Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4
Ergebnis 31 bis 36 von 36

Thema: ⫸ Babys vertauscht

17.12.2017
  1. #31
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Babys vertauscht

    Ich habe den Beitrag auch gesehen. Die eine Mutter wollte ja schon garnicht zu dem Treffen hin fahren. Und keiner hatte das andere Kind auch nur mal auf dem Arm.

    Ich glaube ich wäre auch hin und her gerissen. Einerseits hast du das Kind 1 Jahr lang geliebt. Aber dann weisst du halt es ist nicht deins. Und wie würden die Kinder reagieren wenn sie später erfahren das die Eltern davon wussten und nicht tauschen wollten.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Unterhaltungskünstler Avatar von Linea
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    41
    Beiträge
    9.661
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Babys vertauscht

    Ich hätte auch enorme Schwierigkeiten, plötzlich ein anderes Kind anzunehmen.

    Aber diese beiden Mütter haben auch schon eine Zeit mit ihrem biologischen Kind gehabt - und es bereits sehr geliebt.

    Sie haben monatelang dieses Kind in ihrem Bauch getragen, mit ihm gesprochen, es gestreichelt und geliebt. Dann die Geburt - welch heftiger und doch auch inniger Vorgang. Dann die ersten Minuten vor dem Vertauschen.

    Bekommen die Familien denn nun vernünftige psychologische Begleitung? Und wie lange geht der Urlaub?

    Oh man welch eine Dramatik, unvorstellbar eigentlich!

    LG
    Ulla

  3. #33
    Senior Newbie Avatar von Vossy
    Beiträge
    178
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Babys vertauscht

    also mein 'falsches' Kind abgeben zu müssen, das hätte ich mir auch nicht vorstellen können...andererseits zu wissen, dass mein eigen Fleisch und Blut bei fremden Leuten aufwächst, das könnt' ich auch nicht gut haben.

    Eine WG-Lösung und sanfte Übergabe wäre für mich vermutlich der einzige Weg - ausser die anderen Eltern sind doof, dann würd ich alle beide nehmen.

  4. #34
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Babys vertauscht

    Was ich daran nicht verstehe ist, warum die noch so lange warten. Entweder wollen sie tauschen oder nicht. Und je länger sie warten desto mehr bekommen die Kinder doch mit. Und können dann erstmal wahrscheinlich garnicht verstehen warum die vertrauten Gesichter auf einmal nicht mehr da sind.

  5. #35
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Babys vertauscht

    Ich nehme an, dass die Kinder und echten Eltern sich auch erstmal gewöhnen müssen. Es wäre ja für alle ein Schock sofort ein "fremdes" Kind anzunehmen bzw. plötzlich bei fremden Eltern zu leben. So gehts ja auch nicht. Irgendein Stichtag musste ja nun her.

  6. #36
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Bianca
    Alter
    44
    Beiträge
    4.666
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Babys vertauscht

    Zitat Zitat von Mella-h Beitrag anzeigen
    Was ich daran nicht verstehe ist, warum die noch so lange warten. Entweder wollen sie tauschen oder nicht. Und je länger sie warten desto mehr bekommen die Kinder doch mit. Und können dann erstmal wahrscheinlich garnicht verstehen warum die vertrauten Gesichter auf einmal nicht mehr da sind.

    Das verstehe ich auch nicht. Die erkennen doch die Gesichter von Mama und Papa. Und auf einmal ist da eine andere Mama und ein andere Papa. Schrecklich!

Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4

Ähnliche Themen

  1. dieses mal in deutschland: babys vertauscht
    Von Schokoladenkuchen im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 45
  2. Babys und Farbe??
    Von daje1906 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 4
  3. Weinende Babys
    Von Isabel im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 37
  4. Globuli für Babys
    Von tauchmaus im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 19

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige