Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 8 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 72

Thema: ⫸ Das royale Baby ist unterwegs in UK

14.12.2017
  1. #1
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Teamgirl
    Ort
    Erlensee
    Alter
    43
    Beiträge
    5.131
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ Das royale Baby ist unterwegs in UK

    ...und keiner von Euch hat was geschrieben bis jetzt

    Spannend finde ich es!

    Bin gespannt auf Namen und Geschlecht und wünsche Ihnen alles Gute und vorm allem privacy!

    Anke


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das royale Baby ist unterwegs in UK

    Ich finde das ist ein Hype, der schon ein bisschen befremdlich ist. Die arme Kate kann nicht mal in Ruhe ihr Kind zur Welt bringen...

    Diese private Angelegenheit wird von der Presse (und vielleicht auch vom Königshaus selbst) so aufgebauscht, dass es schon fast uninteressant wird.

    Ich kann mir vorstellen, dass beim zweiten Kind nicht mal halb so interessant ist. Dieser Sensationswahn sind keine schönen Aussichten für das neue Familienmitglied im Buckingham Palace...

    LG

  3. #3
    Mitglied
    Beiträge
    762
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Das royale Baby ist unterwegs in UK

    Naja, das zweite Kind wird auch nicht der Thronfolger...Trotzdem ist es schon ganz schön übertrieben, das stimmt. Irgendwie haben die Briten die Sache mit der Presse noch nicht so gut im Griff wie z.B. die Niederländer

  4. #4
    Senior Mitglied Avatar von ElaT
    Alter
    52
    Beiträge
    2.765
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Das royale Baby ist unterwegs in UK

    Ich finds auch spannend, auch wenn mir die die Beiden schon ein bißchen leid tun.
    Ich kann nur hoffen, daß es Kate so geht wie mir damals im Kreißsaal, nämlich daß es ihr alles außer der Geburt sch***egal ist.

  5. #5
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das royale Baby ist unterwegs in UK

    Ich hätte es ja cool gefunden, wenn Kate das Kind irgendwo anders zur Welt gebracht hätte und die Welt davon erst mind. 3 Tage später erfahren hätte.

    Das was da seit Anfang Juli abgeht vor dem KH ist doch alles andere als normal.

  6. #6
    aufsteigendes Mitglied
    Beiträge
    1.267
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Das royale Baby ist unterwegs in UK

    Naja, die Deutsche Presse (vielleicht weil kein Königshaus vorhanden) stürzt sich da normalerweise auch schon im Vorfeld mit Fotomontagen und Phantasiestories mit rein.Wie damals bei unserer Mette-Marit, da hiess es 2 Wochen vor der wirklichen Geburt "gratuliere, Thronfolger geboren, es ist ein Junge. Mist aber auch, Prinzessin Ingrid Alexandra war dann irgendwie doch ein Mädel

  7. #7
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das royale Baby ist unterwegs in UK

    It's a Boy :-)

  8. #8
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das royale Baby ist unterwegs in UK

    Da isser ja

  9. #9
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Das royale Baby ist unterwegs in UK

    naja, es geht doch eigentlich nur ums geld - was die berichterstattung betrifft.

    ich an ihrer stelle hätte irgendwie das gefühl "die halbe welt starrt auf meine vagina"

  10. #10
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das royale Baby ist unterwegs in UK

    na endlich! )

Seite 1 von 8 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mama, wie ist denn das Baby in Deinen Bauch gekommen?
    Von Zuckerschnecke im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 19

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige