Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 32

Thema: ⫸ Denk an die Lohnsteuer

12.12.2017
  1. #11
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Denk an die Lohnsteuer

    Wir haben schon längst die Rückzahlung bekommen. *angeb* Aber auch nur, weil mein Mann Spaß (!!!!) an der Steuererklärung hat. Sonst sähe das ganz anders aus...


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Angel-Angie
    Gast

    Standard ⫸ AW: Denk an die Lohnsteuer

    ich habe dieses Jahr eine nette Aufforderung bekommen vom Finanzamt meine Steuer von 2006 bis 19.März einzureichen. Und normalerweise wenn man die Steuererklärung selber macht hat man Zeit bis September, hatte mir mal der nette Beamte vom Finanzamt erklärt. Er meinte, schön wenn es übers Jahr verteilt kommt

  3. #13
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.890
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Denk an die Lohnsteuer

    Danke für die Erinnerung.

  4. #14
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Denk an die Lohnsteuer

    @Ellen

    Darf ich dir bzw. deinem Mann meine ganzen Sachen geben? Hätte da doch dann ne Menge Spaß für deinen Mann........

  5. #15
    Senior Mitglied Avatar von amelie
    Beiträge
    2.174
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Denk an die Lohnsteuer

    Uff, vielen Dank Linchen! Habe gerade eine Verlängerung bis zum 31.7. bekommen

    LG
    Amelie

  6. #16
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Denk an die Lohnsteuer

    Wir haben sie vor ca. 3 Wochen ans Finanzamt geschickt, allerdings ich zum ersten Mal, mal ne Frage, wann kriegt man von denen eigentlich ne Antwort?

  7. #17
    Angel-Angie
    Gast

    Standard ⫸ AW: Denk an die Lohnsteuer

    @ francesca

    das Finanzamt schickt dir deine Belege zurück, wenn sie anfangen es zu bearbeiten, danach dauert es ca. 2 Wochen bis der entgültige Bescheid kommt. Mehr bekommst du nicht.

  8. #18
    aufsteigender Junior
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    534
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Denk an die Lohnsteuer

    Wir haben gestern auch die Steuer von 2007 und - schäm - von 2006 abgegeben.

    Wir erhoffen uns eine dicke Nachzahlung - vor allem für 2006. Jetzt kriege ich aber Panik, da Cheyni gepostet hat, dass man bis 31.05. des Folgejahres abgeben muss, wenn mann verpflichtet ist.

    Gilt dies denn auch für uns? Wir sind nicht zur Steuererklärung verpflichtet und machen Sie "freiwillig". Kriegen wir das Geld noch - weiss das eine von Euch?

    LG
    Lotte

  9. #19
    aufsteigender Junior
    Alter
    35
    Beiträge
    500
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Denk an die Lohnsteuer

    unser Steuererklärung haben wir heute früh auch in den Briefkasten beim Finanzamt eingeworfen. Ich habe es wieder bis aufs letzte herausgezögert, aber gemacht werden muss es ja trotzdem irgendwann...

    Jetzt heißt es warten, letztes Jahr hats 3 Monate gedauert.

    LG Katja

  10. #20
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Denk an die Lohnsteuer

    schön das die meisten daran gedacht haben
    Wir machen die eigentlich immer schon im März aber irgendwie sind wir seit Jonathan da ist immer spät dran

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was war die dümmste Frage, die Euch jemals gestellt wurde?
    Von showtime im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 75
  2. Wann Versicherungsbeiträge absetzen bei Lohnsteuer?
    Von Nicki im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 3
  3. An die Bräute, die ihrem Schatz den Antrag gemacht haben!
    Von Schokoladenkuchen im Forum Heiratsantrag
    Antworten: 26
  4. Lohnsteuer- Expertenfrage...
    Von Julia im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 2
  5. Lohnsteuer
    Von Kerstin i Norge im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 17

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige