Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: ⫸ Büro Kühlschrank?!

17.12.2017
  1. #1
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ Büro Kühlschrank?!

    Weiß jetzt nicht ob es hier paßt, aber Kollegen sind ja auch Gesellschaft.

    Also, wir haben im Büro eine kleine Küche wo auch ein Kühlschrank drin steht. Ich bringe mir meist was für's Mittagessen mit, andere haben Joghurt usw. drin stehen oder auch mal was süßes.

    Meistens liegt von mir auch Schokolade drin. Die esse ich meist so Stück für Stück. Aber andere, vorallem eine Halbtageskollegin und mein Chef, nehmen sich auch davon.

    Heute kam eine andere Kollegin und meinte jemand hätte wohl ihr Brötchen genommen was sie da liegen hatte. Und als ich mir eben meine Nudeln mit Käse überbacken wollte (Packung war am Mo noch zu) war die Packung angebrochen. Nun ja, trockenes Brötchen schmeckt ja auch nicht.

    Ich meine hier und da ein Stück Schoki, ok. Wobei da die anderen auch mal was mitbringen könnten, aber das finde ich nun echt nicht ok.

    Wie läuft es bei euch?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Büro Kühlschrank?!

    Also ich habe meine Stelle im Kühlschrank wo sich keiner dran vergreift. Obwohl hier sehr viele Leute Zugriff haben funktioniert das richtig gut.

    Als ich noch in der Leitung war, habe ich mein Zeug immer mit Namen markiert. Als es dann zugenommen hat, dass Lebensmittel verschwunden sind haben wir einen Zettel mit dem Spruch:

    Finger weg von Speis und Trank,
    wenn wir nichts essen werden wir krank
    Aus gegebenen Anlass, bitten wir die Lebensmittel, die sich in der Küche in bzw. auf den Schränken befinden nicht ungefragt zu entwenden ! ! !


    Meist waren es bei uns auch die Kollegen, die ein Schweingeld verdienen, die sich an unserem Essen vergriffen haben. Es war ja auch so weit über die Straße zum Bäcker.

  3. #3
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Büro Kühlschrank?!

    bei uns stehen die namen dran, wenn mal wer margarine oder dergleichen "leihen" möchte, wird gefragt. funktioniert, soweit ich weiß, super.

    lg, doro

  4. #4
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Büro Kühlschrank?!

    Wir haben auf jeder Etage 2-3 Küchenzeilen wo mehrere drauf Zugriff haben. Der Kühlschrank ist immer rappelvoll und es kam auch schonmal vor, dass Joghurts geklaut wurden, Frechheit! Seitdem mach ich immer meinen Namen drauf und seitdem ist von mir nichts mehr weggekommen.

    @Mella
    ich würde das offen ansprechen. Denn das find ich auch was dreist.

  5. #5
    Senior Mitglied Avatar von *chen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.598
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Büro Kühlschrank?!

    Wir hatten eher das Problem, dass von Kollegen gerne mal Lebensmittel "vergessen" wurden, die sich dann "bewegt" haben, und der Schimmel dann auf Sachen von den anderen "übergesprungen" ist, das konnte man alles entsorgen. Wir haben dann mal mit einigen zusammen den Kühlschrank geputzt und eine Email rumgeschrieben, dass ab sofort alles zu beschriften ist und unbeschriftete Lebensmittel nach Ablauf des MHD ohne Rückfrage weg geworfen werden!!!!

    Mella, ich würde rumfragen und das mal klarstellen!

    Lg

    *chen

  6. #6
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Büro Kühlschrank?!

    das auch. einmal im monat ist nach liste kühlschrankputz. da fliegt dann auch alles wo mdh abgelaufen oder nimmer schön ausschaut.

  7. #7
    aufsteigendes Mitglied Avatar von KarinH
    Alter
    44
    Beiträge
    1.011
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Büro Kühlschrank?!

    Wir kleben Post-its dran mit unseren Namen. Bislang ist auch noch nichts weggekommen. lg
    Karin

  8. #8
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Büro Kühlschrank?!

    @Karin-Das ist ja wie beim "Großen Bauern"

    Also bei uns stand der Kühlschrank direkt in meinem Büro. Da ist nie was weggekommen.

    Ich finde es ne Frechheit, dass sich Leute da einfach was nehmen!
    Da würde ich auch nen großen Zettel ranmachen, dass das zu unterbleiben hat!!

    LG Melli

  9. #9
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Büro Kühlschrank?!

    Wir teilen uns zu viert einen Kühlschrank und es ist noch nie was weggekommen. Hab da auch öfters ne Tafel Yogurette liegen, wenn einer ein Stück nimmt, wird aber vorher gefragt oder hinterher wenigstens gebeichtet.
    Ich hätte gerne eine Mikrowelle, aber Chef zahlt die nicht *grrr*. Und wenn ich eine anschleppe, macht sich da jeder sein Essen drin warm und ich hab das gute Stück dann bezahlt... oder ich kassier "Mikro-Miete"...

  10. #10
    Senior Mitglied Avatar von MiaKairegi
    Ort
    Baden-Württemberg
    Alter
    34
    Beiträge
    2.608
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Büro Kühlschrank?!

    Hi !

    Da ich nicht in einem Büro arbeite und immer unterwegs bin, gibts auch nicht die Möglichkeit irgendwo was in einen Kühlschrank zu legen. Schade eigentlich :-( ist bestimmt ne super Sache. Im Sommer kann ich gar nichts groß zum Vesper mitnehmen, wegen der Hitze im Auto. Im Winter ists dann viel zu kalt. Ja, ein Kühli im Dienstauto wär super !

    lG, Mia

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was habt Ihr gerade im Kühlschrank?
    Von Grisu im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 92
  2. welchen Kühlschrank
    Von schaf23 im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 30
  3. Kühlschrank mit 0°C Fach empfehlenswert oder nicht
    Von Ingrid-Maria im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 17
  4. Kühlschrank kaputt :-(
    Von Butzemaus im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 15

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige