Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28

Thema: ⫸ Bei uns haben sie eine Leiche gefunden - in Stücken!!!

15.12.2017
  1. #1
    Miwi
    Gast

    Standard ⫸ Bei uns haben sie eine Leiche gefunden - in Stücken!!!

    Habt ihr das mitbekommen?
    Ganz in unserer Nähe hat man vor ein paar Tagen eine Mülltonne entdeckt, in die eine Leiche einbetoniert war. Die Leiche hat aber gefehlt.
    Offensichtlich war es so, dass drei 16-19jährige einen 18-jährigen umgebracht haben (man vermutet, er ist erschlagen worden) und die Leiche dann in die Tonne einbetoniert haben. Sie wollten die Tonne in den Neckar werfen, aber irgendwie war die vom Gewicht her wohl zu schwer, so dass sie die Leiche mit einer Flex wieder rausgeschnitten, zerteilt und einzeln wieder in Blumenkübel einbetoniert haben. Die Kübel haben sie dann einzeln in den Neckar geworfen und mittlerweile hat man schon einige Teile wieder gefunden und den Torso einige km weiter in einem Feld gefunden.

    IST das eklig oder was?
    Und das ganz in unserer Nähe!!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Summersun
    Gast

    Standard ⫸ AW: Bei uns haben sie eine Leiche gefunden - in Stücken!!!

    ja ich habes mit bekommen und seine 16 jährige Freundin soll beteiligt gewesen sein oder so...
    gestern haben sie im TV gezeigt wie sie die Tonnen mit den L-Stücken rausgeholt haben *würg*

  3. #3
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bei uns haben sie eine Leiche gefunden - in Stücken!!!

    Aalso es gibt ja echt Kranke auf der Welt!!

    Meine Freundin hat erzählt, vor ein paar Tagen haben sie einen 15?-jährigen in der Wohnung festgenommen, der gerade einen Menschen gegssen hat...

    Also echt, wo leben wir bloß?

    LG Melli

  4. #4
    Vielschreiber Avatar von Tanja
    Ort
    München
    Beiträge
    3.902
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bei uns haben sie eine Leiche gefunden - in Stücken!!!

    Igittigigtt, wo wohnst Du denn?

  5. #5
    Vielschreiber Avatar von Tanja
    Ort
    München
    Beiträge
    3.902
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bei uns haben sie eine Leiche gefunden - in Stücken!!!

    Der Kannibale war ein 19-jähriger Deutscher, der in Wien offenbar einen Obdachlosen gegessen hat. In den Nachrichten haben sie gesagt, das ganze Zimmer war voll Blut, Bauch und Kopf der Leiche geöffnet, Hirn und Innereien rausgeholt und auf deinem Teller waren wohl frische, rohe Innereien...

  6. #6
    Ann
    Ann ist offline
    Senior Mitglied Avatar von Ann
    Alter
    48
    Beiträge
    2.309
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bei uns haben sie eine Leiche gefunden - in Stücken!!!

    Örgs

    (Ich brauch 'nen Fernseher, ich krieg' ja nix mehr mit....)

  7. #7
    Senior Mitglied
    Alter
    36
    Beiträge
    2.157
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bei uns haben sie eine Leiche gefunden - in Stücken!!!

    *würg*
    wie pervers ist das denn?

    Hab das mit dem 3 Jugendlichen auch gehört, angeblich handelte es sich um eine Eifersuchtstat.

    lg
    steff

  8. #8
    Profi Avatar von Trauzeugin
    Ort
    Bei Stuttgart
    Beiträge
    3.257
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bei uns haben sie eine Leiche gefunden - in Stücken!!!

    @Miwi: Ich hab das auch im Radio gehört. Das war ja in G. wo Jana wohnt.

    Ich finds einfach nur grauenhaft.

  9. #9
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bei uns haben sie eine Leiche gefunden - in Stücken!!!

    Pfui, die einbetonierten Leichenteile sind ja schon schlimm genug - aber frische Innereien auf dem Teller Na Mahlzeit, ich wollte jetzt Mittagessen vorbereiten, das hat sich erstmal erledigt... *würg*

  10. #10
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bei uns haben sie eine Leiche gefunden - in Stücken!!!

    Ich k*** gleich, ehrlich!!!

    Wie krank ist das denn?
    Da ist ja die eine Story so grauenvoll wie die andere.
    Meine Güte...

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. schon wieder Mädchen verschwunden - sie haben ihre Kleidung gefunden
    Von emily im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 13
  2. Wir haben uns eine Zweitwohnung gekauft!!!
    Von teddine im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 15
  3. Haben uns jetzt auch endlich für eine Tischdeko entschieden
    Von jmaus im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 17
  4. Wir haben uns für eine Danksagungskarte ENTSCHIEDEN!!!
    Von Besita im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 15

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige