Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 39

Thema: ⫸ Angelina Jolie und künstliche Befruchtung!!!

13.12.2017
  1. #1
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ Angelina Jolie und künstliche Befruchtung!!!

    Hallo!
    Also irgendwie spinnen die VIPs doch alle - habt Ihr die neueste Meldung schon gelesen? Angelina Jolie hat ihre Zwillinge wohl aufgrund einer künstlichen Befruchtung bekommen, weil sie sich nicht "dem Stress ausetzen wollte, auf natürliche Weise schwanger werden zu wollen" !!
    Was ist das denn für ein Sch....???
    Die Frau ist gerade mal 33, hat ein knackiges Kerlchen wie Brad Pitt im Bett und bereits eine Tochter mit ihm und findet es dann stressig auf natürlich Weise schwanger zu werden!?!?

    Also irgendwas stimmt doch da nicht mehr. Ich kann absolut verstehen, dass Frauen sich künstlich befruchten lassen wenn es auf anderem Weg einfach nicht klappt, aber so was...tsts.

    Nur mal so.
    Kat


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Koryphäe Avatar von Milena
    Beiträge
    6.228
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Angelina Jolie und künstliche Befruchtung!!!

    Also wenn da was wahres dran ist dann versteh ich die Welt nicht mehr! *kopfschüttel*

  3. #3
    aufsteigender Junior Avatar von sweetsour80
    Ort
    Mainz
    Alter
    37
    Beiträge
    629
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Angelina Jolie und künstliche Befruchtung!!!

    Hab ich es mir doch gedacht.... Ich hatte mit meinem Schatz darüber schon gesprochen das es momentan sooo viele Zwillingsgeburten gibt... und das hier bestimmt zumindest eine künstliche Befruchtung dabei war...

    Und ich gebe dir recht, nur weil man sich dem stress nicht aussetzen will? Welchem Stress? *kopfschüttel*

  4. #4
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Angelina Jolie und künstliche Befruchtung!!!

    Naja, wer weiss, was da alles so stimmt. Ich denke mir mittlerweile solange es mir die Leute nicht persoenlich erzaehlen und ich sowas aus erster Hand erfahre (d.h. in diesem Fall, die Jolie sagt es in die entsprechende TV Kamera), glaub ich davon nur noch die Haelfte, wenn ueberhaupt.

    Wer weiss, was wirklich gesagt und wie oft an der Orginalaussage was veraendert wurde, damit es passt.

    Edit: Zwillingsschwangerschaften sind im Uebrigen gar nicht so selten laut meinem FA. In vielen Faellen entwickelt sich aber der Embryo am Anfang nicht weiter und man bekommt es gar nicht mit, so dass es eben nur ein Kind ist, wie man es auch erwartet hatte.
    War bei uns so in der 2. Schwangerschaft.

  5. #5
    Unterhaltungskünstler Avatar von Danie
    Ort
    Altenburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.301
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Angelina Jolie und künstliche Befruchtung!!!

    Also ich glaube, sogar eine Angelina Jolie weiß, dass eine künstliche Befruchtung mehr Stress ist. Man muss Hormone spritzen, die Eizellen werden unter Narkose entnommen etc.
    Also ich hätte da lieber Sex und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass das irgendeine Frau anders sieht. Wenn die Zwillinge durch künstliche Befruchtung entstanden sind (was ich mir durchaus - auch bei anderen Promis - vorstellen kann), dann sicher nicht aus dem Grund, das Poppen zu umständlich war...

    Liebe Grüße,
    Danie

  6. #6
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Angelina Jolie und künstliche Befruchtung!!!

    Zitat Zitat von claudi181 Beitrag anzeigen
    Naja, wer weiss, was da alles so stimmt. Ich denke mir mittlerweile solange es mir die Leute nicht persoenlich erzaehlen und ich sowas aus erster Hand erfahre (d.h. in diesem Fall, die Jolie sagt es in die entsprechende TV Kamera), glaub ich davon nur noch die Haelfte, wenn ueberhaupt.

    Wer weiss, was wirklich gesagt und wie oft an der Orginalaussage was veraendert wurde, damit es passt.
    Jaaa, das stimmt natürlich. Ist alles mit Vorsicht zu genießen.
    Ich würde ja normalerweise denken, dass es vielleicht einfach nicht geklappt hat aber angesichts der Tatsache dass sie schon einige Kinder, davon ein leibliches, haben und sie auch noch recht jung ist...finde ich das seltsam. Wenn's denn stimmt.

  7. #7
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Angelina Jolie und künstliche Befruchtung!!!

    Zitat Zitat von Kat Beitrag anzeigen
    Jaaa, das stimmt natürlich. Ist alles mit Vorsicht zu genießen.
    Ich würde ja normalerweise denken, dass es vielleicht einfach nicht geklappt hat aber angesichts der Tatsache dass sie schon einige Kinder, davon ein leibliches, haben und sie auch noch recht jung ist...finde ich das seltsam. Wenn's denn stimmt.
    Naja, ein leibliches und der Rest adoptiert. Es kennt ja keiner ihre Krankenakte, ausser sie selbst und ihr Arzt. Deswegen, wie du so schoen sagst, ist sowas immer mit Vorsicht zu geniessen.

  8. #8
    Profi Avatar von surfmaus79
    Ort
    Aschaffenburg
    Alter
    38
    Beiträge
    3.009
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Angelina Jolie und künstliche Befruchtung!!!

    Also wenn das stimmt, finde ich es schon den oberhammer! Da könnte sie ihren Brad doch gerne an mich abtreten - mir wäre das nämlich NICHT zu viel Streß auf natürlichen Wege mit DEM Mann....

    Aber ehrlich gesagt kann ich es auch nicht glauben....

    LG
    surfmaus

  9. #9
    Senior Mitglied Avatar von *chen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.598
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Angelina Jolie und künstliche Befruchtung!!!

    Also, so wie ICH es verstanden habe (siehe hier Angelina Jolie: Nachhilfe beim Kinderkriegen? - Boulevard - FOCUS Online) wollten sie unbedingt, jetzt, gleich, am besten sofort, noch viiiiiiiiiiiiiiiiiiele weitere Kinder....

    Trotzdem nur Kopfschüttel, wenn es stimmen sollte....

    Wobei ich es mir EIGENTLICH nicht vorstellen kann, ich meine, was schon ein paar Mal (im "besten" Falle nur einmal) zielgerechter Sex mit Brad (Hallllllllllooooo?? Wir reden hier immer noch von BRAD!!) im Gegensatz zu einer IVF? Natürlich unter der Voraussetzung, dass die natürlichen Umstände passen!

    LG

    *chen

  10. #10
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Angelina Jolie und künstliche Befruchtung!!!

    Also wenn es ihr wirklich zu streßig sein sollte mit Brad Pitt zu poppen, kann er gerne meine Telefonnummer haben.

Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sachsen bezuschusst künstliche Befruchtung
    Von seestern im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 5
  2. Shiloh Nouvel Jolie-Pitt ist zur Welt gekommen.
    Von Zuckerschnecke im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 28
  3. künstliche Rosenblätter
    Von Anni im Forum Suche noch ...
    Antworten: 12
  4. Orchideen gehen immer kaputt! Wo gibts künstliche?
    Von Isabel im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 13

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige