Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 12 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 118

Thema: ⫸ Babyglück im Schwedenhaus

17.12.2017
  1. #21
    Erfahrener Vielschreiber
    Alter
    41
    Beiträge
    5.546
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Babyglück im Schwedenhaus

    Das sind tolle Nachrichten! Auf den Namen bin ich auch schon gespannt!

    Wobei ich mich ein wenig darüber wundere, dass sie es so "früh" bekannt geben, viele Promis & Co. sind oft schon mind. im 5. Monat bei Bekanntgabe.... oder es ist eher ein Februar-Baby, damit sie nicht so viel Stress rund um den ET haben ;-)


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Profi Avatar von volkfrau
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    3.439
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Babyglück im Schwedenhaus

    Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Das sind tolle Nachrichten! Auf den Namen bin ich auch schon gespannt!

    Wobei ich mich ein wenig darüber wundere, dass sie es so "früh" bekannt geben, viele Promis & Co. sind oft schon mind. im 5. Monat bei Bekanntgabe.... oder es ist eher ein Februar-Baby, damit sie nicht so viel Stress rund um den ET haben ;-)
    Maggie, das habe ich mir auch schon gedacht.
    Ich freue mich auch sehr für die beiden, sie wirken so glücklich zusammen.

  3. #23
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Babyglück im Schwedenhaus

    Genau das habe ich mich auch gefragt Maggie,

    ich denke auch eher das es im Februar schon kommen wird.
    12. Woche wäre es da ja gerademal und das ist ja dann schon bissel arg früh es als Königshaus bekannt zu geben...oder sie freuen sich wirklich sooo sehr (verständlich ) das sie es nicht länger verheimlichen wollen

  4. #24
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Babyglück im Schwedenhaus

    Ich habe gestern auch überlegt warum die das bei einem Märzkind schon jetzt bekanntgeben. Ich war mit meinem Märzbaby zu dem Zeitpunkt in der 9. Woche - wenn es ein Anfang-März-Baby wird dann wäre sie jetzt höchstens in der 11. Woche - und das ist arg früh dafür, dass ein Königshaus es bekanntgibt.

    Dennoch freue ich mich sehr für Viktoria und Daniel und hoffe doch sehr, dass es kein Kevin wird

  5. #25
    Ute
    Ute ist offline
    Schokoholic ;-) Avatar von Ute
    Ort
    Ratingen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.701
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Babyglück im Schwedenhaus

    Vielleicht sagen sie auch bewußt einen falschen Geburtstermin?Oder vielleicht ist sie ja auch 4 Wochen weiter.
    Vielleicht wollte auch das Königshaus es so früh bekannt geben um Spekulationen zu beenden??

    Egal.Aber ich freu mich riesig für die Beiden!!

    LG
    Ute

  6. #26
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Babyglück im Schwedenhaus

    Wir werden spätestens im Februar/März den Thread wieder hochholen, wenn das Baby dann da ist

  7. #27
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Babyglück im Schwedenhaus

    @Jutta: Kevin? Oh Schreck, bitte nicht! Glaube ich aber auch nicht ernsthaft dran, das wird schon etwas klassischeres werden, da bin ich eigentlich sicher.

  8. #28
    Huhn im Korb :) Avatar von karina
    Alter
    38
    Beiträge
    6.091
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Babyglück im Schwedenhaus

    Oh wie schön, dass freut mich für die beiden. Das wird bestimmt ein süßes Kind! Und bitte kein Kevin!

  9. #29
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Babyglück im Schwedenhaus

    Das hat mich heute morgen auch gefreut, als ich es gelesen hab!
    Und ein Kevin wird es sicher nicht werden, ich glaub, da hat Katrin recht: das wird ein schöner klassischer Name werden.
    Bzw. mehrere Namen. Königskinder haben doch immer ganz viele Namen.....

  10. #30
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    11.700
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Babyglück im Schwedenhaus

    Kevin war ja nur ein Leservorschlag einer schwedischen Zeitung

Seite 3 von 12 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wunschkinder - der Traum vom Babyglück
    Von Anni im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 25

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige