Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: ⫸ Der kleine Mirco wurde gefunden

11.12.2017
  1. #1
    Zuckerschnecke
    Gast

    Unglücklich ⫸ Der kleine Mirco wurde gefunden

    Obwohl man ja mit dem Schlimmsten rechnen musste, war es trotzdem wie ein Schlag in die Magengrube.
    Ich hab immer noch einen Kloß im Hals.

    Ein 45 jähriger Familienvater wurde festgenommen und ist dringend Tatverdächtig.

    Warum passiert das nur immer wieder???

    Gott sei mit den Eltern und der Familie des kleinen Mirco und bewahre uns davor das jemals erleben zu müssen!!!

    Traurige Grüße, Jessi


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Huhn im Korb :) Avatar von karina
    Alter
    38
    Beiträge
    6.091
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der kleine Mirco wurde gefunden

    Ich verfolge das auch schon den ganzen Tag. Es ist ja direkt hier in der Nachbarschaft (15km) passiert und man hat sich die ganze Zeit nur Gedanken gemacht und gehofft, dass sie den Täter fassen bevor noch ein Kind verschwindet.

    Und die Vorstellung, dass man den Täter vielleicht kennt... da wird mir ganz, ganz anders.



    Zitat Zitat von Zuckerschnecke Beitrag anzeigen
    Gott sei mit den Eltern und der Familie des kleinen Mirco und bewahre uns davor das jemals erleben zu müssen!!!
    Dem kann ich mich nur anschließen!

  3. #3
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der kleine Mirco wurde gefunden

    ich habe es gestern nacht in den nachrichten gesehen.
    mir tun mirkos angehörige und freunde unendlich leid. nun ist es wahr geworden. wahrscheinlich hatten sich doch einige an dem letzten fünkchen hoffnung festhalten können.
    aber auch für die familie des täters muss es ein ungeheurer schock sein.

  4. #4
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanja75KR
    Beiträge
    5.563
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der kleine Mirco wurde gefunden

    Ich könnte heulen! Es war zwar damit zu rechnen, aber es ist einfach schrecklich! Das der Täter ein Familienvater ist macht es nur noch schlimmer! Die Familie des Täters tut mir auch unendlich leid! Die Vorstellung, dass der eigene Vater/Mann wegen so eines Verbrechens verhaftet und zuhause abgeführt wird finde ich unfassbar schlimm!

    Zu hoffen bleibt nur, dass nun andere Kinder vor diesem §#%*$§*" verschont bleiben. Mir fehlen dafür echt die Worte.

  5. #5
    HF-Beraterin - Kosmetik Avatar von Mel75
    Ort
    Saar-Pfalz-Kreis
    Alter
    42
    Beiträge
    529
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Der kleine Mirco wurde gefunden

    Furchbar!!!

  6. #6
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der kleine Mirco wurde gefunden

    Ich bin ganz betroffen, irgendwie hatte ich noch ein Fünkchen Hoffnung.
    Das einzig "Gute" ist, dass die Eltern endlich erlöst wurden und ihr Kind begraben können und sich nicht jeden Tag aufs Neue fragen, wie es ihm wohl gehen mag.

  7. #7
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der kleine Mirco wurde gefunden

    ich fand so traurig, wie die Mama meinte, sie weiß, dass ihrem Kind etwas schreckliches passiert ist, eine Mutter spürt so etwas*schauder*

    Aber auch die Täterfamilie tut mir sehr leid, stellt Euch doch mal vor, der eigene Mann und Vater deiner Kinder hat so etwas getan!

  8. #8
    Unterhaltungskünstler Avatar von Linea
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    41
    Beiträge
    9.661
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der kleine Mirco wurde gefunden

    Jetzt habe ich erstmal alles in Ruhe gelesen, ist ja wirklich heftig! Für die Familie von Mirco ist es sicherlich gut, jetzt Gewissheit zu haben. Für die Familie des Mannes beginnt jetzt ein einziger Horrortrip. Das ist sicherlich auch ein Alptraum für seine Frau und die Kinder.

    LG
    Linea

  9. #9
    Huhn im Korb :) Avatar von karina
    Alter
    38
    Beiträge
    6.091
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der kleine Mirco wurde gefunden

    Ich hoffe einfach nur, dass dieser Mann sich nicht bereits an seinen eigenen Kindern vergriffen hat!

  10. #10
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanja75KR
    Beiträge
    5.563
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der kleine Mirco wurde gefunden

    Der Garten der Familie und das Haus wurden gerade schon im TV gezeigt. In dem kleinen Kaff weiß jetzt ohnehin JEDER wer es war. Wie schrecklich! Die armen Kinder, die jetzt irgendwo ein neues Leben anfangen müssen, weil sonst jeder ewig mit dem Finger auf sie zeigen wird. Ganz abgesehen von dem Leid, dass der eigene Vater ein Monster ist.

    Wie schlimm muss es für eine Frau sein zu erfahren wen man da geliebt hat! Ganz, ganz schrecklich!!!

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der Mörder des kleinen Dennis wurde gefasst
    Von Zuckerschnecke im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 8
  2. Der beste Trennungsbrief der je geschrieben wurde!!!
    Von Nadine84 im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 11

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige