Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 8 von 12 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 11 12 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 118

Thema: ⫸ Babyglück im Schwedenhaus

18.12.2017
  1. #71
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Babyglück im Schwedenhaus

    Oh schön!!! Das freut mich auch sehr für dich beiden.
    Erst gestern hab ich Viktoria noch hochschwanger in den Nachrichten gesehen und hab mich gefragt, wann es wohl soweit sein wird.....

    Auf den Namen bin ich auch gespannt!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #72
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Babyglück im Schwedenhaus

    oh, wenn die kleine Prinzessin so schön wie die Mutter wird, dann muss man die später aber gut verstecken

  3. #73
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Babyglück im Schwedenhaus

    ob sie spontan geboren hat? Scheint ja schnell gegangen zu sein. Mitternacht in der Klinik, und halb5(?) die kleine Prinzessin geboren.

    BIn auch auf den Namen gespannt.

  4. #74
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    11.700
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Babyglück im Schwedenhaus

    ja, sie hat spontan entbunden und war sogar erst 0:50 im Krankenhaus. Ist mit nem "Privatwagen" vom Hof hingefahren... also ganz normal Nur das Krankenhaus und der Parkplatz waren schon seit einer Woche abgesperrt

  5. #75
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Babyglück im Schwedenhaus

    Und über welche Namen wird schon spekuliert? Ist das spannend, dass wir hier eine Forums"reporterin" direkt vor Ort haben

  6. #76
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Babyglück im Schwedenhaus

    Das finde ich mal richtig klasse..die meisten lassen ja doch eher nen KS machen.

    Über die schnelle Berichterstattung bin ich auch sehr positiv überrascht, halb 5 geboren und nur wenige Stunden später stellt sich Daniel der presse....das ist Volksnähe, kein Wunder das man die beiden (jetzt drei ) gern haben muss.

  7. #77
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Babyglück im Schwedenhaus

    Das finde ich sehr sympathisch. Und das mit dem Parkplatz sei ihr gegönnt ;-)

  8. #78
    Erfahrener Vielschreiber
    Alter
    41
    Beiträge
    5.546
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Babyglück im Schwedenhaus

    Zitat Zitat von Katrin Beitrag anzeigen
    Maggie, da hattest du gestern aber ein verdammt gutes Gespür!!
    Allerdings


    Und wusste ich's doch, dass sie vor mir entbinden würde Dafür lag ich mit meinem Tipp auf nen Prinzen völlig daneben ;-)

    Ich freu mich sehr für die beiden, dass sie eine kleine Prinzessin bekommen haben und bin sehr gespannt auf den Namen! Ich tippe auch auf was traditionelles, ist in Königshäusern ja eher üblich.

  9. #79
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    11.700
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Babyglück im Schwedenhaus

    Namen sind noch gar keine im Spiel - bei den Zeitungen, die ich so im Blick habe... Aber viele Schweden selbst sehen das Ereignis (oder besser gesagt jeglichen Trubel am königlichen Hof) eh zwigespalten...

  10. #80
    Profi Avatar von volkfrau
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    3.439
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Babyglück im Schwedenhaus

    Ich freue mich sehr für die beiden.
    Sea Water, wieso wird das zwigespalten gesehen? Ich dachte gerade Viktoria und Daniel sind sehr beliebt, die negativen Schlagzeilen hatte ja der König.

Seite 8 von 12 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 11 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wunschkinder - der Traum vom Babyglück
    Von Anni im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 25

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige