Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 12 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 118

Thema: ⫸ Babyglück im Schwedenhaus

11.12.2017
  1. #31
    Profi Avatar von Rapunzel
    Alter
    37
    Beiträge
    3.298
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Babyglück im Schwedenhaus

    Ich finds auch so schön!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Babyglück im Schwedenhaus

    Ich freu mich auch und auch wundere ich mich dass si es schon so früh bekannt gegeben haben.

    Ungewöhnlich für Königshäuser/Promis.

  3. #33
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Babyglück im Schwedenhaus

    Ich freu mich immer noch für die beiden!

    Also bei den Schweden würd mich eine frühe Bekanntgabe nicht so sehr wundern. Viktoria und Daniel sind in vielem ja lockerer.
    Ich hab gestern im Fernsehen gesehen dass sie sie gefragt haben wie es ihr gehe und dann sagte sie "mal so mal so und danke für die vielen Glückwünsche und drückt mir die Daumen dass alles gut geht".
    Das fand ich so herrlich normal! :-)

    Bin mal gespannt wo sich dann der nächste Nachwuchs ankündigt.
    Was glaubt Ihr? England oder Monacco?

  4. #34
    Inaktiv
    Alter
    40
    Beiträge
    168
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Babyglück im Schwedenhaus

    Ich mag die Victoria ja echt gern und die Hochzeit war die Schönste seit langem.
    Mich wundert´s zwar auch, aber vielleicht waren die beiden sooo aufgeregt, dass sie es einfach sagen wollten.
    Obwohl... sicherlich haben die da nicht nur alleine was zu sagen.

  5. #35
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Lisa2005
    Ort
    Hamburg
    Alter
    44
    Beiträge
    4.003
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Babyglück im Schwedenhaus

    Ich find's auch schön für die beiden - und habe auch gleich nachgerechnet.
    Ich denke auch wie Ute, dass sie vielleicht einfach keine weiteren Spekulationen mehr wollten.
    Es haben ja sowieso alle nur drauf gelauert, wann es denn endlich so weit ist.

  6. #36
    aufsteigendes Mitglied Avatar von angelina
    Beiträge
    1.400
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Babyglück im Schwedenhaus

    Ich freue mich ebenfalls total für die zwei!

  7. #37
    Senior Mitglied Avatar von Evelyn
    Ort
    Rheine
    Alter
    38
    Beiträge
    2.835
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Babyglück im Schwedenhaus

    Ich freu mich auch. Vor allem bin ich da echt auf die Namen gespannt. Die beiden sind für das "Vorzeigepaar" der Royals. Einfach symphatisch und herzlich.

    Aber es ist mal wieder typisch das dann sofort nach Monaco und GB geschaut wird und medialer Druck ausgeübt wird.*ätzend*

  8. #38
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Babyglück im Schwedenhaus

    Zitat Zitat von Evelyn Beitrag anzeigen

    Aber es ist mal wieder typisch das dann sofort nach Monaco und GB geschaut wird und medialer Druck ausgeübt wird.*ätzend*
    Na das tun sie ja sowieso alle. Ist ja normalerweise auch so üblich bei den Royals dass das erste Kind ziemlich schnell nach der Hochzeit kommt.
    Schön find ich das auch nicht, aber ich denke das wussten sie auch vorher schon dass das so sein wird.

    Da denk ich nur dran wie Viktoria und Daniel kürzlich in Deutschland waren. Da wurd in den Medien ja auch anhand vom Outfit spekuliert ob sie schon schwanger sein könnte.

  9. #39
    Junior Mitglied Avatar von Tina_220906
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    446
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Babyglück im Schwedenhaus

    Zitat Zitat von Zuckerschnecke Beitrag anzeigen
    Da denk ich nur dran wie Viktoria und Daniel kürzlich in Deutschland waren. Da wurd in den Medien ja auch anhand vom Outfit spekuliert ob sie schon schwanger sein könnte.
    Tja, so ist die Presse halt.

    Ich freu mich auch total mit den Beiden, das es endlich geklappt hat.

    Was glaubt Ihr, wird es ein Junge oder ein Mädchen? Das wird ja das Paar bestimmt bis zum Schluß geheim halten.
    Ich tippe mal auf einen Jungen.

    VG, Tina

  10. #40
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Babyglück im Schwedenhaus

    Ich tippe auf eine kleine Prinzessin.

Seite 4 von 12 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wunschkinder - der Traum vom Babyglück
    Von Anni im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 25

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige