Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4
Ergebnis 31 bis 33 von 33

Thema: ⫸ Der Limburger Dom und Bischof

18.12.2017
  1. #31
    Überglückliche Mama Avatar von Krümelchen
    Alter
    39
    Beiträge
    4.085
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Limburger Dom und Bischof

    Ich schließe mich da Petra an, es ist schlichtweg zum kotzen.
    Habe gestern abend den Spiegelbericht dazu gesehen, in den kleinen Gemeinden packen alle mit an um Kosten zu sparen, Baustopp weil keine Gelder mehr da sind, und der werte Herr wirft mit beiden Händen kräftig alles zum Fenster raus. Ich bin selbst katholisch, aber wenn man sowas sieht dann hat man gut Lust keine Kirchensteuer mehr zu zahlen und auszutreten.

    Was noch weiter hier gesagt wurde, das der Mann sehr unsympathisch wirkt, dem stimme ich voll zu, dem würde ich wohl kein Stück weit trauen.

    Ansonsten fehlen mir zu der ganzen Sache doch weitesgehend die Worte.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Limburger Dom und Bischof

    Wie kam es eigentlich, dass er Bischof wurde?
    Wird man da vorgeschlagen oder ist man einfach mal an der Reihe?

    Ich kann mir gut vorstellen, dass er krank ist. Ich finde, es hat echt Dimensionen, die kann doch ein gesunder Mensch gar nicht mehr überschauen. Wer sucht sich schon beispielsweise eine Badewann für 15.000 Euro aus?!

    Toll finde ich übrigens, was man nebenher über den Papst so erfährt. Ich bin ja nicht katholisch, daher habe ich mich nicht eingehend mit seiner Person befasst, aber ich finde ich großartig wie normal er wird und das er auf den Pomp verzichtet.

  3. #33
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Limburger Dom und Bischof

    nur ganz nebenbei: wir haben/hatten hier einen DK der keine Haushälterin wollte, selber kochte und v. a. - das find ich das Lustige dran - selber bügelte. Aber nur die sichtbaren Stellen seines Hemdes. Im Hochsommer lief er mit Sakko rum weil der Rest des Hemdes zerknittert war ... Es gibt noch solche Geistliche

Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
  2. Flittis in der Dom. Rep.!!!
    Von Melli1980 im Forum Flitterwochen
    Antworten: 27
  3. Antworten: 11
  4. Antworten: 43

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige