Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: ⫸ Das Chaos hat eine Ende - Aufnimmerwiedersehen Frau Ypsilanti

17.12.2017
  1. #1
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ Das Chaos hat eine Ende - Aufnimmerwiedersehen Frau Ypsilanti

    Tja, nach 1 Jahr Chaos steht in Hessen wohl wieder eine Landesregierung. Wurde ja nach dem Hickhack mal wieder Zeit.
    Dank Ypsilanti's Machtgehabe darf sich die SPD ueber 23% freuen (letztes Jahr 36%), die CDU blieb stabil, hat aber das Nachsehen, wenn man sich den eigentlichen Gewinner des ganzen Theaters mal anschaut.

    FDP mit 16%. Die beiden grossen Parteien bekommen das Heulen und der dritte im Bunde lacht sich ins Faeustchen, weil er die Fuesse stillhielt. Alles richtig gemacht, Herr Westerwelle.

    Die Wahlbeteiligung liess zu wuenschen uebrig, mal wieder...aber zumindest haben die, die gewaehlt haben, ein Machtwort gesprochen:
    Das Volk laesst sich eben ungern hinters Licht fuehren.

    Ich bin schon maechtig gespannt auf die Wahl dieses Jahr.

    LG


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das Chaos hat eine Ende - Aufnimmerwiedersehen Frau Ypsilanti

    Ich bin echt mal gespannt, ob man dieses Ergebnis auch auf die Bundestagswahlen beziehen kann. Zumindest wird die CDU damit um einiges selbstbewusster auftreten und die SPD muss sich was einfallen lassen.

  3. #3
    Profi Avatar von volkfrau
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    3.439
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Das Chaos hat eine Ende - Aufnimmerwiedersehen Frau Ypsilanti

    Also ganz klar, Frau Ypsilanti hat es durch die Verhandlungen mit der Linke und das damit gebrochene Wahlversprechen versaut.
    Aber man erkennt ja auch ganz klar, dass Herr Koch nicht beliebter geworden ist, die SPD-Abwanderer habe FDP oder die Grünen gewählt. Naja mal schauen wie es in Hessen und den restlichen Wahlen dieses Jahr weiter geht.

  4. #4
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das Chaos hat eine Ende - Aufnimmerwiedersehen Frau Ypsilanti

    Es wurde ja auch mal Zeit, dass dieses Hickhack ein Ende hat. Ein Jahr ohne Regierung - gibts auch nur in Hessern *kopfschüttel*
    Ich bin ja mal gespannt, ob die großen Parteien daraus gelernt haben und bin froh, dass Frau Ypsilanti endlich eingesehen hat, dass sie hier nicht gewünscht ist. Ein zu später Schritt für ihre Partei, die bestimmt die eine oder andere Stimme mehr bekommen hätte, wenn sie früher ihren Hut genommen hätte.

  5. #5
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Malo24
    Ort
    zu Hause
    Alter
    42
    Beiträge
    4.273
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das Chaos hat eine Ende - Aufnimmerwiedersehen Frau Ypsilanti

    Ich finde es auch super, dass das Hickhack ein Ende hat, obwohl ich nicht mehr in Hessen wohne...

    Frau Ypsilanti hat sich ja wirklich nicht mit Ruhm bekleckert...

    Ganz ehrlich? Das Ergebnis kann man nicht auf die Bundestagswahl beziehen. Nach dem ganzen hin und her...

  6. #6
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das Chaos hat eine Ende - Aufnimmerwiedersehen Frau Ypsilanti

    Marion, dass man das nicht direkt auf die BT-Wahl beziehen kann denke ich auch. Aber es zeigt eine Tendenz, ob die dann im September genauso aussieht ist fraglich.

    Die SPD hat sich in Hessen einfach zu dämlich angestellt *sorry* und das ist in ganz Deutschland aufgefallen. Nun kommt es darauf an, wie die sich im Wahlkampf anstellen.

Ähnliche Themen

  1. Wenn eine Frau lügt...
    Von n8eulchen im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 11
  2. Aus Frau J. wird Frau Z. UD: Frau Z. ist zurück! Mit Bild ;-)
    Von papagena im Forum Urlaubsgrüße und Abwesenheit
    Antworten: 29
  3. Alles hat ein Ende .......
    Von Tatjana im Forum Urlaubsgrüße und Abwesenheit
    Antworten: 11
  4. 14 Gute Gründe eine Frau zu sein
    Von Eli im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 6

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige