Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 55

Thema: ⫸ Atomkraftwerk - Laufzeitverlängerung von Merkel gestoppt

12.12.2017
  1. #11
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Atomkraftwerk - Laufzeitverlängerung von Merkel gestoppt

    Geht ja gar nicht von jetzt auf gleich.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Administrator Avatar von Rene
    Ort
    Rattelsdorf
    Alter
    39
    Beiträge
    4.821
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Atomkraftwerk - Laufzeitverlängerung von Merkel gestoppt

    in diesen Minuten auf n24

  3. #13
    Profi Avatar von volkfrau
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    3.439
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Atomkraftwerk - Laufzeitverlängerung von Merkel gestoppt

    Sofort ist es sicher nicht möglich, aber wir waren mit einer anderen Regierung schonmal auf dem richtigen Weg. Ich bin für einen Ausstieg (auch schon vor der Japan Thematik), aber ein geplanten und vorbereiteten.
    Sicher müssen für wirkliche Sicherheit andere Länder mitziehen, aber wir können nun mal nur bei uns was ändern und ich hoffe einfach mal, dass wir da als gutes Beispiel voran gehen.

  4. #14
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Atomkraftwerk - Laufzeitverlängerung von Merkel gestoppt

    Die hoffen erstmal das über die Landtagswahlen retten zu können und setzen drauf, dass die große Interessenwelle in 3 Monaten verebbt ist. Ich hoffe es kommt am Ende auch wirklich was sinnvolles dabei rum.

    So oder so, ich habe den Eindruck das politische Interesse in Deutschland wächst (schon seit Dr. strg c strg v) wieder, insofern ist schon ein gewisser Nutzen da. Traurig, dass immer erst was passieren muss.

  5. #15
    Administrator Avatar von Rene
    Ort
    Rattelsdorf
    Alter
    39
    Beiträge
    4.821
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Atomkraftwerk - Laufzeitverlängerung von Merkel gestoppt

    Dr. strg c strg v
    lol

  6. #16
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Atomkraftwerk - Laufzeitverlängerung von Merkel gestoppt

    Zitat Zitat von rocca Beitrag anzeigen
    Ach guck. Na wenigstens gibt sie jetzt dem Druck nach.
    Schlimm das es erst soweit kommen mußte...
    Es stehen ja immerhin einige Wahlen an in der nächsten Zeit, da muss man halt mal kurz so tun, als würde man die Wähler ernst nehmen

  7. #17
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Atomkraftwerk - Laufzeitverlängerung von Merkel gestoppt

    Zitat Zitat von showtime Beitrag anzeigen
    Es stehen ja immerhin einige Wahlen an in der nächsten Zeit, da muss man halt mal kurz so tun, als würde man die Wähler ernst nehmen
    Da haste Recht. mal gucken wie lange das "ernst nehmen der Wähler" auch noch nach den Wahlen anhält...

  8. #18
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Atomkraftwerk - Laufzeitverlängerung von Merkel gestoppt

    Zitat Zitat von utah Beitrag anzeigen
    Grds. finde ich die Entscheidung gut, aber es stimmt schon, dass es z.T. auch Augenwischerei ist. Komisch z.B. auch, dass Fr. Merkel gestern im Brennpunkt noch ganz anderes zu der Laufzeitverlängeung gesagt hat. Wiie schnell sich politische Meinungen ändern, erinnert mich gleich wieder an die Guttenberg-Sache. Da hat auch jemand jeden Tag was anders gesagt.

    Es stimmt sicher, dass ein Alleingang Deutschlands nur bedingt eine Lösung ist, aber ich sehe das so. Immer auf andere zeigen und sagen, die haben das ja auch, hilft auch nicht. Einer muss der erste sein und irgendwer muss damit ja anfangen. Und die Menschen in Brunnsbüttel oder Krümmel interessiert erst mal eher das Kernkraftwerk vor der Haustür als das in Polen oder Frankreich. Für sie ist es sicher positiv. Aber es stimmt genauso, dass eine europäische bzw. sogar eien weltweite Lösung her muss.
    Da stimme ich zu! Man kann nicht erwarten das immer andere den ersten Schritt machen.

  9. #19
    Senior Mitglied
    Ort
    RLP
    Alter
    42
    Beiträge
    2.502
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Atomkraftwerk - Laufzeitverlängerung von Merkel gestoppt

    Haltet mich für naiv - aber ich glaube, dass diese Ansage zwar strategisch günstig VOR die Landtagswahlen gesetzt wurde, aber nicht nur heiße Luft ist. Röttgen ist ja schon immer für die Abschaltung.

    Allerdings finde ich das Ausschlachten der Situation sofort auf die Regierung wegen der Laufzeitverlängerung eingeschlagen und sich sofort schreiend in die erste Reihe zu stellen, wie andere Politiker das tun, gehört in ganz genau die gleiche Liga ... das hat was von Leichenfledderei.

    Wenn Politiker Probleme aussitzen, bekommen sie eins auf's Dach und wenn sie reagieren und ihre Meinung ändern auch ...

    Sahra

  10. #20
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Atomkraftwerk - Laufzeitverlängerung von Merkel gestoppt

    Naja, wenn sie einige jetzt direkt abschalten, werden die es dann wohl auch bleiben. ;-) Glaube kaum, dass sie die dann wieder ans Netz nehmen. Insofern ein paar "Risikobomben" weniger. Wenn man bedenkt wie alt die zum Teil sind...

    Die Politiker können doch eh machen was sie wollen, die werden immer zerfleddert ;-)

Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Game of Thrones / Das Lied von Eis und Feuer von George R.R. Martin
    Von Mella-h im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 66
  2. Protest-Aktion Münchner Norden, UPDATE: Bau gestoppt!
    Von Isabel im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 7
  3. Auch von mir gibts Fotos von Christine & Martin
    Von EliSa im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 15
  4. Wie heißt das Lied von der Traumhochzeit und von wem ist es?
    Von Melli78 im Forum Musikangelegenheiten
    Antworten: 4

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige