Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: ⫸ das macht einen traurig

14.12.2017
  1. #11
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: das macht ein traurig

    Wenn man nichts anderes vorgelebt bekommt, wird man wahrscheinlich so.
    Es sind doch in den seltensten Fällen die "normalen" Familien, wo Kinder so abdriften. Ich habe die Folge damals gesehen. Der Junge ist/war dumm wie Stulle. Gefängnis ist ja so cool. Anhängen, Fernseh gucken. Ist doch super.
    Anscheinend hatte er sich zum Ende der Sendung hin gewandelt. Aber ob sowas von Dauer ist?!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Vielschreiber Avatar von Wildcat
    Alter
    35
    Beiträge
    3.844
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: das macht einen traurig

    Da ist wohl so einiges schiefgelaufen... Weiß gar nicht so recht was ich davon halten soll. Das ist richtig schlimm.
    Ich hoffe mal unsere Kinder behandeln uns mal nicht so. Man kann ja nie wissen was da noch kommt...

    Ich war zugegeben auch ein Miststück als Jugendliche, aber so schlimm war ich bei weitem nicht. Und ich hatte Respekt vor meinen Eltern.

    LG, Dani

  3. #13
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: das macht einen traurig

    Einen Teil der Folge hatte ich gesehen. Die Nanny hat ihn dann ein paar Stunden im Knast einsitzen lassen, damit er seine Zukunft sieht. Hat ihn aber nicht wirklich gejuckt, zumindest tat er so.

    Wie das Ende war habe ich nicht gesehen

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Wie macht man einen Knoten im Nacken?
    Von Stefanie im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 11
  2. Macht jemand von Euch einen Sprachkurs?
    Von Sunny im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 24

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige