Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: ⫸ Das ist doch echt das letzte....

12.12.2017
  1. #11
    Vielschreiber Avatar von Tanja
    Ort
    München
    Beiträge
    3.902
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das ist doch echt das letzte....

    Solche Mädels dürfen gar nicht stillen! Wenn da nur ein Gramm Nährstoff aus denen gesaugt wird, sinken die doch sofort ohnmächtig zu Boden!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Koryphäe Avatar von sweety1975
    Beiträge
    6.046
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das ist doch echt das letzte....

    naja, eine echte stillende wird sich wohl für fotos nicht finden (lassen) :-)

    weiß doch jeder, daß das unrealistisch ist. deshalb regt es mich auch nicht auf - aber der bauch macht schon neidisch *g*

    lg sweety

  3. #13
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das ist doch echt das letzte....

    Jana Ina hat - zumindest bei bonprix - für Stillunterwäsche gemodelt. Man sah auf den Bildern aber nie den Bauch

    Aber die Figur der Damen bei H&M ist echt der Hammer. Ute schreib doch H&M mal an und frag wie die Damen das gemacht haben, du möchtest auch so eine Figur

  4. #14
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Happy_M
    Alter
    41
    Beiträge
    4.268
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das ist doch echt das letzte....

    Zitat Zitat von Tanja Beitrag anzeigen
    Solche Mädels dürfen gar nicht stillen! Wenn da nur ein Gramm Nährstoff aus denen gesaugt wird, sinken die doch sofort ohnmächtig zu Boden!


    Aber es stimmt schon! Ich bin mal gespannt, wie die neuen Modeproduktionen der Brigitte aussehen werden, die ja ab Januar ohne Models auskommen wollen.

    Elis Idee mit der Anfrage bei H&M finde ich auch super.

  5. #15
    Huhn im Korb :) Avatar von karina
    Alter
    38
    Beiträge
    6.091
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das ist doch echt das letzte....

    Na und dann gibt es den Still-BH doch tatsächlich bis Größe 85E, dass ist aber toll. Die passen mir ja unschwanger noch nichtmal!!!!!! DAS finde ich ne Frechheit!

  6. #16
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das ist doch echt das letzte....

    Zitat Zitat von karina Beitrag anzeigen
    Na und dann gibt es den Still-BH doch tatsächlich bis Größe 85E, dass ist aber toll. Die passen mir ja unschwanger noch nichtmal!!!!!! DAS finde ich ne Frechheit!
    Mir auch nicht, ich habe 75F. Aber ich muss ja auch nicht stillen.


    Aber das Bild ist wirklich etwas sonderbar. Naja, vielleicht stillt die ja ihr Kind schon seit 5 Jahren, manche seltsamen Hardcore-Stillerinnen soll es ja geben

  7. #17
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das ist doch echt das letzte....


  8. #18
    Vielschreiber Avatar von Sweetangel200379
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.759
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das ist doch echt das letzte....

    Zitat Zitat von linchen Beitrag anzeigen
    Du bist ja süss
    Das ist gemein wenn man gerade entbunden hat weiss wie man ggf selbst aussieht hihi
    ja das ist absolut unrealistisch
    aber wie oft sieht man in katalogen bei Übergrössen dieses Frau von Giovanni, wie hiess sie ? Ach ja Jana Ina
    Also wenn die Übergrössen hat fress ich nen Besen

    Also wenn DIE Übergrößen braucht, dann könnt ihr mich aber mal locker durch die gegend rollen (und ich finde, das ich ne "normale" figur hab, trotz kleidergröße 42 - 44)

  9. #19
    milkamaus83
    Gast

    Standard ⫸ AW: Das ist doch echt das letzte....

    vielleich wurde ihr bauch ja auch einfach nur wegretuschiert und ist in wirklichkeit übersät mit SS streifen etc.
    Aber geil ist es schon, da wundert mich dann auch nicht mehr die Zero Size usw. Normal ist das heute alles nicht.

    Aber Deine Überschrift ist auch geil, hab da gerade sonstwas erwartet

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. *help* Kindergarten für das letzte Jahr wechseln?
    Von ☆ joy ☆ im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 16

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige