Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: ⫸ Bei uns haben sie eine Leiche gefunden - in Stücken!!!

16.12.2017
  1. #21
    Profi Avatar von indra
    Ort
    daheim
    Alter
    38
    Beiträge
    3.063
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bei uns haben sie eine Leiche gefunden - in Stücken!!!

    Zitat Zitat von Katrin Beitrag anzeigen
    Wenn ich länger drüber nachdenke, weiß ich glaub ich, was du meinst, Indra:

    wenn z.B. ein Kind umgebracht wird und die Eltern dem Täter nun ihrerseits was antun - sowas meinst du wohl?
    Ja, das kann ich auch "verstehen".

    ja! genau so eine möglichkeit, oder eine notwehr-situation hatte ich ihm kopf...

    tut mit leid, wenn ich jemanden mit meiner wortwahl schockiert habe.
    verständnis ist nun wirklich das falsche wort, aber ein besseres fällt mir immer noch nicht ein.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Profi Avatar von Trauzeugin
    Ort
    Bei Stuttgart
    Beiträge
    3.257
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bei uns haben sie eine Leiche gefunden - in Stücken!!!

    Den Torso haben sie ca. 8 km von meinem Wohnort in einem Waldstück gefunden. Am Donnerstag Mittag bin ich dort noch vorbei gefahren und Donnerstag Nachmittag wurde der Torso dann entdeckt Einfach nur grauenvoll....

  3. #23
    Senior Mitglied Avatar von sockenvertilger
    Alter
    35
    Beiträge
    2.262
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bei uns haben sie eine Leiche gefunden - in Stücken!!!

    Ist glaub ich jetzt zwei Jahre her da haben sie etwa 2 km von uns entfernt eine Mädchenleiche ohne Kopf im Straßengraben gefunden. Die lag da wohl auch schon eine Weile und Harald und ich kommen fast manche täglich an der Stelle mit dem Auto vorbei.

    Echt krank wozu Menschen fähig sein können

    Liebe Grüße
    <><socke<><

  4. #24
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.486
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bei uns haben sie eine Leiche gefunden - in Stücken!!!

    Wie bitte? Was ist passiert?

  5. #25
    Profi Avatar von Sunset
    Beiträge
    3.160
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bei uns haben sie eine Leiche gefunden - in Stücken!!!

    Oh Gott wie schrecklich!!! Wie krank sind manche Menschen!??? Ich frage mich, wie man zu so was fähig sein kann!!!

  6. #26
    Miwi
    Gast

    Standard ⫸ AW: Bei uns haben sie eine Leiche gefunden - in Stücken!!!

    Zitat Zitat von majana Beitrag anzeigen
    Wie bitte? Was ist passiert?
    Das hast du noch gar nicht mitgekriegt?
    War doch bei dir ums Eck...

  7. #27
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.486
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bei uns haben sie eine Leiche gefunden - in Stücken!!!

    Ich hab mich mittlerweile mal auf den aktuellen Stand gebracht.
    Letzte Woche kam im Radio zuerstmal die Meldung, das es einen Mord ohne Leiche gab in Stuttgart. Das war wohl, als sie die Wohnung gefunden. Iiiih - das ist echt gar nicht so weit weg von mir zuhause. Maximal 1 Kilometer würd ich sagen. Bäh. Eine ehemalige Kollegin wohnt in der gleichen Straße. Wie gruselig. Das jetzt die Leiche aufgetaucht ist hab ich nicht mitbekommen. War übers WOe nicht in Stuttgart.

    Ich frag mich auch, wie Menschen zu sowas schlimmem fähig sein können. Schrecklich!

  8. #28
    Sunshine
    Gast

    Standard ⫸ AW: Bei uns haben sie eine Leiche gefunden - in Stücken!!!

    Gruuuuuuusel, vor allem das mit dem Kannibalen! Das muss ich direkt mal googlen!

    OT: Tanja, toooollles Avatarfoto!!!

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. schon wieder Mädchen verschwunden - sie haben ihre Kleidung gefunden
    Von emily im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 13
  2. Wir haben uns eine Zweitwohnung gekauft!!!
    Von teddine im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 15
  3. Haben uns jetzt auch endlich für eine Tischdeko entschieden
    Von jmaus im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 17
  4. Wir haben uns für eine Danksagungskarte ENTSCHIEDEN!!!
    Von Besita im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 15

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige