Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 63

Thema: ⫸ Back to the roots oder: Produkte, die die Welt nicht braucht

17.12.2017
  1. #21
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Back to the roots oder: Produkte, die die Welt nicht braucht

    Die String-Einlagen sind echt Müll.

    Tüftelarbeit, auf einem Nichts von Höschen auch noch ein Nichts von Slipeinlage zu montieren. Und dann hängt durch das TRagen sowieso alles nebeneinander.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Back to the roots oder: Produkte, die die Welt nicht braucht

    Zitat Zitat von Angie Beitrag anzeigen
    Allerdings, wenn man einen DURCHSICHTIGEN schwarzen Slip trägt, sieht eine schwarze Slipeinlage mit Entschiedenheit besser aus.
    Boah, wer weiß, was die alte Tante trägt? Jetzt muss ich bestimmt an durchsichtige Tangas in der Disco denken, wenn ich sie das nächste Mal sehe.

    Mir persönlich erschließt sich übrigens insgesamt der Sinn von Slipeinlagen nicht. Außer vielleicht an höchstens 2 Tagen im Monat für den "Übergang".

  3. #23
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Back to the roots oder: Produkte, die die Welt nicht braucht

    Zitat Zitat von Angie Beitrag anzeigen
    Die String-Einlagen sind echt Müll.

    Tüftelarbeit, auf einem Nichts von Höschen auch noch ein Nichts von Slipeinlage zu montieren. Und dann hängt durch das TRagen sowieso alles nebeneinander.
    Iiih, dann doch lieber 'nen Tamponfaden der rausschaut als 'ne halbe Slipeinlage, oder?

  4. #24
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Back to the roots oder: Produkte, die die Welt nicht braucht

    Wisst ihr was sowieso das krasseste ist? Das Rasierklingen richtige Schmuggelware sind. Die Sind fast heißer begehrt als Zigaretten, weil a) kleiner und b) noch teurer!!
    Verrückt oder?
    Da bin ich doch über meinen guten Mehrweg-Epillierer richtig froh!

    Von Slipeinlagen halt ich eh nix... ist nur Müllproduzieren.... Da wechsel ich lieber die Höschen öfter und wasch die einmal mehr. Ich kanns mir leisten mehr als einen Slip im Schrank zu haben!

  5. #25
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Back to the roots oder: Produkte, die die Welt nicht braucht

    mein tag ist gerettet! schön geschrieben!

    ich weigere mich ja hartnäckig irgendwelche revolutionierten nachfolger vom original zu kaufen. bei somat 8,9,10 ... zum beispiel blicke ich nicht mehr durch. es interessiert mich nicht, was nummer 9 und 10 besser können als nummer 8. sauberes geschirr reicht mir vollkommen hin.

    handys sind auch ein thema für sich. ich finde es auch immer nett, wenn jemand der handygesellschaft anruft uns mir in neues andrehen möchte. meist sind die herschaften dann völlig perplex, dass ich mir eins zum telefonieren reicht. ich will da kein web und kein wab. ich will da kein schnickschnack. eine kamera dabei ist ok. mehr ist mir dann aber zu viel. ich will damit wirklich nur telefonieren.

    mein mann ist anfällig für neuerungen aller art. er schleppt viel nach hause.

  6. #26
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Back to the roots oder: Produkte, die die Welt nicht braucht

    Genau, wie viele Potenzen kann Somat noch haben????? Und was soll da in den 10 Ziffern alles versteckt sein?

    Wie weiß kann Weiß noch werden????? Denn die Waschmittel waschen ja von Jahr zu Jahr NOCH weißer.

    Was können Perls, was Pulver nicht kann?

    Was nützt es, wenn ein Spülmaschinen tabs noch mehr Farben in sich vereinigt, und was macht die kleine Kugel darin? Und kriegt die Kugel vielleicht auch noch irgendwann noch eine Kugel?

    Wie sauberer kann sauber werden?

    Was ist reiner als porentief?

    usw.

  7. #27
    aufsteigendes Mitglied Avatar von pinkyi
    Alter
    38
    Beiträge
    1.103
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Back to the roots oder: Produkte, die die Welt nicht braucht


    danke, angie, für diesen thread - you made my day!

    ich muss ja zugeben, dass ich auch die einfachsten einwegrasierer überhaupt benutze - und ich hab ü-ber-haupt keine probleme damit... komisch eigentlich...

    und zum thema slipeinlagen: am abgefahrensten fand ich persönlich die 2 in 1 slipeinlagen, die sowohl als normale als auch als tanga-slipeinlagen benutzt werden können, nämlich indem man die seiten einfach an der sollknickstelle um den tanga wickelt...

  8. #28
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Back to the roots oder: Produkte, die die Welt nicht braucht

    Genau, auch das sieht lecker aus.

  9. #29
    aufsteigendes Mitglied Avatar von pinkyi
    Alter
    38
    Beiträge
    1.103
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Back to the roots oder: Produkte, die die Welt nicht braucht

    hahahahaha - ich hatte grad nach nem bild zu den 2-in-1-dingern gesucht und bin dabei auf diesen seeeehr ausführlichen erfahrungsbericht gestoßen: Camelia 2 in 1 - Erfahrungsbericht - Alles fit im Schritt ))

  10. #30
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Back to the roots oder: Produkte, die die Welt nicht braucht

    Zitat Zitat von Angie Beitrag anzeigen
    Die String-Einlagen sind echt Müll.

    Tüftelarbeit, auf einem Nichts von Höschen auch noch ein Nichts von Slipeinlage zu montieren. Und dann hängt durch das TRagen sowieso alles nebeneinander.


    Danke Angie - diesmal verpasse ich diesen legendär-zu-werdenden Thread nicht!
    (allein wegen des Titels - ich dachte schon, wer holt den da jetzt meinen Bauthread aus der Versenkung? )

    Das mit den Slipeinlagen zu erotischen Gegebenheiten habe ich mich auch immer gefragt. Seitdem trage ich sie nur noch im Büro.

Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Dinge die die Welt nicht braucht
    Von Zuckerschnecke im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 480
  2. back to the roots - rocca baut ein häuschen in der heimat # neue Fotos
    Von rocca im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 361
  3. Welche Produkte für die Gesichtsreinigung und -pflege???
    Von Malo24 im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 14

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige