Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: ⫸ Der kleine Mirco wurde gefunden

11.12.2017
  1. #21
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der kleine Mirco wurde gefunden

    Nein, Melli, ich glaube nicht, dass er dafür zwangsläufig eine pädophile Neigung haben muss. Mehr erniedrigen als auch noch den Körper und die intimsten Stellen zu benutzen, kann man einen Menschen nicht. Ich denke, es kann bei sowas auch ganz klar um Macht gehen. Gerade beim Sex geht es oft um Macht.

    Entsetzlich für die Eltern- obwohl wohl jeder, sie inklusive- wusste, dass Mirco nicht mehr lebend gefunden werden wird. Diese Ungwissheit über Jahre muss noch schlimmer sein. Sie können nun wenigstens einen Trauerprozess starten und müssen nicht mehr bangen und hoffen.

    Noch schlimmer finde ich es wirklich für die Familie des Täters. Die können doch nur noch fliehen und ganz woanders noch mal anfangen. Immer wird man mit dem Finger auf sie zeigen in diesem Ort und sie können sich nicht wehren.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der kleine Mirco wurde gefunden

    Meinst Du nicht?

    Mmhh, also ich würde schon denken, dass da so eine Neigung da sein muss.

    Aber gut, unabhängig davon ist er so, oder so ein Schwein, egal aus welchem Grund, es kann für so etwas keine "Rechtfertigung" geben.

  3. #23
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der kleine Mirco wurde gefunden

    Melli, die sexuelle Erniedrigung ist die stärkste von allen. Dabei geht es in den allerallermeisten Fällen nicht um Sex, sondern nur um das Ausleben von Macht. Die meisten Vergewaltigungen basieren auch nicht auf sexuellen Motiven, sondern auf Gründen der Erniedrigung und Machtausübung.

    Aber egal, in diesem Fall echt völlig ega, denn dieser Typ ist das letzte. Ein Kind zu klauen und zu töten ist sowieso schon das Feigste, was man machen kann. Aber dann mit so einer "Begründung" herzukommen, da fehlen selbst mir die Worte. Das passiert nicht wirklich oft, aber ich könnte jedes mal heulen, wenn ich was darüber lese.

  4. #24
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der kleine Mirco wurde gefunden

    hoffentlich ist mirko auch tatsächlich das einzige opfer.

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. Der Mörder des kleinen Dennis wurde gefasst
    Von Zuckerschnecke im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 8
  2. Der beste Trennungsbrief der je geschrieben wurde!!!
    Von Nadine84 im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 11

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige