Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 9 von 12 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 11 12 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 118

Thema: ⫸ Babyglück im Schwedenhaus

15.12.2017
  1. #81
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    11.700
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Babyglück im Schwedenhaus

    Sie kosten Geld. In den Augen der Kritiker machen sie nichts sinnvolles. Solche Gründe halt...

    edit: Bei den Wettbüros liegen Alicia, Désirée oder Kristina vorne


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #82
    Senior Mitglied Avatar von Tanja_FFM
    Ort
    Köln
    Alter
    45
    Beiträge
    2.111
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Babyglück im Schwedenhaus

    wie schön - eine kleine Prinzessin - ich finde Victoria total symphatisch und freu mich mit ihnen.
    stimmt ja, wir haben hier eine reporterin vor ort...;-) ich dachte schon jutta - meine güte, hast du viel zeit, dass du all diese infos bereits hast - aber du sitzt ja an der quelle!!!!

    und maggie - das nenn ich mal übersinnlich...genau gestern diese vorahnung zu haben.

    naja, ich möchte die schweden nicht heulen hören, wenn sie keine königliche dynastie mehr wären, oder? genau wie die britten...
    bin auch auf den namen gespannt.

  3. #83
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Babyglück im Schwedenhaus

    Ach, das ist ja total an mir vorbeigegangen! Schön! Ich freu mich für die zwei!
    Und auf den Namen bin ich auch gespannt. Alicia find ich ich ja ganz schön!

    @Maggie
    Das muß Telepathie unter Hochschwangeren gewesen sein. Ist ja der Wahnsinn, dass du KURZ VOR DER GEBURT der kleinen Prinzessin dran denken mußtest!!

  4. #84
    Mitglied Avatar von chris
    Ort
    B
    Alter
    37
    Beiträge
    939
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Babyglück im Schwedenhaus

    Das ging ja wirklich richtig flott. Und inzwischen sollen sie sogar schon wieder daheim sein. Find ich richtig sympathisch. Und es ist ein gutes Zeichen, dass wirklich alles bestens ist.
    Ich bin auch schon auf den Namen gespannt. Aber bei den Schweden muss man ja nicht so lange drauf warten wie bei den Dänen...

  5. #85
    Erfahrener Vielschreiber
    Beiträge
    4.183
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Babyglück im Schwedenhaus

    Oh wie schön! Ich hatte das noch gar nicht mitbekommen.
    Das freut mich sehr für die beiden!

    Viele Grüße
    Corinna

  6. #86
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Babyglück im Schwedenhaus

    Habs auch schon heute morgen gehört und freu mich sehr für die beiden.
    Auf den Namen bin ich auch schon ganz schön gespannt!

  7. #87
    Profi Avatar von seestern
    Ort
    München
    Alter
    39
    Beiträge
    3.349
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Babyglück im Schwedenhaus

    Zitat Zitat von sea_water Beitrag anzeigen
    Sie kosten Geld. In den Augen der Kritiker machen sie nichts sinnvolles. Solche Gründe halt...

    edit: Bei den Wettbüros liegen Alicia, Désirée oder Kristina vorne

    Ich tippe mal ganz stark -rein geschichtlich gesehen- auf Désirée. Ich liebe diesen Namen, habe ihre Geschichte ("Désirée", Roman von Annemarie Selinko) schon mit 12 verschlungen und immer wieder gerne gelesen.

    Ich fand's nett im Radio, als gesagt wurde, dass Victoria durch die Wehen unsanft aus dem Schlaf geholt wurde ;-) --- warum soll's Königs da anders gehen

  8. #88
    Pastapronta
    Gast

    Standard ⫸ AW: Babyglück im Schwedenhaus

    Und ich dachte immer, sie kriegt Zwillis?!
    Dann war das dann wohl doch nur ein Gerücht.
    Ich freue mich für sie und denke, dass es ein ganz anderer Name wird, als alle denken.
    lg Pasta

  9. #89
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    11.700
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Babyglück im Schwedenhaus

    Estelle Silvia Ewa Mary Herzogin von Östergotland

    (Schreibweise kan ich gerade nicht überprüfen, da die königliche Internetseite überlastet ist )

    edit: Schreibweise korrigiert... hatte ich es doch geahnt

  10. #90
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Babyglück im Schwedenhaus

    Na da muss ich aber noch überlegen ob mir der Name gefällt

    Mary, weil die Dänin Taufpatin wird

Seite 9 von 12 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 11 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wunschkinder - der Traum vom Babyglück
    Von Anni im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 25

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige