Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 6 von 6 ErsteErste ... 2 3 4 5 6
Ergebnis 51 bis 55 von 55

Thema: ⫸ Atomkraftwerk - Laufzeitverlängerung von Merkel gestoppt

11.12.2017
  1. #51
    Administrator Avatar von Rene
    Ort
    Rattelsdorf
    Alter
    39
    Beiträge
    4.821
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Atomkraftwerk - Laufzeitverlängerung von Merkel gestoppt

    Geht los mit Gysi


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #52
    Experte Avatar von utah
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    7.309
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Atomkraftwerk - Laufzeitverlängerung von Merkel gestoppt

    5 dieser Männer in Tokio sind bereits gestorben, 2 werden vermisst und einige sind bei den Explosionen ums Leben gekommen.

    Ich habe auch ungeheuren Respekt vor diesen Männern und frage mich, was treibt einen Menschen, sein Leben aufs Spiel zu setzen ? Gibt es noch solche Gutmenschen oder ist es etwas anderes?

  3. #53
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Atomkraftwerk - Laufzeitverlängerung von Merkel gestoppt

    Zitat Zitat von Zuckerschnecke Beitrag anzeigen
    Vielleicht empfinde ich die auch einfach als nötiges Übel. Ich seh da lieber die Windräder als ein AKW.

    Wie das nun wird? Wie die nun die Versorgung gewährleisten wollen? Wir werden sehen.

    Geht mir genauso. Bei uns gibt es auch einige und mich stören die nicht.


    Vor den Männern die da in dem AKW ihr Leben riskieren um den Gau zu verhindern ziehe ich echt den Hut. Ich denke halt sie wissen das sie die einzigen sind die, wenn überhaupt, die den Supergau verhindern können :-/

  4. #54
    Unterhaltungskünstler Avatar von Linea
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    41
    Beiträge
    9.661
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Atomkraftwerk - Laufzeitverlängerung von Merkel gestoppt

    Zitat Zitat von Ehemann Beitrag anzeigen
    Gleich kommt Trittin und Gysi

    Off-Topic:

    Meine persönliche Meinung:
    50 freiwillige Männer die da nun in den Kraftwerken rein gehen sollen um den GAU zu verhindern,setzen bewusst ihr Leben ein um Millionen zu retten. (20 freiwillige Männer haben sich erst mal eingefunden)

    !!!!!

    Und die Parlamentarier haben nur Schuldzuweisungen für ihr politisches Geplänkel übrig.

    Hut ab vor den Männern. Respekt

    Das Schlimme daran ist ja aber, dass diese 20 Freiwilligen wenig bis gar nicht ausrichten können. 20 Menschen gegen 6 Reaktoren = das ist doch aussichtslos. Es bräuchte hunderte von Menschen. In Tschernobyl wurde einfach die russische Armee hinkommandiert, tausende von Soldaten, die die Katastrophe versucht haben einzudämmen und ihr Leben dafür ließen.

    Es ist so absurd, sich das vorzustellen.

    Atomenergie ist verdammt gefährlich, hoffentlich bleiben die alten AKWs in Deutschland für immer ABGESCHALTET!

  5. #55
    Administrator Avatar von Rene
    Ort
    Rattelsdorf
    Alter
    39
    Beiträge
    4.821
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Atomkraftwerk - Laufzeitverlängerung von Merkel gestoppt

    Atomenergie ist verdammt gefährlich, hoffentlich bleiben die alten AKWs in Deutschland für immer ABGESCHALTET!
    ich fürchte nicht denn dafür ist die Lobby zu groß und ne Menge Arbeitsplätze. Da wird es viele "politische Kompromisse" geben.

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 2 3 4 5 6

Ähnliche Themen

  1. Game of Thrones / Das Lied von Eis und Feuer von George R.R. Martin
    Von Mella-h im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 66
  2. Protest-Aktion Münchner Norden, UPDATE: Bau gestoppt!
    Von Isabel im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 7
  3. Auch von mir gibts Fotos von Christine & Martin
    Von EliSa im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 15
  4. Wie heißt das Lied von der Traumhochzeit und von wem ist es?
    Von Melli78 im Forum Musikangelegenheiten
    Antworten: 4

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige