Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 6 von 7 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 63

Thema: ⫸ Back to the roots oder: Produkte, die die Welt nicht braucht

14.12.2017
  1. #51
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Back to the roots oder: Produkte, die die Welt nicht braucht



    Herrlich - schön mal wieder ausgiebig zu lachen!


    Zitat Zitat von Angie Beitrag anzeigen
    Und unglaublich: der Lippenstift hält in den Fältchen und am Rand so phänomenal, dass ich mir abends den Mund wund rubbel.
    Jep, DAS Problem habe ich auch. Würde Lippenstift nur überall so gut halten!

    Wegen Mascara - aktuell frage ich mich, ob man den Mascara mit der vibrierenden Bürste überhaupt ordentlich auf die Wimpern bekommt. Ohne das das Auge drum rum auch schwarz ist.

    Und klasse finde ich auch die Werbung für Bing Bang - wie schnell und einfach auch der gröbste und angebrannteste Mist mit einem (!) Wisch weg ist. Ausprobiert habe ich es trotzdem noch nicht.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #52
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Back to the roots oder: Produkte, die die Welt nicht braucht

    ich habe gelesen, dass yes-törtchen soll es bald wieder geben. *lecker*

    ich hasse es ja, wenn nahrungsmittel verändert werden. meinem leckeren mars-delight in der 1.version trauere ich schon noch nach.

    und dann gibt es saison-leckerli "nur für kurze zeit", die plötzlich wieder aus den regalen verschwinden. *motz*

  3. #53
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Back to the roots oder: Produkte, die die Welt nicht braucht

    Zitat Zitat von Schokoladenkuchen Beitrag anzeigen
    ich habe gelesen, dass yes-törtchen soll es bald wieder geben. *lecker*


    und dann gibt es saison-leckerli "nur für kurze zeit", die plötzlich wieder aus den regalen verschwinden. *motz*
    Das Yes gibt's grad wieder "nur für kurze Zeit" !

  4. #54
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Back to the roots oder: Produkte, die die Welt nicht braucht

    Ein für mich auch völlig überflüssiges Produkt sind die Schmutz-Radierer.
    Oder ich bin zu blöd um sie anzuwenden.
    Voller Freude gekauft, nach Anleitung befeuchtet und dann.....das Teil löst sich in lauter weiße Krümel und der Dreck ist immernoch da, wo er war.

  5. #55
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Back to the roots oder: Produkte, die die Welt nicht braucht

    also ich war mit den schmutzradierern bisher immer zufrieden. hab so auch meine weißen leder-hochzeitsschuhe von den schwarzen striemen (verursacht beim tanzen durch männerschuhe) erfolgreich befreien können.

  6. #56
    Mitglied
    Beiträge
    765
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Back to the roots oder: Produkte, die die Welt nicht braucht

    Wegen Mascara - aktuell frage ich mich, ob man den Mascara mit der vibrierenden Bürste überhaupt ordentlich auf die Wimpern bekommt. Ohne das das Auge drum rum auch schwarz ist.
    Genau den Spot habe ich vorhin auch gesehen. Da bin ich aber kurz davor, auf die Werbung anzuspringen. Man soll ja mit der Bürste immer so hin- und herwackeln, damit die Wimpern nicht verkleben (oh Gott, das habe ich aber nicht von Boris Entrup gelernt, oder? ) Naja, auf jeden Fall klingt das ganz logisch für mich. Hat`s denn jemand schon ausprobiert?

  7. #57
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Back to the roots oder: Produkte, die die Welt nicht braucht

    Es gibt ne vibrierende Mascara? Für wie blöd halten die die Frauen??!!!

    Würde ich mir nicht holen, es sei denn hier erzählt einer, dass es gut ist

    Zu demDeo kann ich folgendes sagen: Bei mir stimmts! Ich habe mir das gekauft, ohne darauf zu achten (Nivea glaub ich) und nach einiger Zeit wundere ich mich, dasss täglich keine neuen Stoppelchen da waren, (erst dachte ich, dass liegt an den Hormonen wegen der SS, oder dem Stillen) bis mir einfiel, dass ich vielleicht so ein Deo gekauft haben könnte (kannte es ja auch der Werbung).

    Also bei mir scheints zu wirken! Habe schon überlegt es auf die Beine zu sprühen

    Ich habe den Rasierer übrigens noch und 3 Packete Rasierklingen-Gebote bitte

    Yes Törtchen habe ich vor ein paar Tagen bei Kaufland gesehen.

    Slipeinlagen benutze ich auch äußerst ungern und habe mich auch immer gefragt, ob andere die immer benutzen!

    Ich habe früher auch alles gekauft, was neu war:sämtliches Schminkzeug, DUschgele, Rasierer, Putzmittel...zur Schonung meines Kontos mache ich das schon lange nicht mehr

  8. #58
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Back to the roots oder: Produkte, die die Welt nicht braucht

    Achja und ich habe übrigens noch den ersten Venus und nehme die gleichen Rasierklingen, wie mein Mann, Gillette Mach 3 für Männer, ohne schnickschnack-vibration etc..

    das klappt wunderbar!

    Dachte übrigens auch erst, es wäre roccas Thread!

  9. #59
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Back to the roots oder: Produkte, die die Welt nicht braucht

    Was mir gestern abend noch einfiel zu den Rasierern: Warum mussten die Klingen eine zeitlang hinter Gittern und jetzt nicht mehr? Das suggeriert ja eigentlich, dass die nicht mehr so scharf sind.

    Die vibrierende Mascara interessiert mich ja auch, aber ich habe mir gerade erst eine sauteure geholt. Meine Schwiegermutter - auch so ein perfektes Werbeopfer - wird diese vibrierende aber sicher mal ausprobieren.

  10. #60
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Back to the roots oder: Produkte, die die Welt nicht braucht

    Klingen: Ich hab mich früher immer gefragt, wieso die Klingen hinter Gitter trotzdem direkt an der Wurzel schneiden können.

    YES-Törtchen: Hab ich letzte Woche bei Lidl gekauft - und schon alle aufgegessen.

    Vibrations-Mascara: Ist nicht euer Ernst!!!!!!!!!!! Gibt es bald gar nichts mehr, das vibriert?????

    Deo: Melli, das ist dann aber ein anderer als meiner, meiner ist nämlich zum Rollen, nicht zum Sprühen.

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Dinge die die Welt nicht braucht
    Von Zuckerschnecke im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 480
  2. back to the roots - rocca baut ein häuschen in der heimat # neue Fotos
    Von rocca im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 361
  3. Welche Produkte für die Gesichtsreinigung und -pflege???
    Von Malo24 im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 14

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige