Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 33

Thema: ⫸ Der Limburger Dom und Bischof

15.12.2017
  1. #1
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ Der Limburger Dom und Bischof

    Was haltet Ihr von Beidem?
    Wir waren vor etwa einem Jahr in Limburg (wunderschöne Stadt!) und dachten, der Neubau sei sowas wie eine Aussegnungshalle und fanden es unglaublich häßlich....
    Mir fiel erst später ein, dass ich über den Bau gelesen habe.

    Ich sehe gerade einen Brennpunkt über den Tebartz-Van Elst und finde es echt übel.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Limburger Dom und Bischof

    Ehrlich?
    Wäre ich katholisch könnte ich gar nicht so viel essen, wie ich angesichts dieser Protzerei und Gelverschwendung kotzen wollen würde.

  3. #3
    Senior Mitglied Avatar von jumi
    Beiträge
    2.824
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Limburger Dom und Bischof

    Zitat Zitat von showtime Beitrag anzeigen
    Ehrlich?
    Wäre ich katholisch könnte ich gar nicht so viel essen, wie ich angesichts dieser Protzerei und Gelverschwendung kotzen wollen würde.
    Sehr schön gesagt, das kann ich so unterschreiben...
    Vor allem als ich hier http://www.spiegel.de/panorama/gesel...-a-927051.html gelesen habe, dass der Herr eine Badewanne für 15.000€ bekommt gleichzeitig aber der Meinung ist, dass er keinen pompösen Lebensstil brauche.....

  4. #4
    Profi Avatar von volkfrau
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    3.439
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Der Limburger Dom und Bischof

    Zitat Zitat von showtime Beitrag anzeigen
    Ehrlich?
    Wäre ich katholisch könnte ich gar nicht so viel essen, wie ich angesichts dieser Protzerei und Gelverschwendung kotzen wollen würde.
    Dem kann ich mich nur anschließen. Ich wohne ja in Hessen und höre morgens eigentlich den ganzen Tag Radio, einer der Reporter meinte tatsächlich, dass besagter Bischof wohl wirklich asketisch ist, aber in einigen Dingen gehen wohl die Pferde mit ihm durch.

    Unverständlich finde ich auch, wie man vergessen/verwechseln kann ob man First oder Business Class fliegt.

  5. #5
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Der Limburger Dom und Bischof

    Zitat Zitat von showtime Beitrag anzeigen
    Ehrlich?
    Wäre ich katholisch könnte ich gar nicht so viel essen, wie ich angesichts dieser Protzerei und Gelverschwendung kotzen wollen würde.
    Ich bin katholisch und empfinde es genau so.
    Ich verstehe nicht dass da mal keiner eingreift. Oder genauer gesagt der Papst.

  6. #6
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Limburger Dom und Bischof

    Geht gar nicht!! Recht viel mehr mag ich dazu gar nicht sagen, sonst muss ich mich bloß aufregen....

  7. #7
    Senior Mitglied Avatar von softcake
    Ort
    immner noch NICHT in düsseldorf
    Alter
    42
    Beiträge
    2.185
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Limburger Dom und Bischof

    ich verstehe gar nicht wie der meint das er damit durchkommt?
    ich meine darüber disktiert man ja schon ne ganze weile...

    hat der echt so ne gestörte selbstwahrnehmung das er meint er kann sich das leisten?

    ich finde übrigens der mensch hat so gar nichts im auftreten und wesen was ihn zum priester macht.
    ich finde sein ganzes auftreten extrem unangenehm und überhaupt nicht vertrauenserweckend.
    das passt doch nicht zu seiner position.. ?


    soft

  8. #8
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Limburger Dom und Bischof

    Zitat Zitat von softcake Beitrag anzeigen
    ich finde übrigens der mensch hat so gar nichts im auftreten und wesen was ihn zum priester macht.
    ich finde sein ganzes auftreten extrem unangenehm und überhaupt nicht vertrauenserweckend.
    das passt doch nicht zu seiner position.. ?


    soft
    Das geht mir ganz genauso.


    Zitat Zitat von softcake Beitrag anzeigen

    hat der echt so ne gestörte selbstwahrnehmung das er meint er kann sich das leisten?
    Scheinbar. Und warum sollte er nicht damit durchkommen? Hat ja bisher auch ganz gut funktioniert.....

  9. #9
    Senior Mitglied Avatar von softcake
    Ort
    immner noch NICHT in düsseldorf
    Alter
    42
    Beiträge
    2.185
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Limburger Dom und Bischof

    ich glaube das der zurücktreten muss.
    ich denke das das medieninteresse einfach zu gross geworden ist.

    aber ohne das- ja- dann wäre er wohl damit durch gekommen.


    soft

  10. #10
    Vielschreiber Avatar von hase
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.714
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Limburger Dom und Bischof

    Das ist wirklich eine unglaubliche Geschichte und die schüttelt mich, obwohl ich nicht katholisch bin. Ich glaube allerdings, das wird für ihn nun tatsächlich ernsthafte Konsequenzen haben (oder sagen wir mal, ich hoffe das sehr). Das hat nun zu weite Kreise in den Medien gezogen, und passt vor allem absolut nicht zu dem, was der aktuelle Papst als Maßstab setzt.

    Etwas unreflektiert, aber dennoch: Dieser Bischof ist mir schon von seiner Physiognomie so unsäglich unangenehm, dass ich es gar nicht ausdrücken kann.

Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
  2. Flittis in der Dom. Rep.!!!
    Von Melli1980 im Forum Flitterwochen
    Antworten: 27
  3. Antworten: 11
  4. Antworten: 43

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige