Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: ⫸ das macht einen traurig

18.12.2017
  1. #1
    Administrator Avatar von Rene
    Ort
    Rattelsdorf
    Alter
    39
    Beiträge
    4.821
    Feedback Punkte
    0

    Unglücklich ⫸ das macht einen traurig

    wenn ich der bruder oder vater wäre ...

    hier die einleitung

    ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


    und hier alles zusammen in komplett version

    http://www.youtube.com/profile_videos?user=inwup&p=r

    wenn ich die nany wäre hätte ich da die polizei geholt
    versteh ich ned wie man so derbe das versagen anderer noch "zeigen" kann.

    EDIT:
    falsches video eingefügt -geändert


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Senior Mitglied Avatar von Molly25
    Ort
    Hohenwarsleben
    Alter
    38
    Beiträge
    2.277
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: das macht ein traurig

    Um Gottes Willen DAs ist ja wohl echt heftig. Sorry, aber der wäre bei mir ins Heim gewandert.

  3. #3
    Summersun
    Gast

    Standard ⫸ AW: das macht ein traurig

    oh mein Gott,da hätte ich aber auch gleich die Polizei geholt!

    Ich musste gerade erstmal schlucken *sprachlosbin*

  4. #4
    Nadja
    Gast

    Standard ⫸ AW: das macht ein traurig

    Da fehlen einem echt die Worte

  5. #5
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanja75KR
    Beiträge
    5.563
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: das macht ein traurig

    Da würde bei mir auch jede Mutterliebe aufhören!!! Aber ehrlich, ich frag mich auch immer, wie es SO weit kommen kann! (und warum man mit solchen Stories ins Fernsehen muss!) *kopfschüttel*

  6. #6
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.362
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: das macht ein traurig

    ich hab diese folge gesehen, und die SN ist mit ihm in ein gefängnis gegangen... dort hatte er ein gespräch mit zwei junghäftlingen und war auch eine stunde lang eingesperrt.

    am anfang war er noch recht aufmüpfig, aber zum schluss war schon was wie einsehen da, dass es so nicht weitergeht.

    ich hoffe nur, dass das von dauer ist.

  7. #7
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: das macht ein traurig

    Ich habe es auch gesehen.
    Er hatte sich schon gewandelt später, weiß aber nicht, ob das von Dauer ist.
    Erschreckend, wie manche Familien miteinander umgehen.

  8. #8
    Koryphäe Avatar von Milena
    Beiträge
    6.228
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: das macht ein traurig

    Da fehlen mir die Worte und ich frage mich auch ganz ehrlich: Was muss da alles schief gelaufen sein, dass es soweit kommen kann ??? *kopfschüttel*

  9. #9
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: das macht ein traurig

    Zitat Zitat von Manuela Beitrag anzeigen
    Da fehlen mir die Worte und ich frage mich auch ganz ehrlich: Was muss da alles schief gelaufen sein, dass es soweit kommen kann ??? *kopfschüttel*
    Och da, gibt es vieles...allen voran, wenn einem die eigenen Kinder auf gut deutsch scheiss egal sind...*leiderauserfahrungesprech*
    Da braucht's eigentlich noch nicht mal viel, mit der "richtigen" Haltung gegenueber den Kindern/dem Kind klappt das schon...

  10. #10
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: das macht ein traurig

    Ich hab mir nun mal den Anfang angeschaut. Mal ganz ehrlich, der Junge tut mir leid! Ist doch kein Wunder, dass er seine Mutter schlägt, er hat es 12 Jahre so vorgelebt bekommen von seinem Vater! Seine Mutter hat sich 20 Jahre lang verprügeln lassen!

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie macht man einen Knoten im Nacken?
    Von Stefanie im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 11
  2. Macht jemand von Euch einen Sprachkurs?
    Von Sunny im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 24

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige