

    ich glaube nicht, dass es damals anders war. Sind ja alles strenge Riten von denen nicht abgewichen werden darf.

  3. #43
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: der papst tritt zurück!

    Biba, der neue hat aber schon 3 mal so lange vom rauch bis zum Balkon gebraucht wie der letzte. Sooo streng scheint es also nicht zu sein

    Ich finde die namenswahl geradezu sensationell, hoffentlich ist der name Programm!

  4. #44
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: der papst tritt zurück!

    Es war aber schon irgendwie komisch - auf ARD hieß es erst die ganze Zeit "Wenn jetzt die Tür aufgeht, wird noch nicht der Papst verkündet, sondern erstmal nur irgendein Teppich rausgehängt" oder so. Letztendlich kam aber dann doch direkt der Typ, der den Papst verkündet hat.
    Aber vom Wortlaut her war es genau das gleiche wie 2005 - bis auf die Namen natürlich .

  5. #45
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: der papst tritt zurück!

    eigentlich sind sie sehr streng ... kriegs ja selber mit (da wenn mal die Sitzordnung nicht passt, ist es eine Katastrophe!!) aber vielleicht ist das ein Tag der Ausnahmen

  6. #46
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: der papst tritt zurück!

    Wenn nicht heute, wann dann?

  7. #47
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: der papst tritt zurück!

    eben

  8. #48
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: der papst tritt zurück!

    Wortlaut ja...aber der 2005 hat es super gemacht, der hat viel länger gesprochen (Ansprache)...viel langsamer...und nicht so runtergeleiert wie der sorry "klapprige" heute...hier nochmal von 2005





  9. #49
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: der papst tritt zurück!

    Naja, der amtierende dienstälteste ​Kardinaldiakon halt...

  10. #50
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: der papst tritt zurück!

    Ja klar, hatte aber echt bedenken, das er da noch zusamenklappt..

    gerade gegoogelt...der ist erst 70....der kam mir vor wie 95

Seite 5 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was war und ist der Sinn der Ehe?
    Von Kanya im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 35
  2. Kitty und der Neue, Sammy UD: Neue Bilder
    Von Francesca im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 18
  3. Italiens Lippi tritt auch zurück
    Von Jannika im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 20
  4. Kommen gerade von der U5 zurück
    Von Vegas im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige