Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: ⫸ Der Mörder des kleinen Dennis wurde gefasst

17.12.2017
  1. #1
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ Der Mörder des kleinen Dennis wurde gefasst

    Habt Ihr es schon mitbekommen?

    Ein Sozialarbeiter hat die Morde an dem kleinen Dennis und 2 anderen Jungen gestanden.


    http://www.spiegel.de/panorama/justi...757256,00.html

    Nach so vielen Jahren. "Freuen" tut es mich für die Eltern der Jungen. Nun wissen sie dass dieser Mensch endlich die Strafe für seine grauenvollen Taten bekommt.

    Liebe Grüße, Jessi


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Mörder des kleinen Dennis wurde gefasst

    ja unfassbar. ich hab es auch grad gehört. das sie immer noch die suche weiterführen nach all den jahren. ich hoffe das schreckt so einige ab. man findet den täter immer es ist nur eine frage der zeit!!

    Zitat Zitat von Zuckerschnecke Beitrag anzeigen
    Nun wissen sie dass dieser Mensch endlich die Strafe für seine grauenvollen Taten bekommt.
    das sehe ich anders. die gerechte strafe würde für MICH anders aussehen (egal wie der richter da urteilt) und da ich dann ja nun auch wissen würde wer der täter war ....(weiter brauch ich wohl nicht zu schreiben..)

  3. #3
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Der Mörder des kleinen Dennis wurde gefasst

    Zitat Zitat von Maike Beitrag anzeigen


    das sehe ich anders. die gerechte strafe würde für MICH anders aussehen (egal wie der richter da urteilt) und da ich dann ja nun auch wissen würde wer der täter war ....(weiter brauch ich wohl nicht zu schreiben..)
    Das sehe ich eigentlich genauso wie Du. ;-)

    Aber wenigstens WIRD er nun bestraft. Immer noch besser als die Gewissheit dass dieses Schwein immer noch frei rumläuft. DAS stell ich mir ja am Schlimmsten vor.

  4. #4
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Mörder des kleinen Dennis wurde gefasst

    da hast du recht!

  5. #5
    Mitglied Avatar von Emily
    Ort
    Eifel
    Alter
    36
    Beiträge
    968
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Der Mörder des kleinen Dennis wurde gefasst

    Ich bin so froh, dass sie ihn haben, hab schon immer vermutet dass ein und derselbe dahinter stecken; ich hab immer gesagt - wenn meine Jungs mal um die 8 Jahre alt sind, fahren sie mit der Schule oder so niergends hin, da ich viel zu viel Schiss hatte es könnte wieder was passieren. Ist vielleicht blöd gedacht, aber so ging es mir nun mal immer durch den Kopf.

    Auch für die Eltern ist es sicherlich eine Erleichterung endlich Gewissheit zu haben; auch wenn das für sie alles wieder aufwühlt.

  6. #6
    Experte
    Ort
    da wo es sooo schön ist:-)
    Alter
    36
    Beiträge
    7.660
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Mörder des kleinen Dennis wurde gefasst

    Zitat Zitat von Maike Beitrag anzeigen


    das sehe ich anders. die gerechte strafe würde für MICH anders aussehen (egal wie der richter da urteilt) und da ich dann ja nun auch wissen würde wer der täter war ....(weiter brauch ich wohl nicht zu schreiben..)
    da denk ich genauso ich könnte da einfach nicht anders.......

  7. #7
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Mörder des kleinen Dennis wurde gefasst

    Ich bin auch sehr froh, dass der Täter endlich gefunden ist. Somit können auch die Eltern und die noch lebenden Opfer vielleicht mit der Geschichte besser abschließen. Natürlich wird man das nie vergessen, aber der Täter bekommt nun eine Strafe, die das deutsche Recht hergibt - auch wenn die mit Sicherheit nicht reichen wird.

  8. #8
    Senior Mitglied Avatar von ElaT
    Alter
    52
    Beiträge
    2.765
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Der Mörder des kleinen Dennis wurde gefasst

    Ich bin heilfroh, daß sie ihn endlich geschnappt haben.
    Mir gingen ab und zu dieselben Gedanken wie Emily durch den Kopf.
    Was die gerechte Strafe angeht, schließ ich mich mal Maike an.

  9. #9
    Senior Mitglied
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Alter
    37
    Beiträge
    2.216
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Mörder des kleinen Dennis wurde gefasst

    Hat von Euch evtl. jemand in der letzten Woche die Sendung 45 Min auf NDR gesehen? Da war auch das Thema Mörder von Dennis. Mein Mann und ich saßen wie gebannt auf dem Sofa und haben die Sendung verfolgt, uns war richtig unheimlich zumute.
    Er soll sich zu Zutritt zu Häusern verschafft haben und ist dann einfach in die Kinderzimmer geschlichen ohne daß die Eltern, die im Haus waren, etwas mitbekommen haben. Dort hat er Kinder wohl missbraucht. Ein ganz ganz furchtbare Vorstellung, was für ein Monster, gut, daß er jetzt geschnappt ist.

Ähnliche Themen

  1. Der kleine Mirco wurde gefunden
    Von Zuckerschnecke im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 23
  2. Link-Tipp: Haus der kleinen Forscher
    Von Deanta im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 0
  3. Der beste Trennungsbrief der je geschrieben wurde!!!
    Von Nadine84 im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 11

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige