Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 10 von 11 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 11 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 102

Thema: ⫸ Castoralarm

12.12.2017
  1. #91
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.362
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Castoralarm

    Zitat Zitat von Sonnenschnuckel Beitrag anzeigen
    Ich könnt ehrlich brechen, wenn ich den TV gerade anmach. Das geht mir dermassen gegen den Strich was die da machen, grauenvoll.

    Genau wie die Witzfiguren in Stuttgart. Sie hatten doch ihren Volksentscheid. Das was sie wollten. Und nu, Montagsdemo...wieder tausende von Euros, Innenstadt dicht. Die arbeiten sicher auch nicht. Oder warum haben die Montag morgen Zeit?!


    Das unterschreib ich genau so!!!!

    Stuttgart wurde entschieden - sie machen weiter!
    Atomkraftwerke werden abgeschaltet - es wird schlimmer demonstriert als je zuvor!!!

    Ist wohl grad wieder "in" auf die straße zu gehen!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #92
    Unterhaltungskünstler Avatar von Linea
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    41
    Beiträge
    9.661
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Castoralarm

    @Manu & Sonnenschnuckel: es geht um viel mehr als nur den Atomausstieg! Hier mal ein Link, in dem beschrieben wird, warum es Proteste gab: http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/...375802,00.html

    http://www.abendblatt.de/region/arti...iederlage.html

  3. #93
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Castoralarm

    Prima, ich versteh das.

    Und trotzdem kotzt es mich an das ich steuern Zahl damit hunderte Polizisten da rumstehen und gleichzeitig überall unterricht ausfällt weil Lehrer fehlen.

  4. #94
    Unterhaltungskünstler Avatar von Linea
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    41
    Beiträge
    9.661
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Castoralarm

    Also mal ehrlich, dass ist doch jetzt völlig unsachlich. Was hat das denn miteinander zu tun? Sollen die Polizisten jetzt in die Schule gehen oder was?

  5. #95
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Castoralarm

    Unsachlich? Du hast vorher gemeint die energielieferungen sollen den Transport bzw. Schaden zahlen. Und nun meinst du ich bin unsachlich?

    Mir geht es um Verschwendung von Steuergeldern. Diese könnte man sinnvoller einsetzen. In Lehrkräfte. Aber wir müssen diese Einsätze bezahlen.

  6. #96
    Unterhaltungskünstler Avatar von Linea
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    41
    Beiträge
    9.661
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Castoralarm

    Denkst Du das eigentlich auch immer bei den Fußballeinsätzen? Denn diese kosten pro Fußballsaison über 100 Millionen Euro. Bislang zahlt das ausschließlich der Steuerzahler. Damit möchte ich gar nichts zu tun haben, Fußball interessiert mich gar nicht. Und warum soll ich für die Randlierer aufkommen?

    ABER das ist so und deshalb frage ich ja nicht, warum das Geld dafür und nicht für die Bildung ausgegeben wird.

    Und Demonstrationen haben für mich eine ganz andere Dimension als Fußballspiele.

    Die Kosten für Gorleben selber betragen übrigens mittlerweile 1,6 Milliarden Euro. Davon hat der Steuerzahler 11,52 % zu zahlen. D.h. es wird eine völlig sinnlose Endlagersuche von Euch bezahlt. Regt Euch das auch auf? Das sind über 184.000 Millionen Euro.

  7. #97
    aufsteigendes Mitglied Avatar von blue
    Beiträge
    1.248
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Castoralarm

    Ich unterschreibe komplett bei Linea. Und frage mal rein interessehalber so in die Runde, was gerade die MÜTTER unter den Kritikerinnen der Proteste energietechnisch so für die Zukunft ihrer Kinder im Blick haben?

  8. #98
    Senior Mitglied Avatar von softcake
    Ort
    immner noch NICHT in düsseldorf
    Alter
    42
    Beiträge
    2.185
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Castoralarm

    linea- du wirfst grade unsachlichkeit vor- bist es aber mir gegenüber selber. einheitlich argumentierst du auch nicht.

    und um nochmal den fussball aufzugreifen- ich bin auch dafür das fans schäden die sie begehen zahlen sollen- und rate - das ist auch so.

    aber fussballfans ketten sich nicht an gleise fest und in aller regel ( auf die menge gesehen ) braucht man dort auch kein tränengas.
    fussbal ist deshalb teuer weil der polizeieinsatz kostet- und den bemängel ich ja nicht bei gorleben- ich kritisier die mehrkosten
    die enstanden sind weil demonstranten auf teufel komm raus das der zug möglichst lange unterwegs ist.
    fussball fans werden sehr schnell vom und zum bahnhof geschleust. dh man schafft in aller regel die menschen schnell wieder in den zug/bus zu setzen.

    und ob oder ob nicht - gorleben endlager wird und ob oder ob keine eignung vorliegt - ich kann das nicht beurteilen. kommt immer drauf an wer da grade das GA geschrieben hat.

    und ob die stromkonzerne die atommüllentsorgung zahlen müssen- das ist ne gute frage. gefühlt ja. ich weiss das die gesetze anders lauten- ich überleg aber grade- zahlen wir die lagerung unseres kompletten mülles? ales alles- auch batterien, farben, elektroschrott, medikamente...? das weiss ich grade nicht.

    das die lagerung von dem müll aber viel geld kostet - verständlich. diese ausgabe kann ich nachvollziehen. ob das geld in gorleben versumpft- hm- da gibt es andere stellen wo eher geld verschleudert wird.



    soft

  9. #99
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Castoralarm

    Zitat Zitat von Linea Beitrag anzeigen
    @Manu & Sonnenschnuckel: es geht um viel mehr als nur den Atomausstieg! Hier mal ein Link, in dem beschrieben wird, warum es Proteste gab: http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/...375802,00.html
    Danke für den Link, das macht für mich gerade Vieles klarer.

  10. #100
    Senior Mitglied Avatar von softcake
    Ort
    immner noch NICHT in düsseldorf
    Alter
    42
    Beiträge
    2.185
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Castoralarm

    jill- der interview partner ist der chef der atom gegner- natürlich hat der argumente die ihm zu pass kommen.
    redest du it einem pro-endlager mensch, dann kommen genauso viele logische argumente pro gorleben.

    denke die wahrheit liegt irgendwo in der mitte. widersprüchlich ist für mich die aussage das er der politik nicht traut und in elf jahren noch viel passieren kann. dem stimme ich ja zu- aber da der letzte castor gerollt ist- muss er sich ne neue spielwiese suchen
    udn vor allem rechtfertigt diese argumentation per se nicht das man züge aufhält, sich an gleise kettet, und erheblichen schaden verursacht.

    er sagt viel wahres und geht doch am eigentlichen thema was grade hier kritisiert wird vorbei.


    kann mir einer kurz aushelfen- was genau ist in den castoren die da in gorleben stehen- schwach, mittel, stark strahlender müll? warm oder sogar heiss? und wo sollen die castoren mal hin, potentiell ist es ja heute so, das nicht einer davon nach heutigem stand sicher dort bleibt.



    soft

Seite 10 von 11 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 11 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige