Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 72

Thema: ⫸ Das royale Baby ist unterwegs in UK

14.12.2017
  1. #11
    Moi
    Moi ist offline
    Inaktiv
    Beiträge
    577
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Das royale Baby ist unterwegs in UK

    was ein Glück, dann können wir ja endlich wieder zur Tagesordnung gehen.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Das royale Baby ist unterwegs in UK

    oh ... überschnitten. ich hätte auf ein mädel gehofft.

  3. #13
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das royale Baby ist unterwegs in UK

    Zitat Zitat von Moi Beitrag anzeigen
    was ein Glück, dann können wir ja endlich wieder zur Tagesordnung gehen.
    Ich bin überzeugt, dass das erst der Anfang war , jetzt gehts erst richtig rund für die Papparazzi.

  4. #14
    Unterhaltungskünstler Avatar von Linea
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    41
    Beiträge
    9.661
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das royale Baby ist unterwegs in UK

    Schön, dass es Euch gibt - dann weiß ich es ja auch. Muss erstmal googeln gehen...nach dem Namen!

  5. #15
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das royale Baby ist unterwegs in UK

    gibt es ncoh nciht, Linea!

  6. #16
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Das royale Baby ist unterwegs in UK

    Zitat Zitat von showtime Beitrag anzeigen
    Ich bin überzeugt, dass das erst der Anfang war , jetzt gehts erst richtig rund für die Papparazzi.
    Ja leider. Da tun sie mir echt leid! MIR würde einfach eine Info reichen wie es den beiden geht, Geschlecht und Name und fertig.
    Alles andere sollte erst mal der Familie vorbehalten bleiben. Arme Kate und armer kleiner Prinz. Da geht nun ein riesen Rummel los.

    Aber dass der kleine Prinz knappe 4 Kilo wiegt hätte ich ja nicht gedacht. Kate hatte ja so ein zierliches Bäuchlein.

  7. #17
    Vielschreiber Avatar von Sweetangel200379
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.759
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das royale Baby ist unterwegs in UK

    Der kleine Prinz soll 3,9kg auf die Waage bringen. Oh wow!

    Ups, Überschnitten. ^^

    Edit:

    Seit 16:24 Uhr Ortszeit ist der kleine Mann schon da.

  8. #18
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das royale Baby ist unterwegs in UK

    Klar wäre es für die Familie netter aber mal ehrlich ... sie sind halt mal nicht unbekannte Personen und wissen auch um ihre Stellung

  9. #19
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanja75KR
    Beiträge
    5.563
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das royale Baby ist unterwegs in UK

    Ich freu mich, dass alles gut gegangen ist und der Kleine wohlauf ist!

    Bei den anderen Prinzen war es damals genau so ein Theater, aber eben ohne Internet und Co. So sind die Zeiten eben heute. Damals hat man es morgens in der Zeitung erfahren und nun eben "so gut wie live".

    Immerhin geht es Kate schon viel, viel besser als damals Diana. Sie darf die ersten Wochen mit Kind in Ruhe bei ihren Eltern verbringen. Das wäre damals noch undenkbar gewesen... Und William hat schon ein Auge drauf, dass sie soviel Privatsphäre wie möglich hat. Immerhin haben sie es ohne Fotos ins KH geschafft, also schaffen sie es auch raus ;-)

  10. #20
    Unterhaltungskünstler Avatar von Linea
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    41
    Beiträge
    9.661
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das royale Baby ist unterwegs in UK

    Na da bin ich mal gespannt, ob sie das tatsächlich ohne Fotos schaffen...

Seite 2 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mama, wie ist denn das Baby in Deinen Bauch gekommen?
    Von Zuckerschnecke im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 19

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige