Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 36

Thema: ⫸ Babys vertauscht

12.12.2017
  1. #1
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard ⫸ Babys vertauscht

    http://www.shortnews.de/start.cfm?id=684639

    Das haben wir gestern in den Nachrichten gesehen und sind fassungslos, dass es tatsächlich immer wieder mal vorkommt.

    Man kann sich überhaupt nicht in die Eltern hineinversetzen und weiß auch gar nicht, was man machen würde.

    Wir kamen zu dem Entschluß, sollte Matti vertauscht worden sein, wollten wir ihn nie wieder hergeben wollen, auch wenn er nicht unser Kind wäre.
    Aber natürlich wollte man sein leibliches Kind auch kennenlernen und aufwachsen sehen.



    Habt ihr euch schonmal Gedanken darüber gemacht?



    Lg Dany


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Summersun
    Gast

    Standard ⫸ AW: Babys vertauscht

    ja,ich habe es vorhin auch im Tv gesehen.

    Die Situation ist echt schwierig.

    Ich glaube ich könnte Leon nicht wieder hergeben.

    Vorallem was sagt man später den Kindern?

    Wie würden sie es auffassen,wenn man ihnen sagt,man hat euch vertauscht, wie haben aber schon zu große Gefühle für das "fremde" Kind aufgebaut, deswegen haben wir euch nicht zurück getauscht.

    Es ist echt schwer!

  3. #3
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von fluffi79
    Alter
    38
    Beiträge
    5.011
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Babys vertauscht

    Ich hab das heute auch in den Nachrichten gesehen. Ich finde das so schlimm für die Eltern und könnte mir nicht vorstellen, mein Kind wieder zurückzutauschen.

  4. #4
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Babys vertauscht

    Solch eine dramatische Geschichte kam eben auch bei TAFF auf Pro7.

    Gut, den Matti kannst du wahrlich nicht leugnen, aber das tut ja nix zur Sache. Und solange ich kein eigenes Kind auf der Welt habe, spricht es sich sicher anders.

    Ich kann mir vorstellen, dass man am liebsten beide Kinder haben wollte, weil man das leibliche aufwachsen und sich entwickeln sehen wollte aber das andere ja auch liebgewonnen hat. Es ist so eine dramatische und schwere Problematik! Da kann man nur hoffen, dass das nicht wieder vorkommt.

    LG,
    katrin

  5. #5
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Babys vertauscht

    In der neuen Serie Private Practice war genau DAS gestern Inhalt. Ich hab sooo geheult, als die Mütter ihre Babys getauscht haben ;(

    Ich könnte und würde Lana auch nicht mehr hergeben.

    LG, Miriam

  6. #6
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Babys vertauscht

    Oh je, das wäre ne schwierige Entscheidung! Beide Entscheidung wären verständlich (tauschen oder nicht) aber wie ich es machen würde... keine Ahnung!

  7. #7
    Summersun
    Gast

    Standard ⫸ AW: Babys vertauscht

    Wenn man sie nicht zurücktauscht,was sagt man ihnen später?

    Wenn man mir das glaube ich als Jugendlicher versuchen würde zu erklären,wäre ich unendlich traurig.

    Ich kann es nicht so recht beschreiben,man muss sich ehct auch mal in die Lage des Kindes versetzen.

    Denn im Grunde genommen denke wir erstmal total egoistisch, wenn man es mal ganz kritisch sieht!

    Ich gucke mir gerade meinen Leon an,wenn ich ihn tauschen müsste, ich würde kaputt gehen...

    ich weiß echt nicht was richtig oder falsch ist

  8. #8
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Babys vertauscht

    Das haben wir gestern auch am Rande mitbekommen. Echt ne schlimme Situation, ich wüsste auch nicht, was ich machen würde. Ich könnte Theresa Marleen nicht einfach so anderen Leuten mitgeben und dafür ein fremdes Kind behalten. man hat sich doch an das Kind mit seinen Eigenarten eingestellt und liebt es um seinerselbst. Das kann man doch nicht einfach austauschen und das gleiche für ein fremdes Kind empfinden, auch wenn da die Gene stimmen...

    Liebe Grüße,
    Sabsi

  9. #9
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanja75KR
    Beiträge
    5.563
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Babys vertauscht

    Das ist vor ein paar Monaten sogar in Deutschland passiert. Allerdings schon nach einer Woche. Leider steht im Artikel hier nicht, wie alt die Kinder schon sind, oder?

    Ich denke, daß man eine Woche überstehen könnte, aber mehrere Monate oder gar Jahre?!?! Neee, das wäre echt die Hölle!!!

    LG
    Tanja

  10. #10
    Summersun
    Gast

    Standard ⫸ AW: Babys vertauscht

    ich glaube die Mäuse sind 1 Jahr alt

Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. dieses mal in deutschland: babys vertauscht
    Von Schokoladenkuchen im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 45
  2. Babys und Farbe??
    Von daje1906 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 4
  3. Weinende Babys
    Von Isabel im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 37
  4. Globuli für Babys
    Von tauchmaus im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 19

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige