Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12
Ergebnis 111 bis 118 von 118

Thema: ⫸ Babyglück im Schwedenhaus

18.12.2017
  1. #111
    Ute
    Ute ist offline
    Schokoholic ;-) Avatar von Ute
    Ort
    Ratingen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.701
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Babyglück im Schwedenhaus

    Zitat Zitat von Corinna Beitrag anzeigen
    Mir gefällt der Name nicht, allerdings finde ich die Bedeutung total schön!

    Viele Grüße
    Corinna
    Ja,Bedeutung ist schön,aber hätte man da nicht auch Stella nehmen können?
    Ach,ich weiß gar nicht warum ich so mit dem Namen hader;-).
    Ist doch wirklich völlig wurscht!

    LG
    Ute


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #112
    Vielschreiber Avatar von Juule
    Beiträge
    3.789
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Babyglück im Schwedenhaus

    Mit nem anderen Sprachhintergrund ist das Namensgefuehl ja auch anders. Was im einem deutschen Umfeld schoen klingt, funktioniert in anderen Sprachenumgebungen ja nicht unbedingt.

    Eine australische Freundin von mir hat eine Estelle, da find ich den Namen, auch zusammen mit dem Nachnamen, sehr schoen und passend. Fuer ein deutsches Kind waere es jetzt auch nicht meins, aber vielleicht funktionierts im Schwedischen ja!?

  3. #113
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Babyglück im Schwedenhaus


  4. #114
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    11.700
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Babyglück im Schwedenhaus

    Ich denke, im Deutschen wird man leicht an Chantalle erinnert und ist daher skeptisch... In Schweden ist der Name auch ungewöhnlich - und es gab auch Negativkommentare (80-er Jahre Name, Nachtklubkönigin), aber im Großen und Ganzen wird er positiv aufgenommen...

  5. #115
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Babyglück im Schwedenhaus

    Ich finde den Namen nicht schlimm. Aber hier gibt es den auch an jeder Ecke.

    Es gibt Namen, bei denen denke ich erst, gefaellt mir nicht, aber schlussendlich passt es dann doch zum Kind irgendwie. Die Namen meiner Kinder finden einige im Deutschen Raum sicherlich nicht toll, aber man muss eben in einigen Faellen, wie Juule schon schrieb an den Hintergrund denken. Und wenn der bei den beiden passt, gut und wenn nicht, ist es auch kein Beinbruch. So ausgefallen oder gar abgedreht ist der Name ja nun auch nicht.

    Besser als den x-ten Modenamen, den dann jedes zweite Kind hat. Die Namen sind zwar nicht schlecht, aber auch irgendwann extrem eintoenig. Aber das Problem kennt ja jede Generation.

  6. #116
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Babyglück im Schwedenhaus

    Hier sind erste Bilder von Prinzessin Estelle zu finden: http://www.kungahuset.se/kungafamilj...800020977.html

  7. #117
    Huhn im Korb :) Avatar von karina
    Alter
    38
    Beiträge
    6.091
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Babyglück im Schwedenhaus

    Süßes Mäuschen und sie sieht ja genau aus wie ihr Papa!

  8. #118
    Erfahrener Vielschreiber
    Alter
    41
    Beiträge
    5.546
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Babyglück im Schwedenhaus

    Wie süß
    Danke für den Link, Eli, und ich schließe mich an: ganz der Papa!

Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12

Ähnliche Themen

  1. Wunschkinder - der Traum vom Babyglück
    Von Anni im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 25

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige