Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 72

Thema: ⫸ Das royale Baby ist unterwegs in UK

17.12.2017
  1. #21
    Senior Mitglied Avatar von ElaT
    Alter
    52
    Beiträge
    2.765
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Das royale Baby ist unterwegs in UK

    Laut CNN haben einige Papparrazi sie heute morgen bei der Ankunft gesehen, aber keine Fotos gemacht.
    Die britischen Medien halten sich wohl an die Vereinbarungen, die nach Dianas Tod getroffen wurden.
    Mir würde ja auch ein offizielles Foto reichen, aber dann ist es aber auch gut, und die junge Familie soll ihre Babyflitterwochen genießen.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Das royale Baby ist unterwegs in UK

    Das glaub ich eher nicht. Ein offizielles Foto wenn sie raus gehen wird ja geradezu erwartet. Leider.

  3. #23
    Senior Mitglied Avatar von Schneggerla
    Alter
    37
    Beiträge
    2.611
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Das royale Baby ist unterwegs in UK

    Ich sehe es etwas differenzierter! Natürlich wünscht man einer jungen Familie die Ruhe und Kuschelzeit nach der Entbindung und die werden sie sich ja auch nehmen. Ja, ich fand den Hype um den Geburtstermin, Geschlecht etc. auch deutlich too much.
    ABER: sie sind die Repräsentanten ihres Landes und einer Jahrhunderte alten Monarchie. Und sie bekommen Geld dafür und leben nicht schlecht davon... Da gehört es eben auch dazu, sich auch bei so privaten Angelegenheiten wie einer Schwangerschaft mit der Presse auseinanderzusetzen und die eigene Privatsphäre hintanzustellen. Und ja, über das Maß der Berichterstattung lässt sich streiten. Dass die übertrieben ist, steht außer Frage.

  4. #24
    despie
    Gast

    Standard ⫸ AW: Das royale Baby ist unterwegs in UK

    Was für ein Glück, dass es ein junge geworden ist, denn so müssen Kate und William sich nicht vorschreiben lassen müssen, dass daie Kleine nicht Diana zu heißen hat.
    ich freue mich über die Geburt einen neuen Menschen, aber dieser Hickhack ist doch echt übertrieben. Die Eltern und vor allem der Kleine tun mir echt leid.

  5. #25
    Senior Mitglied Avatar von Schneggerla
    Alter
    37
    Beiträge
    2.611
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Das royale Baby ist unterwegs in UK

    Guckt mal, gerade drüber gestolpert...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #26
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das royale Baby ist unterwegs in UK


  7. #27
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Das royale Baby ist unterwegs in UK

    ach, wenn man sich vorstellt, dass vor 250 jahren noch 50 leute vom hofstaat mit im raum waren ...

  8. #28
    Senior Mitglied Avatar von Schneggerla
    Alter
    37
    Beiträge
    2.611
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Das royale Baby ist unterwegs in UK

    Sowohl bei der Zeugung als bei Geburt Furchtbar...

  9. #29
    Senior Mitglied Avatar von ElaT
    Alter
    52
    Beiträge
    2.765
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Das royale Baby ist unterwegs in UK

    Zitat Zitat von Schneggerla Beitrag anzeigen
    Guckt mal, gerade drüber gestolpert...
    Und somit heißt der neue Prinz Alf oder Gordon Shumway

  10. #30
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das royale Baby ist unterwegs in UK

    Schneggerla, ich unterschreib ganz fett bei deinem 1. Post!

Seite 3 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mama, wie ist denn das Baby in Deinen Bauch gekommen?
    Von Zuckerschnecke im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 19

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige