Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 5 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 72

Thema: ⫸ Das royale Baby ist unterwegs in UK

13.12.2017
  1. #41
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das royale Baby ist unterwegs in UK

    Also ich finde den Bauch echt riesig, aber ich kann natürlich nur nach meiner eigenen Erfahrung gehen.
    So eine große Kugel hab ich bisher wirklich noch bei keiner Frau gesehen, die bereits entbunden hat.

    Und ich hatte sogar das Glück, am zweiten Tag nach der Geburt des ersten Kindes schon wieder in meine Vorschwangerschafts-Jeans zu passen (vor der Schwangerschaft hatte ich nur 1 kg weniger).
    Beim zweiten waren es zwar knapp 3kg mehr am Tag nach der Geburt, aber auch das hat man kaum gesehen.

    Und extrem schlank war ich damals mit 49kg auch .


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #42
    Senior Mitglied
    Beiträge
    1.936
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Das royale Baby ist unterwegs in UK

    Stimmt der Bauch ist wirklich noch riesig und vor allem so prall. Bei mir sah das eher aus wie ein ausgelatschter Luftballon, also einfach zu viel Haut. Zum Glück straffte sich die Bauchdecke sehr rasch wieder.

    Wie der Kleine da im Autositz hängt geht wirklich nicht. Hat ihnen keiner gezeigt, dass die Schultern unter den Gurt gehören?

  3. #43
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sunny
    Ort
    Hessen
    Alter
    38
    Beiträge
    4.296
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das royale Baby ist unterwegs in UK

    Eine Bekannte von mir hatte noch einen schlimmeren Bauch nach der Entbindung, der war so rund und hart wie mit Baby. Ich bin da auch sehr erschrocken! Das dauerte fast eine Woche, bis sich das gab. Sie hatte furchtbar viel Luft drin und eine Entzündung hat sich auch eingschlichen.

  4. #44
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das royale Baby ist unterwegs in UK

    naja, schlank bin ich nicht aber ich hab ja auch so ein großes Baby bekommen - find aber auch der Bauch sieht noch recht "fest" aus. Aber besser als der "ausgeleierte Luftballon" ^^

  5. #45
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das royale Baby ist unterwegs in UK

    Zitat Zitat von Sunny Beitrag anzeigen
    Eine Bekannte von mir hatte noch einen schlimmeren Bauch nach der Entbindung, der war so rund und hart wie mit Baby. Ich bin da auch sehr erschrocken! Das dauerte fast eine Woche, bis sich das gab. Sie hatte furchtbar viel Luft drin und eine Entzündung hat sich auch eingschlichen.
    So bin ich in ein Fettnäpfchen getreten als ich eine aus dem Vorbereitungskurs im Krankenhaus getroffen habe. Die hatte auchnoch ziemlich Bauch und ich fragte ob es noch dauert

  6. #46
    Unterhaltungskünstler Avatar von Linea
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    41
    Beiträge
    9.661
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das royale Baby ist unterwegs in UK

    Ich finde den Bauch auch völlig normal! Im KRH waren einige Frauen, die so einen dollen Bauch hatten nach der Geburt. Ist halt recht unterschiedlich.

  7. #47
    Profi Avatar von volkfrau
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    3.439
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Das royale Baby ist unterwegs in UK

    Ich kann zu dem Bauch nichts sagen, aber im Krankenhaus liefen auch einige rum (mit Baby) wo ich auch den Eindruck hatte da muss noch eins drin sein.

    Ich hoffe nach den ersten Bilder lässt man die drei jetzt erstmal in Ruhe.

  8. #48
    aufsteigendes Mitglied Avatar von susette
    Alter
    46
    Beiträge
    1.405
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das royale Baby ist unterwegs in UK

    Ich sehe ja nun durch die Arbeit täglich frisch entbundene Mütter und kann nur sagen, daß Kate da gut im Durchschnitt liegt. Gerade die sportlichen schlanken Frauen haben oft noch eine richtig feste Kugel. Die Entbindung lag ja nun auch erst 24 Stunden zurück.

    Den "Auftritt" fand ich gut, sehr sympathisch und halt so, wie sie wirken wollen: normal
    (unter den royalen Umständen ). Das mit dem MaxiCosi ging eigentlich gar nicht.... .

    Ich wünsche Ihnen, daß der Hype jetzt erstmal nachläßt, gebe aber zu, daß ich auch mitgefiebert habe.

    LG von susette

  9. #49
    Vielschreiber Avatar von Sweetangel200379
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.759
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das royale Baby ist unterwegs in UK

    Knapp 3-4 Tage nach Mausis Geburt kam eine Hebi auf mich zu die mich einen Tag VOR der Geburt das letzte mal gesehen hatte und meinte "Oh, wie schön, Ihr Bäuchlein ist ja ordentlich gewachsen."
    Als ich ihr dann sagte das Mausi schon so und so lange da ist war es ihr dann doch etwas peinlich. *g*

    Ich fand es aber nicht schlimm. ^^



    Der kleine Prinz ist aber auch zu süß! Die 3 sahen sowas von Glücklich aus, ich hatte sogar ein bißchen Pipi in den Augen.

  10. #50
    Vielschreiber Avatar von Sweetangel200379
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.759
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das royale Baby ist unterwegs in UK

    Gerade gelesen:

    Der kleine Prinz hat wohl jetzt einen Namen:

    Prinz George Alexander Louis

    Sehr süß!

Seite 5 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mama, wie ist denn das Baby in Deinen Bauch gekommen?
    Von Zuckerschnecke im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 19

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige