Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

Thema: ⫸ Der kleine Mirco wurde gefunden

12.12.2017
  1. #11
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Malo24
    Ort
    zu Hause
    Alter
    42
    Beiträge
    4.273
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der kleine Mirco wurde gefunden

    Es ist so furchtbar ...


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Vielschreiber Avatar von Andrea
    Beiträge
    3.918
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der kleine Mirco wurde gefunden

    Es ist einfach nur ganz schlimm und immer noch unfassbar. Mein Mitgefühl gilt in erster Linie Mircos Famile Man kann und will sich nicht vorstellen, wie es ihnen wohl gehen mag.

    Andrea

  3. #13
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Der kleine Mirco wurde gefunden

    Ja, das stimmt. Für die Täterfamilie ist das nun sicher auch ganz schrecklich. Die Frau wird die Welt nicht mehr verstehen, die Kinder müssen ihr Leben lang damit klar kommen wer ihr Vater ist und was der getan hat und die Eltern des Täters, sofern sie noch leben, haben nun sicher auch eine schwere Zeit und werden sich fragen was sie falsch gemacht haben.

    Dieses Monster hat soviele Leben damit zerstört.

  4. #14
    Mitglied Avatar von Emily
    Ort
    Eifel
    Alter
    36
    Beiträge
    968
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Der kleine Mirco wurde gefunden

    Zitat Zitat von Tanja75KR Beitrag anzeigen
    Der Garten der Familie und das Haus wurden gerade schon im TV gezeigt. In dem kleinen Kaff weiß jetzt ohnehin JEDER wer es war. Wie schrecklich! Die armen Kinder, die jetzt irgendwo ein neues Leben anfangen müssen, weil sonst jeder ewig mit dem Finger auf sie zeigen wird. Ganz abgesehen von dem Leid, dass der eigene Vater ein Monster ist.

    Wie schlimm muss es für eine Frau sein zu erfahren wen man da geliebt hat! Ganz, ganz schrecklich!!!

    Kann ich nur so unterschreiben - das gleiche hab ich auch gedacht.

  5. #15
    Experte Avatar von Delphine
    Ort
    Neuss
    Alter
    40
    Beiträge
    8.436
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der kleine Mirco wurde gefunden

    Die Gedanken, dass der letzte Funken Hoffnung nun verloren ist und wie sich die Familien von Mirco und vom Täter fühlen müssen, haben mir die Tränen in die Augen getrieben. Das ist alles so schrecklich.
    Mir fehlen echt die Worte! Ich bin nur froh, dass er gefasst ist und nicht mehr frei rumläuft.

  6. #16
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der kleine Mirco wurde gefunden

    Ich mag mir gar nicht vorstellen, wieviel von solch kranken Menschen noch irgendwo rumlaufen...

    Ich versteh irgendwie auch nicht, dass diese Menschen nicht klar denken können?! Ihnen muss doch klar sein, dass sie irgendwann gefasst werden?!

    Selbst wenn ich diese Neigung habe, muss ich doch wissen, dass ich es nicht DARF!

    Ich kanns nicht nachvollziehen.

    Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie es sein muss, zu erfahren, dass man mit SO einem Mann verheiratet ist. Da zweifelt man doch komplett an sich selbst...

    Die armen Kinder.

    Und natürlich die arme Familie von Mirco, er hatte ja auch Geschwister,das einzig tröstliche ist die Gewissheit...

    Es tut mir so schrecklich leid!

  7. #17
    Huhn im Korb :) Avatar von karina
    Alter
    38
    Beiträge
    6.091
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der kleine Mirco wurde gefunden

    Ich habe heute die Pressekonferenz der Polizei gesehen und ich bin echt geschockt. Wenn der Täter eine pädophile Neigung hätte, dann wäre es wenigstens eine "plausible" Erklärung für die Tat. Natürlich würde es das nicht weniger schlimm machen, aber es ist wohl so, dass er mit der Tat nur seinen beruflichen Stress abgebaut hat. Er hat sich wohl ein Kind ausgesucht, weil er es kontrollieren und erniedriegen kann...

    Mir ist bei dem Bericht wirklich schlecht geworden und jetzt laufen mir die ganze Zeit Bilder durch den Kopf, das arme Kind!

  8. #18
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Der kleine Mirco wurde gefunden

    Zitat Zitat von karina Beitrag anzeigen
    Ich habe heute die Pressekonferenz der Polizei gesehen und ich bin echt geschockt. Wenn der Täter eine pädophile Neigung hätte, dann wäre es wenigstens eine "plausible" Erklärung für die Tat. Natürlich würde es das nicht weniger schlimm machen, aber es ist wohl so, dass er mit der Tat nur seinen beruflichen Stress abgebaut hat. Er hat sich wohl ein Kind ausgesucht, weil er es kontrollieren und erniedriegen kann...

    Mir ist bei dem Bericht wirklich schlecht geworden und jetzt laufen mir die ganze Zeit Bilder durch den Kopf, das arme Kind!
    Das habe ich heute auch schon gehört und mir ist einfach nur schlecht geworden. Das macht den Fall für mich NOCH grausamer als er ohnehin schon ist.
    Das ist alles so schlimm. Mein Mann hat heute morgen auch schon davon gesprochen und meinte dass ihm richtig schlecht wurde als er gehört hat wie der Täter die Tat erklärt hat.

    Gott, so einen könnte ich mit bloßen Händen umbringen. Da packt mich so die Wut, dass ich für nichts garantieren könnte wenn mir so ein Monster zwischen die Finger käme und ich bin nun wirklich kein gewaltbereiter Mensch, aber da könnte ich mich vergessen.

  9. #19
    Huhn im Korb :) Avatar von karina
    Alter
    38
    Beiträge
    6.091
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der kleine Mirco wurde gefunden

    Mir geht es genauso. Mich dürfte man mit dem Typen auch nicht alleine lassen!!

  10. #20
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der kleine Mirco wurde gefunden

    Naja, aber er hat Mirco doch sexuell missbraucht! Dazu muss man doch ne pädophile Neigung haben?!

    Ansonsten hätte er ihn doch "einfach nur umbringen" können und ihn vorher "nur" misshandeln brauchen und nicht das "sexuelle" dazu.

    Für mich ist es Quatsch zu sagen, er ist nicht pädophil, er kann ja viel erzählen, wieso, weshalb, warum er das getan hat, die Fakten sprechen doch für sich...

    Der arme kleine Mirco

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der Mörder des kleinen Dennis wurde gefasst
    Von Zuckerschnecke im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 8
  2. Der beste Trennungsbrief der je geschrieben wurde!!!
    Von Nadine84 im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 11

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige