Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 33

Thema: ⫸ Der Limburger Dom und Bischof

16.12.2017
  1. #21
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Limburger Dom und Bischof

    Zitat Zitat von Berlinchen81 Beitrag anzeigen

    Mich wundert nur das ihn auf der Straße oder in den Messen noch niemand mit Tomaten oder alten Eiern beworfen hat. Ich würde es zu gerne tun.
    Das kommt daher, weil die Limburger ein friedliches Völkchen sind *lach*

    Nee, im Ernst: Ich wohne ja auch in Hessen und die hiesigen Radiosender berichten von früh bis später über ihn. Ich schwanke immer zwischen Kopfschütteln und Kotzen können. Ich würde sagen versetzen reicht da nicht. Dann sind es halt nicht mehr die Limburger, die sich mit ihm rumärgern müssen, sondern vielleicht die Koblenzer. Das bleibt doch gleich. Er gehört direkt vom Papst zur Rechenschaft gezogen und aus dem Amt entfernt.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Limburger Dom und Bischof

    Mir gehts da ganz wie Petra es schreibt.

    Die Limburger mögen ja ein friedliches Völkchen sein, aber wie müssen sich denn die Menschen fühlen, die sich ein Häuschen vom kleinen Gehalt absparen und die sich vielleicht auch ein paar Extras nicht gönnen und der werte Herr Bischof wirft das Geld mit vollen Händen raus.

  3. #23
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Limburger Dom und Bischof

    Zitat Zitat von softcake Beitrag anzeigen
    Nein, um die Kirchensteuer geht es nicht.
    Mrd wird aus dem Vermögen der Diözese bezahlt.
    Keiner weiß wie groß das ist.
    steht das irgendwo, dass es das Vermögen der Diözese ist? Bei uns ist das Palais in Händen des Freistaates und wird nur dem Erzbischof überlassen ...

    nichts desto trotz: ich finde ihn schon allein vom Auftreten sehr unsymphatisch und sein Verhalten zum Kotzen ... ;(((

  4. #24
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Limburger Dom und Bischof

    Zitat Zitat von Berlinchen81 Beitrag anzeigen

    Mich wundert nur das ihn auf der Straße oder in den Messen noch niemand mit Tomaten oder alten Eiern beworfen hat. Ich würde es zu gerne tun.
    Na dafür fährt er doch in dem dicken Auto mit verdunkelten Scheiben!

    Ich war auch echt mehr als sprachlos als ich das gehört habe. Echt unglaublich. Und das in Zeiten wie diesen wo Geld an anderen Stellen echt dringender gebruacht wird. Mir kamen gleich die Erzbischöfe aus dem Mittelalter in Gedanken - die sollen doch auch so gewesen sein.

  5. #25
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Jules
    Alter
    35
    Beiträge
    5.651
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Limburger Dom und Bischof

    Ich finde das auch echt unglaublich, was da los ist.
    Und gerade im Vergleich zum Pabst und seiner Lebensweise.

    Ich habe heute morgen im Radio einen Bericht gehört, dass er wohl gar nicht selbst zurück treten kann (und so, wie er auftritt, kann ich mir auch nicht vorstellen, dass er das aus freien Stücken machen würde), aber das der Pabst das eben veranlassen kann. Und ich bin mir sicher, das ist nur eine Frage der Zeit. Hoffentlich machen sie schnell, bevor er noch mehr Geld zum Fenster raus schmeißen kann...

    LG

    Jules

  6. #26
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Limburger Dom und Bischof

    Gerade wird darüber bei Günther Jauch diskutiert.

  7. #27
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Limburger Dom und Bischof

    Er ist ja wohl inzwischen in Rom angekommen. Mal schauen was sich da die Tage tut.

  8. #28
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Limburger Dom und Bischof

    ich hoffe, er tut das einzig Richtige!

  9. #29
    Profi Avatar von volkfrau
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    3.439
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Der Limburger Dom und Bischof

    Er ist wohl mit Ryanair geflogen. Ich bin auch gespannt wie es weiter geht.

  10. #30
    Senior Mitglied Avatar von softcake
    Ort
    immner noch NICHT in düsseldorf
    Alter
    42
    Beiträge
    2.185
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Limburger Dom und Bischof

    Zitat Zitat von BIBA Beitrag anzeigen
    steht das irgendwo, dass es das Vermögen der Diözese ist? Bei uns ist das Palais in Händen des Freistaates und wird nur dem Erzbischof überlassen ...

    nichts desto trotz: ich finde ihn schon allein vom Auftreten sehr unsymphatisch und sein Verhalten zum Kotzen ... ;(((
    das haben die letzte woche in den tagesthemen mal gesagt - das es eben nicht steuereinahmen sind, weil die kirche da offen legen muss wie das geld verwendet wird und wohl auch zewckgebunden ist.

    auch das die vermögen aber nicht bekannt sind, die werden nicht offen gelegt und oft weiss nur eine handvoll leute wieviel geld wirklich da ist.

    finde ich geht gar nicht .. kein stück.



    soft

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
  2. Flittis in der Dom. Rep.!!!
    Von Melli1980 im Forum Flitterwochen
    Antworten: 27
  3. Antworten: 11
  4. Antworten: 43

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige