Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: ⫸ begrenzte PID-Zulassung

12.12.2017
  1. #11
    Senior Mitglied
    Ort
    RLP
    Alter
    42
    Beiträge
    2.502
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: begrenzte PID-Zulassung

    da es bei uns in der Familie genetische Vorbelastungen gibt, hätte ich mich persönlich über ein lockereres Gesetzt gefreut - ist so aber für mich auch okay. Gruß, Sahra


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Vielschreiber Avatar von Tanja
    Ort
    München
    Beiträge
    3.902
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: begrenzte PID-Zulassung

    Zitat Zitat von Tanja Beitrag anzeigen
    Das Löwenbaby ist gestern gestorben

    Ist das nicht entsetzlich? Himmel, die arme Familie. Was für ein Alptraum

  3. #13
    Vielschreiber Avatar von Andrea
    Beiträge
    3.918
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: begrenzte PID-Zulassung

    Tanja, mir fehlen grad echt die Worte Man kann und will sich nicht ausmalen wie es der Löwenfamilie jetzt wohl gehen mag? Trauer, Erleichterung, Wut, oder alles zusammen. Wenn ich so etwas lese, zerreißt es mir das Herz...

    Andrea

  4. #14
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: begrenzte PID-Zulassung

    Wie furchtbar...

  5. #15
    Senior Mitglied
    Ort
    RLP
    Alter
    42
    Beiträge
    2.502
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: begrenzte PID-Zulassung

    Ich hab ein einem Praktikum an einer Körperbihindertenschuke eine Familie kennen gelernt - 3 Töchter alle 3 mit der selben genetisch bedingten, fortschreitenden Krankheit, die Älteste war zu dem Zeitpunkt nicht mehr schulbar und die beiden jüngeren noch in der Schule, wobei die ältere der beiden schon schwer behindert war. Die Mutter war mit dem 4. Kind schwanger. Sie hätten wohl nie eine PID durchführen lassen und hatten bei jedem neuen kind, die Hoffnung, dass es gesund sein wird.

    Ich habe die Frau lange nach meiner Praktikumszeit mal in der STadt getroffen, ihre beiden großen Töchter waren gestorben, die 3. schwer erkrankt und die letzte auch schon von der Krankheit gezeichnet. Die Frau (in zwischen war sie mit den Kindern alleine) hat so viel mitgemacht und sich mit unglaublich viel Liebe um ihre Kinder gekümmert ... aber ich habe noch nie jemanden gesehen, die so gebrochen und fertig war. Wie kann man das ertragen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. alte Tomaten sorten ohne EU Zulassung
    Von softcake im Forum Du und Dein Garten (oder Terrasse / oder Balkon)
    Antworten: 10

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige